PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lad mir grad Vanquish. :)
Hat Sony btw. die Server aufgestockt? Vanquish (12GB) brauch nur 58 Minuten, so schnell hat der bei mir noch nie geladen, erstrecht nicht am Storeupdate-Tag.

Hat noch wer das Problem das PS+ ausgegraut und leer ist im PSN?
Mein Abo geht noch fast ein Jahr.:-?

Ist der Store bei euch auch so langsam? Bei mir hatte sich seit Launch nix verbessert, eher schlimmer geworden, bezüglich Start- und Ladezeiten sowie hakelige Bedienung. Aber jetzt?

Wollte mir eben noch schnell Vanquish ziehen und hab's nach 15 Minuten aufgegeben, kein Durchkommen. Braucht ewig zum Starten und ist dann kaum bedienbar. Einmal hat sich meine PS3 aufgehängt und einmal wurde ich so rausgeschmissen. :ugly:

Frage mich echt, was sich Sony dabei gedacht hat. Naja, bin mal Batman AC weiterspielen, PS+ macht das alles wieder wett! :goodwork:

Wieso bekommen wir USler denn immer nur ein Spiel?
EU bekommt gleich mehrere Knaller. Oder war heute morgen noch nicht alles da?
Glaube ich aber kaum. Einfach unfair. :c

oh man gestern war das psn mal wieder extrem langsam.
der neue store gefällt mir inzwischen zwar schon besser, aber früher war trotzdem alles etwas schneller.

auch geil:
gestern wollte ich die 90 tage psn+ um 10€ kaufen.
bei den ersten paar versuchen mit der kk zu bezahlen kam immer die meldung "fehler" oder "zeitüberschreitung beim server".
gut dann probier ich halt weiter - insgesamt dreimal und was war zum schluss - trotz der fehlermeldung hab ich psn+ immer wieder gekauft - jetzt insgesamt dreimal. :uglylol:

Lad mir grad Vanquish. :)
Hat Sony btw. die Server aufgestockt? Vanquish (12GB) brauch nur 58 Minuten, so schnell hat der bei mir noch nie geladen, erstrecht nicht am Storeupdate-Tag.

Also ich habe um 16:38 Uhr mit dem Download angefangen, war dann gute vier Stunden gegen 20:45 fertig. Und das bei einer 32k Leitung. Irgendwas kann da ja nicht sein. Bringt ja gar nichts mehr, Games während des Updates zu ziehen.

Achso, und Limbo konnte ich erst gegen 22 Uhr durch die manuelle Suche laden. Im PS+ Bereich war nichts zu finden.

oh man gestern war das psn mal wieder extrem langsam.
der neue store gefällt mir inzwischen zwar schon besser, aber früher war trotzdem alles etwas schneller.

auch geil:
gestern wollte ich die 90 tage psn+ um 10€ kaufen.
bei den ersten paar versuchen mit der kk zu bezahlen kam immer die meldung "fehler" oder "zeitüberschreitung beim server".
gut dann probier ich halt weiter - insgesamt dreimal und was war zum schluss - trotz der fehlermeldung hab ich psn+ immer wieder gekauft - jetzt insgesamt dreimal. :uglylol:

Jetzt nocht einmal und du hast das ganze Jahr voll :v:

Für knappe 40 Euro ja eigentlich auch nicht so schlecht, überlege mir ob ich ein zweites mal 10 Euro spenden soll für 90 Tage, denke aber schon :)

Somit hätte ich dann auch 3x 90 tage reicht fürs erste ^^

Zurück
Top Bottom