PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nein, aber irgendwie schon :lol:wenn du 4x das 3monate abo für 9.99 kaufst ist es so als ob du dir ein jahres abo für 40euro sprich 20% rabatt kaufst.

Also kann ich mir quasi 4x das 90 Tage Abo kaufen, und die Zeiten werden einfach Addiert, sodass ich ein komplettes Jahr hab?

cool, danke euch, werde mir dann nur noch ne PSN Card besorgen und ab gehts :)

@ Schneckchen, danke für die Antwort aber die EUler bekommen IMO dennoch die besseren Games. :v:

Nicht unbedingt, wenn man auf kleinere Games steht. PS+ hat mit kleinen Games und Rabatten angefangen und deshalb hab ich's mir auch seit dem ersten Tag geholt. In dem Bereich hat US-PS+ einfach mehr gebracht und bringt auch weiterhin mehr in diese Richtung. Deshalb find ich immer noch US-PS+ besser. Aber ich hab eh alle PS+-Abos (außer JP/HK-PS+), deshalb kann ich mir die besten Inhalte von überall aussuchen. :-P

Wieso bekommen wir USler denn immer nur ein Spiel?
EU bekommt gleich mehrere Knaller. Oder war heute morgen noch nicht alles da?
Glaube ich aber kaum. Einfach unfair. :c

wie du immer wegen deinem US PS+ rumheulst :v:

hol dir endlich das Abo für den EU Store und alles ist gut :P

Sauber - Batman: AC und Limbo heute heruntergeladen :D!

Kommt es nur mir so vor oder geht das Herunterladen nun schneller vonstatten :-?

Natürlich, gestern war das Store Update, da hat jeder darauf zugegriffen. ;) Bei mir wurden die Spiele übrigens in der Nacht automatisch runtergeladen und installiert. PS+ ist echt genial :D

und wie sieht das jetzt mit dem psn plus kram für die vita aus ?
weiss da jemand was ?

naja ich dachte uncharted und gravity rush kam letzten monat
und diesen ?

Uncharted und Gravity Rush bleiben wohl noch länger, ähnlich wie die drei PS3 Spiele länger als alle anderen verfügbar sind.
Ebenso sind letzten Monat Tales from Space und Chronovolt erschienen. Die beiden werden im Dezember gegen Knytt Underground und Big Sky Infinity ersetzt. Als Retail Titel erscheint diesen Monat Mortal Kombat, jedoch nicht in Deutschland und Australien da das Spiel hier nie in den Handel kam. In beiden Ländern soll es einen Ersatztitel geben, der aber noch nicht bekannt ist.

Man könnte es ihm auch einfach hinschreiben und gut ist.

12,99€ war der Preis Katana.

Zurück
Top Bottom