PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist das mit der Kontoverwaltung nicht ziemlich aufwendig ? Oder hast du die alle als Unteraccounts ?

Alles separate Accounts, die ich jeweils mit nem Kumpel share (außer meinen deutschen PS+-Acc., da überlass ich einen Slot meinen kleinen Schwestern, damit die LBP und so Zeugs bei sich daheim zoggen können ;-)). Auf der PS3 ist die "Verwaltung" kein Problem, da man ja alle Inhalte auf allen Accs. nutzen kann. Auf meinen PSPs/meiner Vita muss man die Accs. halt wechseln, falls man was Spezielles zocken will. :-)

Lege dir doch einen zweiten Account an da kannst du immer nach schauen! :D

Zur Zeit steht im Store ja was von 250€ an Wert für die Plus Inhalte! ;)

aber ich hab außer meinen AT acc schon genug fake accs xD (jp, us, uk)
und ganz ehrlich gesagt war ich einfach zu faul :D
laut meiner excel file bin ich schon über 1500€ :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Cool I guess? :nerd:
Und ja, der Store ist viel langsamer als zuvor. :`c

aber ich hab außer meinen AT acc schon genug fake accs xD (jp, us, uk)
und ganz ehrlich gesagt war ich einfach zu faul :D
laut meiner excel file bin ich schon über 1500€ :awesome:

Holy Shit Katana. xD
Du bist verpflichtet die Playstation Orbis für 1000€ zu kaufen. :awesome:

Bald ist der PSN-Store wohl auch übers Web erreichbar:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/

Für Deutschland gehts noch nicht, aber z.B. Italien läuft schon.
Der Sony Entertainment Network-Store wird in diesem Browser derzeit nicht unterstützt.

Ruf den Store mit einem Desktopbrowser auf, um einzukaufen.
In der Zwischenzeit kannst du dir schon einmal ansehen, was dich bei Sony Entertainment Network erwartet.
Yay Sony... way2go. Oder ist das derzeit der Standardtext, der bei allen Deutschen steht?
Habs mit Opera probiert.

Benutze auch Opera und bekomme das Gleiche. Hab es mal mit Firefox probiert und dort funktionierts. Man kann dann immerhin schon mal sein Land auswählen und bekommt dann "Website nicht verfügbar - Der Sony Entertainment Network-Store ist derzeit nicht verfügbar."

der store ist momentan kacklangsam und bis man das spiel downloaden kann muss man 10 mal "kasse" drücken. hätten sie es lieber wie vorher lassen sollen.

Ne nur einkaufen, dann kannst es über die PS3/Vita/PSP in der DL-Liste finden. :-)

In die Downloadwarteschleife wäre mir lieber gewesen!

5961567_460s_v3.jpg

Zurück
Top Bottom