PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find es zwar seltsam das die Amis vollkommen andere Spiele jeden Monat kriegen als wir, aber ich denke man kann mit beiden Lineups doch absolut zufrieden sein. Vorallem in diesem Monat bekommen die Amis zwei überaus nette Spiele.

Danke dir sehr Rocky^^
Bioshock gespielt und... ich mag wohl kein Bioshock.

@ SF, why? Oh man. Prügler habe ich genug. Wird in die DL Liste gefügt aber nicht geladen. :/

Das Gras des Nachbarn ist immer grüner. Bei den PS3 Angeboten von PS+ finde ich persönlich die EU Sachen etwas besser. Aber bei der VIta hat momentan die US die Nase vorn.

Es wird auch nicht Wipeout. Es wurde von Sony Deutschland gesagt, dass man mit einem Publisher verhandelt. Mit sich selbst müsste Sony wohl kaum verhandeln.

Es wird wohl auch auf einen Fighter hinauslaufen, mein Tipp ist Ultimate Marvel vs. Capcom 3.

Zuletzt bearbeitet:
Uff... bei der Liste krieg ich ja fast nen Herzinfarkt, was ich alles verpasst habe :o

Glaub ich komm nich mehr drum rum und werd mir jetzt ne 500gb Platte organisieren und dann PS+ abonnieren! ^^

hab mir auch vor 2-3 monaten 'ne 500gb platte geholt, wegen plus und so. hab jetzt noch 100gb frei (halt auch mit anderen installationen drauf) - nimm' lieber 'ne nummer größer! ;)

Zurück
Top Bottom