PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja zur next gen... wenn ich jetzt aber schon nen buffer bis 2020 billig kaufe hab ich vorgesorgt :uglylol:
Wenn die PS4 dann aber ein neues System einfügt, dann hast den A offen.
Nee, so festsetzen würde ich mich definitiv nicht auf das PS3 PS+, da wir nicht wissen, ob das überhaupt noch angeboten wird, wenn die PS4 da ist. Ist immer ein Spiel mit den Feuer.

Also ich hab eine frage. Ich lade mir gerade Batman und vanquish runter aber Limbo kostet immer noch 12€ weis vllt jemand was da los ist??? Danke;)

Warte noch paar Monate dann kriegstes umsonst ;)

das ist echt die kacke. ich denke auch die ganze zeit, lieber nicht laden, in drei/vier monaten kannste es dir durch dein PS+ Abo eh umsonst runterladen. obwohl ich schon bock hätte. naja limbo udn vanquish werden gleich sofort geladen, zu spielen ist eh genug da .. evtl warte ich echt noch ein bisschen.

P.s: In Batman Arkham City ist das Catwoman Pack enthalten freu mich schon ;)

hab ich leider schon als collectors edition für ps3 und bisher nichtmal gezockt :shakehead: ... und vanquish und limbo hab ich auch schon und rdr und bulletstorm ... ich sollte weniger spiele kaufen. hab mir erst max payne 3, mass effect 3 und god of war saga bestellt. hätt ich lieber nicht machen sollen, bald gibts auch die gratis :happy2:

ich finde das system auch genial.
aber es birgt auch risiken für sony.
wenn sich das ganze immer mehr herumspricht und es immer mehr psn+ benützer geben wird, dann kann es sein das dadurch die spiele-verkäufe zurückgehen, da eben die leute nur noch auf die gratis-games warten.
sony muss da ganz vorsichtig sein und die richtige balance halten.
es kommt zwar geld mit den abos rein, aber die games von anderen publishern werden sony auch was kosten.

bei steam funktioniert es ja auch, auch wenn die da nicht ganz gratis sind, sondern halt für 2-5 euro in den sales verschleudert werden. trotzdem werden games auch zum vollpreis auf steam gekauft, auch wenn ich das selber nie machen würde :D

Zuletzt bearbeitet:
nein, kommt vielleicht erst nächste Woche aber kommen wird es! So wie vor einiger Zeit als sie die Sachen immer über den Monat aufgeteilt haben! ;)
Nein, kommt laut PSblog heute:
PlayStation Plus

Batman: Arkham City – 100% ermässigt
Vanquish – 100% ermässigt
Limbo – 100% ermässigt
Marble Run Dynamic Theme – Exclusive

also ich kann nur batman ziehen, der rest kostet "noch" geld.......sind wohl grade am rumschrauben.

Zurück
Top Bottom