Knolli
L15: Wise
Weiß man jetzt eigentlich was wir für die Vita anstelle von MK kriegen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die PS4 dann aber ein neues System einfügt, dann hast den A offen.ja zur next gen... wenn ich jetzt aber schon nen buffer bis 2020 billig kaufe hab ich vorgesorgt
Tokyo Jungle heute im Angebot für 5,84 für PS+ Mitglieder. Wäre es mir fast wert, wenn ich was auf meine PSN Konto hätte.^^
Warte noch paar Monate dann kriegstes umsonst
P.s: In Batman Arkham City ist das Catwoman Pack enthalten freu mich schon
ich finde das system auch genial.
aber es birgt auch risiken für sony.
wenn sich das ganze immer mehr herumspricht und es immer mehr psn+ benützer geben wird, dann kann es sein das dadurch die spiele-verkäufe zurückgehen, da eben die leute nur noch auf die gratis-games warten.
sony muss da ganz vorsichtig sein und die richtige balance halten.
es kommt zwar geld mit den abos rein, aber die games von anderen publishern werden sony auch was kosten.
Warte noch paar Monate dann kriegstes umsonst
Sollte ja in den Weihnachtsangeboten dabei sein, schließlich ist da noch nen Schwan verpackt.Stimmt auch wieder, aber spätestens wenn Sony The Unfinished Swan für die Hälfte anbietet muss ich zuschlagen.^^
Sollte ja in den Weihnachtsangeboten dabei sein, schließlich ist da noch nen Schwan verpackt.
Tokyo Jungle heute im Angebot für 5,84 für PS+ Mitglieder. Wäre es mir fast wert, wenn ich was auf meine PSN Konto hätte.^^
Die Trilogie kommt in den US Store, also könnte sein, ja.kommt heute eigentlich auch mass effect 1 in den store? :nerd:
Könnt ihr Limbo runterladen bei mir kostet es immernoch 12€
Könnt ihr Limbo runterladen bei mir kostet es immernoch 12€
Nein, kommt laut PSblog heute:nein, kommt vielleicht erst nächste Woche aber kommen wird es! So wie vor einiger Zeit als sie die Sachen immer über den Monat aufgeteilt haben!
PlayStation Plus
Batman: Arkham City – 100% ermässigt
Vanquish – 100% ermässigt
Limbo – 100% ermässigt
Marble Run Dynamic Theme – Exclusive