PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mein plus abo is vor 4 tagen abgelaufen,hab mir gestern ein neues gemacht.
jetz kann ich 80% der plus spiele wieder neu runterladen,weil die abgelaufen sind :ugly:
kann mir eine nen typ geben oder muß ich echt alles neu runterladen.

ja so kenn ich das auch aber gestern abend stand dann immer.
ihr inhalt ist abgelaufen blablabla
fehlercode irgendwas.
Musst du nicht neu runterladen. Sondern es verbindet dann mit den Store, checkt die Lizenz und lädt sie (im Hintergrund) neu runter und wenn du das Game das nächste Mal startest, sollte es wieder ohne Probleme funktionieren.

Musst du nicht neu runterladen. Sondern es verbindet dann mit den Store, checkt die Lizenz und lädt sie (im Hintergrund) neu runter und wenn du das Game das nächste Mal startest, sollte es wieder ohne Probleme funktionieren.

Gut zu wissen. Mein Abo läuft zwar sowieso noch bis Mitte 2014, aber wer weiß wann ich z.B. die PS3 verkaufe und wann eine PS4 erscheint, welche wieder mit Plus ausgestattet ist.

alohaaa

bin grad am überlegen ob ich mir music unlimited zulege, hat das jemand von euch und könnte mir evtl was zur song-auswahl sagen?
ich find irgendwie nirgends ne übersicht..-

Da ist eigentlich jedes Genre vorhanden,von alt bis ganz neu.
Hatte es mal ne zeitlang.
Man hört nur lieder ohne Videos.Man sieht nur das Caver.
Die haben eine enorme auswahl.

Da ist eigentlich jedes Genre vorhanden,von alt bis ganz neu.
Hatte es mal ne zeitlang.
Man hört nur lieder ohne Videos.Man sieht nur das Caver.
Die haben eine enorme auswahl.

hm, wenn ich da alles von offspring, den toten hosen, metallica undn paar schöne 80er und 90er metal und rock klassiker finde wär ich dabei...:-D

ja, klappt aber net:-/

ich brauch ne kredikarte für den probemonat, nu hab ich mir ne prepaid mastercard von wirecard gemacht und hab 50euro draufgepackt, aber aus irgend einem mir nunerfindlichen grund bekomm ich jedesmal die meldung das meine daten falsch sind wenn ich die im psn nutzen will:-/

Weihnachtsaktion: Sony senkt PlayStation Plus Preis

05.12.12 - Sony CEE gibt bekannt, dass ein 90-tägiges PlayStation Plus Abonnement vom 06.12.12 bis 09.12.12 (08:00 Uhr) nur EUR 9,99 statt EUR 14,99 in Europa kosten wird.

quelle:
gamefront.de

edit:

was ist eigentlich wenn ich zu meinem bestehenden psn+ abo jetzt ein paar dieser 90tage abos dazunehme?
werden die dann einfach angehängt an das bestehende, also wird die zeit einfach verlängert wo das abo läuft?

Zurück
Top Bottom