PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na gut, so hässlich wie es ist, jetzt gehört es mir:
Tokyo Jungle – Statt 12,99 Euro jetzt für nur 6,49 Euro (50% Ermässigung). PS Plus Mitglieder erhalten weitere 10% Rabatt und zahlen nur 5,84 Euro. (Angebot gültig bis zum 6. Dezember 12:59!)
Für weniger als 6 Euro kann man nicht soviel falsch machen. Schön dass Sony auch neben den Mainstream Zeug ein wenig verrücktes Zeug drin hat.

Na gut, so hässlich wie es ist, jetzt gehört es mir:

Für weniger als 6 Euro kann man nicht soviel falsch machen. Schön dass Sony auch neben den Mainstream Zeug ein wenig verrücktes Zeug drin hat.

Ist tokyo jungle etwas das 3. weihnachtsangebot ?
So ein schwund will ich nicht.
Mal gucken was heut sonst kommt.Sonst kauf ich mir heut Planet under attack

Weihnachtsaktion: Sony senkt PlayStation Plus Preis

05.12.12 - Sony CEE gibt bekannt, dass ein 90-tägiges PlayStation Plus Abonnement vom 06.12.12 bis 09.12.12 (08:00 Uhr) nur EUR 9,99 statt EUR 14,99 in Europa kosten wird.

quelle:
gamefront.de

edit:

was ist eigentlich wenn ich zu meinem bestehenden psn+ abo jetzt ein paar dieser 90tage abos dazunehme?
werden die dann einfach angehängt an das bestehende, also wird die zeit einfach verlängert wo das abo läuft?
Will Sony uns verarschen ?
Das war schon das 1. weihnachtangebot,und nun nochmal ?

hm das wär ne überlegung wert, wie issn das spiel so?
Im CW Thread war Pong ganz positiv überrascht gewesen und nen Kumpel hat es mir auch schon empfohlen gehabt. Die Idee ist zumindest klasse, auch wenn die Grafik nicht wirklich gut ist, aber holen werde ich es mir dann zur Shop Aktualisierung heut Abend.
Ist tokyo jungle etwas das 3. weihnachtsangebot ?
So ein schwund will ich nicht.
Ja, ist es, sorry, hätte ich dazuschreiben sollen.
Und Sch(w?)und ist es nicht, ist halt von Sony gesponsertes Indie Game.

Zuletzt bearbeitet:
Will Sony uns verarschen ?
Das war schon das 1. weihnachtangebot,und nun nochmal ?

Nicht Sony, sondern mal wieder Gamefront.
PS+ gibts schon seit dem 1. Dezember für 9,99€ und sollte eigentlich 2 Tage bleiben, aber es wurde verlängert.

Das ändert nichts an den anderen neuen Angeboten, die jede 2 Tage kommen.

extrem wirr denn in der ankündigung der weihnachtsangebote stand ja noch 48h für jedes angebot...
aber egal ich hab meine 90 tage schon drangehangen :D

Vielleicht sollte ich für meinen Plusaccount auch mal PS Plus holen? :awesome:
Als USler hat man btw Bioshock 2 bekommen. ~9gb.

ich bin auch stark am überlegen... wer weiß ob und wann die nächste aktion kommt... wenn sony mal mit den preisen rauf fährt hat mich sony an den ***** xD
Warum? Jetzt mal ehrlich: SEN Guthaben bekommst für ~ 42€ und hast dann nen 50€ Wert, was 356 Tage PS+ entspricht. Somit hast du selbst beim Standardpreis nie wirklich einen hohen Preis zu zahlen für die entgegen gebrachte Leistung.

Warum? Jetzt mal ehrlich: SEN Guthaben bekommst für ~ 42€ und hast dann nen 50€ Wert, was 356 Tage PS+ entspricht. Somit hast du selbst beim Standardpreis nie wirklich einen hohen Preis zu zahlen für die entgegen gebrachte Leistung.

natürlich... aber wer garantiert mir, dass ein jahresabo für immer 50€ kosten wird?
das ist worauf ich hinaus will... wenn zB sony genügend PS+ kunden an sich gebunden hat würde wohl fast jeder das abo auch für 55 oder vielleicht sogar 60€ kaufen sofern der eigene games katalog dann bereits so groß ist dass er diese summe rechtfertigt...

für so einen fall könnte man bei solchen aktionen (wie jetzt zB -33%) einen buffer aufbauen um sich von aktion zu aktion zu hangeln xD (geiz ist geil :ugly:)

Das ist eine Aktion, wie sie ähnlich auch bei Gold existiert und daher wahrscheinlich nicht im Preis steigen wird, erst in der nächsten Gen, sonst sind sie sich eines Shitstorms sicher.
Vielmehr glaube ich, dass hier in Laufe des Jahres nochmal PS+ 1 Jahres Angebot geben wird und im neuen Jahr halt wieder der Standardpreis.

Zurück
Top Bottom