Kartoffel
L11: Insane
ja ich weiss rocky nur finde ich es nicht im store? unter welchen reiter muss ich gehen? oder einfach nur auf ps-plus gehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja ich weiss rocky nur finde ich es nicht im store? unter welchen reiter muss ich gehen? oder einfach nur auf ps-plus gehen?
Du bist aber heut schwer von Begriff.
Der Season Pass ist für alle DLCs, so das du diese gratis bekommst.
Wenn du mit deinem Account den Pass erwirbst, bekommst du somit die DLCs. Wenn du diese dann gratis kaufst, erscheinen sie in deiner Download History und können ebenso auf einer zweiten PS3 runter geladen werden, wenn da der Account mit den DLCs in der Downloadhistory registriert ist. So einfahc ist das.
Aller 2 Tage... sollte auch Anfangs nur 2 Tage gelten, aber allein das PS+ Angebot geht bis zum 16.12..Es gibt afaik doch täglich (?) immer ein anderes Angebot.
Zur Zeit ist PS+ im Angebot für 9,99€ (90 Tage).
Da ist aber jemand heute mit dünnem Fell aufgewacht.Man muss ja nicht gleich beleidigend werden. Aber nagut. Jeder wie er will.
Danke trotzdem.
EDIT:
Da ist aber jemand heute mit dünnem Fell aufgewacht.
Ich hab da zwar keinerlei Beleidigung drin gesehen, sondern wollte dir nur helfen, "aber nagut, jeder wie er will."
ja das mit den weihnachtsangeboten ist irgendwie doof... im store selber hab ich gar nichts dazu gefunden wenn ich es nicht im PS blog gelesen hätte wüsste ich gar nicht davon...
denn im PS+ bereich ist das 90 tage abo immer noch mit 14,99 angeschrieben erst wenn man es auswählt steht da 9,99€
Ich seh schon, das wird nix.Der nächste unserer 12 Weihnachtsdeals ist da: Battlefield 3 statt 69.99 Euro um 39.99 Euro - PS Plus Mitglieder erhalten weitere 10% Ermässigung und das Angebot gilt bis zum 4. Dezember 23:59 also nicht lange zögern!
YAY... nicht.
Ich seh schon, das wird nix.
Auch nichts für mich.
Die weihnachtsangebot zeiten sind da nicht so genau.
Das 1. war 2 Tage drin.
lese jetzt gerade erst von der wartungsarbeiten, die gleich um 5 losgehen sollen.
ist es eig nicht möglich, sowas für europa in die nacht, den frühen morgen zu verlegen?
Ich mag den alten Store viel lieber.
Wie ich jedes mal hundert mal klicken und bestätigen muss um was runter zu laden...
wie ich doch den ganzen abend ohne probleme online zocken konnte.
auch mit nen paar pausen, wo die ps3 ausgeschaltet war.