PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja ich weiss rocky :) nur finde ich es nicht im store? unter welchen reiter muss ich gehen? oder einfach nur auf ps-plus gehen?

Kanns gerade nicht testen, aber ich denke schon.

Ich glaube kaum, dass man da jetzt noch den normalen Preis bezahlen muss, wenn man über den Standardweg darauf zugreift. ;)

Du bist aber heut schwer von Begriff. :uglylol:
Der Season Pass ist für alle DLCs, so das du diese gratis bekommst.
Wenn du mit deinem Account den Pass erwirbst, bekommst du somit die DLCs. Wenn du diese dann gratis kaufst, erscheinen sie in deiner Download History und können ebenso auf einer zweiten PS3 runter geladen werden, wenn da der Account mit den DLCs in der Downloadhistory registriert ist. So einfahc ist das. ;)

Man muss ja nicht gleich beleidigend werden. Aber nagut. Jeder wie er will.
:shakehead: Danke trotzdem.

Es gibt afaik doch täglich (?) immer ein anderes Angebot.
Zur Zeit ist PS+ im Angebot für 9,99€ (90 Tage).
Aller 2 Tage... sollte auch Anfangs nur 2 Tage gelten, aber allein das PS+ Angebot geht bis zum 16.12..
Mal schauen, was morgen kommt und vor allem, wann.
EDIT:
Man muss ja nicht gleich beleidigend werden. Aber nagut. Jeder wie er will.
:shakehead: Danke trotzdem.
Da ist aber jemand heute mit dünnem Fell aufgewacht.
Ich hab da zwar keinerlei Beleidigung drin gesehen, sondern wollte dir nur helfen, "aber nagut, jeder wie er will."
:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
ja das mit den weihnachtsangeboten ist irgendwie doof... im store selber hab ich gar nichts dazu gefunden wenn ich es nicht im PS blog gelesen hätte wüsste ich gar nicht davon...
denn im PS+ bereich ist das 90 tage abo immer noch mit 14,99 angeschrieben erst wenn man es auswählt steht da 9,99€ :fp:

ja das mit den weihnachtsangeboten ist irgendwie doof... im store selber hab ich gar nichts dazu gefunden wenn ich es nicht im PS blog gelesen hätte wüsste ich gar nicht davon...
denn im PS+ bereich ist das 90 tage abo immer noch mit 14,99 angeschrieben erst wenn man es auswählt steht da 9,99€ :fp:

Komisch, im Vita Store ist es gleich für 9,99 ausgeschildert.

Ich mag den alten Store viel lieber.
Wie ich jedes mal hundert mal klicken und bestätigen muss um was runter zu laden...

ich musste den neuen store letztens erstmal updaten.. :neutral:

fängt das da nun auch noch an..

lese jetzt gerade erst von der wartungsarbeiten, die gleich um 5 losgehen sollen.

ist es eig nicht möglich, sowas für europa in die nacht, den frühen morgen zu verlegen?

Übermorgen (Mittwoch) gibt es die PS3 Demo zu Ni No Kuni. Bin gespannt ob es den ganzen Lorbeeren (bestes JRPG usw. ) gerecht wird. :-)

lese jetzt gerade erst von der wartungsarbeiten, die gleich um 5 losgehen sollen.

ist es eig nicht möglich, sowas für europa in die nacht, den frühen morgen zu verlegen?

wie ich doch den ganzen abend ohne probleme online zocken konnte.
auch mit nen paar pausen, wo die ps3 ausgeschaltet war.

Ich auch. Aber wäre dennoch das beste einfach spät in die Nacht und sehr früh in den Morgen zu verlegen. Daran denken die aber natürlich nicht... >_>

Ich mag den alten Store viel lieber.
Wie ich jedes mal hundert mal klicken und bestätigen muss um was runter zu laden...

wie das nervt!
spiel/demo auswählen>bestätigen>in den einkaufswagen>zur kasse gehen>kauf bestätigen>bestätigen>downloaden
das ist so umständlich. grade für demos. demo downladen? ja/nein fertig aus. so wärs am besten.

Zurück
Top Bottom