PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
90 tage PS+ sind am ersten dezember (also heute ;) ) für 48h für 9,99€ zu haben (also -33%)

Kann man sich doch sicherlich auch mehre Codes kaufen & sammeln.
Weiß man schon was wir in Deutschland statt Mortal Kombat bekommen?

Spiele ab 18 wird es allgemein bei PS Plus in Deutschland nicht geben oder?

Spiele ab 18 wird es allgemein bei PS Plus in Deutschland nicht geben oder?

Klar es gab ja bereits Dead Space 2 und ein paar andere.

Es gibt aber keine Spiele, die nicht in Deutschland erschienen sind. Und das ist nun mal bei Mortal Kombat der Fall. Das Spiel existiert nicht in Deutschland.

Jetzt erst gelesen, dass MK ja garnicht für DE-Plusler kommt...
Wusste garnicht, dass das indiziert wurde.

Hoffe es gibt dann wenigstens nen guten Ersatz.

Klar es gab ja bereits Dead Space 2 und ein paar andere.

Es gibt aber keine Spiele, die nicht in Deutschland erschienen sind. Und das ist nun mal bei Mortal Kombat der Fall. Das Spiel existiert nicht in Deutschland.
Stimmt, RE5 gibt es auch zur Zeit, hab ich vergessen, da ich es als Retail besitze. Die Hoffnung, dass es Resistance für Vita irgendwann mal bei PS+ gibt, ist damit nicht gestorben :-)

Kann man sich doch sicherlich auch mehre Codes kaufen & sammeln.

klar kann man sich mehrere codes kaufen... hab mir die 90 tage auch gekauft obwohl ich vor kurzem ja auch das jahr für 38€ erworben hab... imo muss man solche aktionen ausnutzen um immer + möglichst billig abgreifen zu können...
vor allem wenn man sein PSN guthaben auch schon bei diversen aktionen günstig abgegriffen hat :D

Season Pässe kann man soweit ich weiß nicht sharen.

"Soweit ich weiß"? Woher weißte das denn? ;-)

Season Pass = DLC und DLCs kann man immer sharen. Die einzigen Inhalte, die man nicht sharen kann sind GT Prologue, Warhawk, SOCOM, Bionic Commando Rearmed und Final Fight Double Impact. Weil die eben eine 24h-Sperre aktivieren, wenn man online ist, so dass man die Inhalte nicht auf einer anderen Konsole abspielen kann. Alle anderen Inhalte lassen sich sharen. :-)

"Soweit ich weiß"? Woher weißte das denn? ;-)

Season Pass = DLC und DLCs kann man immer sharen. Die einzigen Inhalte, die man nicht sharen kann sind GT Prologue, Warhawk, SOCOM, Bionic Commando Rearmed und Final Fight Double Impact. Weil die eben eine 24h-Sperre aktivieren, wenn man online ist, so dass man die Inhalte nicht auf einer anderen Konsole abspielen kann. Alle anderen Inhalte lassen sich sharen. :-)

und nach den 24h kann man die inhalte auch auf der anderen konsole spielen also lassen sie sich mit einer kleinen einschränkung (man kann nicht zur selben zeit spielen) auch sharen ;)

Hey, gibts irgendwo ne Auflistung von allen PSN Downloadtiteln für die Vita (im Idealfall auch für die PSP, die sind doch kompatibel oder?)?
Hab ein wenig auf der PSN Seite rumgesurft aber nicht wirklich gefunden was ich suche. Also am besten wär ne Auflistung von allen Titeln die ich auf ner Vita downloaden und spielen kann

Ich bestätige das auch mal, damit du noch ne Quelle hast. :v:

Tja dann.
Ist doch umso besser :P

@einschnaehkeee
Sprichst du aus Erfahrung oder vermutest du das? Den Season Pass kann man ja nicht downloaden (der Download-Button ist grau und nicht anwählbar iirc).

Zuletzt bearbeitet:
@einschnaehkeee
Sprichst du aus Erfahrung oder vermutest du das? Den Season Pass kann man ja nicht downloaden (der Download-Button ist grau und nicht anwählbar iirc).
Du bist aber heut schwer von Begriff. :uglylol:
Der Season Pass ist für alle DLCs, so das du diese gratis bekommst.
Wenn du mit deinem Account den Pass erwirbst, bekommst du somit die DLCs. Wenn du diese dann gratis kaufst, erscheinen sie in deiner Download History und können ebenso auf einer zweiten PS3 runter geladen werden, wenn da der Account mit den DLCs in der Downloadhistory registriert ist. So einfahc ist das. ;)

Hey, gibts irgendwo ne Auflistung von allen PSN Downloadtiteln für die Vita (im Idealfall auch für die PSP, die sind doch kompatibel oder?)?
Hab ein wenig auf der PSN Seite rumgesurft aber nicht wirklich gefunden was ich suche. Also am besten wär ne Auflistung von allen Titeln die ich auf ner Vita downloaden und spielen kann

Ich kenne nur diese Liste für PSP/PS1-Games, die auf der Vita laufen:

http://www.cheapassgamer.com/forums/showthread.php?t=316058

Ist leider nicht mehr ganz aktuell, da schon einiges mehr kompatibel gemacht wurde.

Für die Vita PSN-Games, kannst du den Thread ansehen:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/79788-Lineup-Thread

Ist auch nicht ganz aktuell (werd ihn bald wieder updaten), aber diese 5 PSN-Games sind in der Zeit noch erschienen:

t@g app
travel bug
sine mora
jet set radio
when vikings attack

Die Retail-Games kannst du auch alle downloaden, aber die meintest du sicher nicht.

Wah! Ich wusste gar nicht, dass The Unfinished Swan schon da ist. D:
Gleich mal laden.

Zurück
Top Bottom