PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achso :lol: Ich dachte "Spiel freischalten" klicken genügt.. und ich wunder mich schon. Danke ^^.

Hab mal ne frage zu den Vita games. Reicht es aus, wenn ich die games mit meiner PS3 in die downloadliste setze und mir erst später eine Vita hole oder muss ich mit der vita die games runterladen bevor sie aus dem ps+ entfernt werden?

Noch ne Frage:
Bin grad versucht, Jet Set Radio zu kaufen fürn 5er... kann ich es dann auch auf der Vita spielen, Cross-play, Remote-play oder wie das alles heißt? :oops: Für US-PSN-Kunden gibts den Titel ja im PS+ kostenlos, hier aber nicht, ärgert mich ein wenig :/

Nachdem ich heute ne Vita gekauft hab muss ich plötzlich im Sony Bereich posten, wie ungewöhnlich^^
Ne Frage, bis wann muss ich die Vita denn bekommen um die aktuellen PS+ Titel noch aktivieren zu können? Von den kommenden interessiert mich leider keins und dementsprechend würd ich dann auch noch mit PS+ warten

Nachdem ich heute ne Vita gekauft hab muss ich plötzlich im Sony Bereich posten, wie ungewöhnlich^^
Ne Frage, bis wann muss ich die Vita denn bekommen um die aktuellen PS+ Titel noch aktivieren zu können? Von den kommenden interessiert mich leider keins und dementsprechend würd ich dann auch noch mit PS+ warten

Bei der Vita werden nur 2 Titel entfernt, Chronovolt 19.12. und Tales From Space: Mutant Blobs Attack 26.12.. Uncharted und GR bleiben erstmal.

http://blog.de.playstation.com/2012/11/28/playstation-plus-eure-dezember-inhalte/

Was soll's, hab mir nun JSR für die PS3 gekauft, glaub auf der Vita würde sich das eh nicht gut machen. Hoffe aber trotzdem auf irgendne Form von Crossplay-Eigenschaft :D. Wenn nicht, auch egal, für diesen Klassiker in HD zahle ich gerne 5Eu.

Naja Gravity Rush ist für viele DAS Vita-Game schlechthin - les dir einfach mal paar Reviews durch. Ich persönlich finde alleine schon den Stil traumhaft, ob ich mit dem Gameplay was anfangen kann, kA - werd's testen, ist längst geladen und einer meiner Kaufgründe für die Vita. Ich bunker auf meiner PS3 alles, was ich von + bekommen kann, und schlage dann im Frühjahr zu, so stell ich mir HH-Console-Connectivity-Service vor :D.

Glaube nicht, dass es WipEout wird, da im englischen Blog davon gesprochen wurde, dass man mit "einem Publisher in Kontakt ist". Glaube nicht, dass die das schreiben würden, wenn der Publisher Sony selbst ist. Ich denke, man versucht, MK mit einem anderen Beat 'em Up zu ersetzen, wobei wohl am ehesten Ultimate Marvel vs. Capcom oder BlazBlue in Frage kämen. Ist aber nur ne Vermutung, kann natürlich auch trotz der Wortwahl ein Sony Spiel sein.

Ich lass mich einfach überraschen.

Zurück
Top Bottom