PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sony diese halunken, bieten service der extraklasse und hauen bestimmt auch ne fette ps4 raus. Wie die genau wissen das ich selbst bei 599 wieder zuschlagen werde.

Ich hab eine 80 GB Platte :v:
Will mir keine neue einbauen, da ich irgendwann eine Slim holen werde :brit:
Ich warte nur auf den Preis von 149 Euro mit 500 GB :aehja: In 1-2 Jahren sollte es soweit sein :v:

Weiß jemand wie sicher das mit Batman ist und wann das offiziell bekannt gegeben wird?
Hab das nämlich beim Cyber Monday gekauft und noch ungeöffnet hier liegen, weil ich mir schon dachte, dass es evtl. kommt^^

und ich hab schon die collectors edition für ps3 :( ... wäre wieder nichts für mich. noch dazu hab ich erst max payne 3, god of war saga und mass effect 3 gekauft, also werd ich wohl auch nicht auf lange sicht irgendwas abstauben, was ich noch nicht hab :D ... dead space 2 und deus ex 3 hätt ich gern gehabt, da hatte ich aber noch kein ps+ :/

aber is schon nice was sony da bietet. ich lass mein xbox live gold jahresabo jedenfalls auslaufen und hol mir für das geld lieber plus.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie sicher das mit Batman ist und wann das offiziell bekannt gegeben wird?
Hab das nämlich beim Cyber Monday gekauft und noch ungeöffnet hier liegen, weil ich mir schon dachte, dass es evtl. kommt^^

Das ist offiziell ;)

PlayStation Plus December content:
5th December: Batman: Arkham City (PS3)
5th December: LIMBO (PS3)
5th December: Vanquish (PS3)
12th December: Big Sky Infinity (PS Vita and PS3)
19th December: Mortal Kombat (PS Vita)
21st December: Knytt Underground (PS Vita and PS3)
Additional offers and savings TBC

Titles removed from IGC:
5th December: Crysis 2 (PS3)
5th December: Scott Pilgrim vs The World (PS3)
5th December: Double Dragon Neon (PS3)
19th December: Chronovolt (PS Vita)
21st December: Tales From Space: Mutant Blobs Attack (PS Vita)

http://blog.eu.playstation.com/2012/11/28/playstation-plus-your-december-content/

MK für Vita ist super, hab ich mir damals nicht geholt und soll ja nen Content-Monster sein. :)

Mhm, nice Mortal Kombat Vita. Werde mir eine Vita erst mit dem Redesign mit integriertem Flashspeicher holen.

Das Update ist mal wieder Hammer. Batman zum Start der Wii U als Gegen schlag für Plus verdammt gut, fehlt nur die passende Werbung für die Massen. MK auch supi, leider wohne ich im falschen Land. :(

Mit Limbo, Vanquish hab ich immer mal geliebäugelt, aber jetzt wird es endlich gezockt.

Vor PS+ habe ich mir öfter mal Spiele im Angebot gekauft (z.B. die Montag Deals aus England), die ich oft nicht direkt gezockt habe. Nun kaufe ich fast gar keine Spiele mehr für die PS3, außer Spiele die sicher nicht PS+ kommen (Fussball, WWE). Sleep Dogs will ich gerne noch zocken, aber habe irgendwie das Gefühl, dass es in den kommenden Monaten hier rauskommt. PS+ macht mich auf der PS3 zum Geizhals. :oops2:

Ich hab eine 80 GB Platte :v:
Will mir keine neue einbauen, da ich irgendwann eine Slim holen werde :brit:
Ich warte nur auf den Preis von 149 Euro mit 500 GB :aehja: In 1-2 Jahren sollte es soweit sein :v:

jaaaa momentmal yamcha :aargh: STOP !!!!!!!!!!!!!!!!

würde es sich nicht eher lohnen 40€ für ne 500GB HDD auszugeben ? :awesome:
oder magst das nicht so mit einbauen ?

Mit einbauen hab ich keine Probleme.
Aber ich will gerne alles mit gleich drin haben :v:
Ausserdem tut meine Fat Lady noch ihren Dienst, von daher : i can wait :brit:

Wo findet man denn die ganzen kleineren Games, wie zB Cubixx HD oder Scott Pilgrim..? Die Teile sind ja angeblich nur ein paar KB groß :ugly: - ich gehe in den Store, DL-Liste, klicke auf zB Cubixx, wenig später heißt es dann "Installation abgeschlossen", aber unter "Spiele" ist es dann nicht aufgeführt?! Bin ich blind?!

Wo findet man denn die ganzen kleineren Games, wie zB Cubixx HD oder Scott Pilgrim..? Die Teile sind ja angeblich nur ein paar KB groß :ugly: - ich gehe in den Store, DL-Liste, klicke auf zB Cubixx, wenig später heißt es dann "Installation abgeschlossen", aber unter "Spiele" ist es dann nicht aufgeführt?! Bin ich blind?!

Du lädst da nur den Aktivierungskey runter... ;)
Du musst dir zusätzlich die Demo laden, die durch den Key dann automatisch zur Vollversion upgegradet wird.

Zurück
Top Bottom