PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist PS+ für vita und PS3 dasselbe? Also es reicht einmal Zahlen und man bekommt für beide Konsolen jeweils die Games?

ps+ is das geilste "wo gibt" :goodwork: ... hätte mir sogar beinahe ne vita geholt bei den geilen gratisgames, die man über ps+ kriegt.
fuck!!!

derzeit läuft ja diese cyber monday woche bei amazon und am ersten tag gab es die vita wi-fi um 150€ und ich depp war leider ein paar minuten zu spät dran. :shakehead:

überhaupt gibt es da einige games ganz günstig - solltet mal reinschauen.

ich hatte sie mit einem gratis spiel (all stars battle royal) im warenkorb für 150 und hab dann doch gekniffen. wer schnell war hat sogar lbp noch dazu gekriegt :D

mäh, hab ich beides schon. genau wie rdr, resi 5, bulletstorm und die meisten anderen multi titel. hätt ich bloß mal nicht so viele games gekauft :D
So geht's mir dauernd. Aber hey, ich glaube das rechnet Sony auch mit ein. Das es für viele einfach nur eine Alternative darstellt, die Disk einzulegen. ^^
Nur bei den ganzen PSN Games, die es wirklich nur im PSN gibt/gab, hab ich mich geärgert. ^^

ich hatte sie mit einem gratis spiel (all stars battle royal) im warenkorb für 150 und hab dann doch gekniffen. wer schnell war hat sogar lbp noch dazu gekriegt :D

also ich habe die vita um 150€ inklusive lbp gratis und noch eine 16GB memory-card um 43€.
ein weiteres gratis-spiel oder die 15€ vergünstigung auf ein anderes game gab es bei mir aber nicht.
das hat amazon kurz vorher rausgenommen bei den vita-konsole-bundles.

also ich habe die vita um 150€ inklusive lbp gratis und noch eine 16GB memory-card um 43€.
ein weiteres gratis-spiel oder die 15€ vergünstigung auf ein anderes game gab es bei mir aber nicht.
das hat amazon kurz vorher rausgenommen bei den vita-konsole-bundles.

Check mal deine Mails, falls du die Vita bei der ersten Aktion am Freitag bekommen hast. Da gab es noch einen Gutschein für AllStarsBattleRoyal kostenlos.

Geil Batman, hätte ich gestern fast beim Cyber Monday geordert dann doch gezögert weil ich drauf spekuliert hatte das es in Plus kommt. Vanquish auch noch nicht gezockt. PS+ :win:

Weiß jemand wie sicher das mit Batman ist und wann das offiziell bekannt gegeben wird?
Hab das nämlich beim Cyber Monday gekauft und noch ungeöffnet hier liegen, weil ich mir schon dachte, dass es evtl. kommt^^

Ja echt übel, ich komme gar nicht mehr klar mit den ganzen Games.

Bei mir wird es wohl so sein, dass ich mich immer mehr einschränken werde - max. 2 Konsolen sind genug, eine 3. dann erst viel später, um ein paar exklusive Spiele auf Konsole XYZ nachzuholen.

Momentan werde ich von Spielen erschlagen und PS+ macht es mir noch schwerer - ein Luxusproblem :ugly:!

Geht mir genauso. Die nächste PS ist dank Plus schon fix bei mir zum Launch. Die kommende Box wird ziemlich sicher erst später geholt.

Geht mir genauso. Die nächste PS ist dank Plus schon fix bei mir zum Launch. Die kommende Box wird ziemlich sicher erst später geholt.

Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich mir die 3. Xbox als erstes kaufe - aber durch so einen Service wie PS+ hat mich Sony natürlich erst einmal als Kunden gebunden.

PS+ ist diabolisch, so wie man mit Spielen überflutet wird, leidet die Qualität der einzelnen ein wenig... außerdem muss ich bei meiner 60GB-Platte streng auswählen, was bleiben darf, und so wird alles nur mal flüchtig angezockt - Resi5, nach 20mins entschieden (Schrott), Infamous2, nach 1Std entschieden (Naja, ok, aber kommt weg), Crysis2 habe ich ähnlich zügig aussortiert - natürliche Selektion, nur das Beste vom Besten darf bleiben :brit:. Sollte ich mal eine größere Festplatte einbauen, schau ich mir den Krempel nochmal genauer an. Auf Limbo und Vanquish freue ich mich schon.

PS+ ist diabolisch, so wie man mit Spielen überflutet wird, leidet die Qualität der einzelnen ein wenig... außerdem muss ich bei meiner 60GB-Platte streng auswählen, was bleiben darf, und so wird alles nur mal flüchtig angezockt - Resi5, nach 20mins entschieden (Schrott), Infamous2, nach 1Std entschieden (Naja, ok, aber kommt weg), Crysis2 habe ich ähnlich zügig aussortiert - natürliche Selektion, nur das Beste vom Besten darf bleiben :brit:. Sollte ich mal eine größere Festplatte einbauen, schau ich mir den Krempel nochmal genauer an. Auf Limbo und Vanquish freue ich mich schon.

Ich habe 1 Terabyte zur Verfügung - also noch genug Platz, um alles zu bunkern ;).

Zurück
Top Bottom