PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Little Big Planet oder Playstation All-Stars.

Einfach jetzt schon in den Warenkorb legen. Und noch ein weiteres Spiel, auf das es dann 15€ Rabatt gibt.

Und dann halt gleich die 16 oder 32 GB Speicherkarte kaufen. Die anderen Größen sind ziemlich sinnlos, vor allem wenn man das PS+ Angebot nutzen will.

Die nächsten Titel werden wohl Vanquish und Limbo:

A8tjoJzCEAEouW9.jpg

Hmmm Limbo wäre doch ziemlich cool. Vanquish fand ich von der Demo her richtig schlecht.

Scheint wohl irgendeine UK-Zeitschrift zu sein.

Limbo habe ich schon auf der 360 durch, ist aber echt ein toller Titel. Bin im Dezember eh mit was anderem beschäftigt. ;)

Hmmm Limbo wäre doch ziemlich cool. Vanquish fand ich von der Demo her richtig schlecht.
Kann ich nur voll zustimmen. Limbo ist klasse und die Demo von Vanquish ist extremst übel... man kommt nicht wirklich rein, alles ist unübersichtlich, macht kein Spaß etc. Hab daraufhin das Spiel auch nicht geholt. Dann gab es das mal für nen 10er im Saturn und ich holte es mit, da ich immer wieder Positives darüber las. Und was soll ich sagen: Es dürfte so ziemlich das krassgenialste Actionspiel sein, dass ich je gespielt hab (etwas übertrieben!). Das Spiel braucht etwas Zeit damit man reinkommt (geht in der Demo nicht), aber wenn man drinnen ist, im Spielflow, man quasi eins mit seinem Charakter wird, den einzelnen Kugeln ausweicht, die waghalsistigen Manöver vollführt, dann kommt man sich wie ein Actiongott vor. Vanquish ist genial... und nun hoffe ich inständig, dass es mal ein Vanquish 2 geben wird.

Das hört sich gut an. Habe von Bulletstorm zuerst auch nichts gehalten, habe es wegen PS+ dann innerhalb von 2 Tagen durchgespielt. Muss nur noch ein paar Trophäen erspielen, dann bin ich für mich mit dem Spiel fertig.

Dann wird Vanquish auch gespielt. Kostet ja nichts! :awesome:

Damn it, Arkham City habe ich so. :P
Obwohl mal gucken, USler bekommen bestimmt wieder crap. :´c

Hm, schade. Zum ersten mal hab ich alle der großen Titel schon selber. Trotzdem ne starke Auswahl. Werd natürlich trotzdem alles in den Einkaufswagen packen, hab die Spiele nämlich nur für die Box :awesome:

Mit dem PS+ Katalog hat Sony mich echt bei den Eiern. Alleine deswegen wirds schwer um eine PS4 drum rum zu kommen. Hoffentlich dann mindestens mit 500GB eingebaut oder mit externer Unterstützung auch für Games :freude:

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch mal eine nette Liste für den Dezember. Hatte vorhin noch überlegt, ob ich mir AC nicht endlich mal holen sollte. Ist ja heute auch wieder beim CyberMonday von Amazon erhältlich. Dann lasse ich das doch einfach mal und warte bis morgen :D Den ersten Teil habe ich schon geliebt. Stark!
Die Demo von Limbo war damals nicht so ganz meins, aber ich werde es einfach nochmal versuchen. Vielleicht springt der Funke ja doch noch über ;) Vanquish kenne ich bisher nur die Demo, aber die hat mir eigentlich auch schon recht gut gefallen.
:win:

Zurück
Top Bottom