MasterChief1976
L19: Master
Na dann stell den Wecker, ist heute wieder im Angebot um 17:30 Uhr.
danke für die info.
den wecker habe ich schon gestern gestellt, auf 17:20.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nur voll zustimmen. Limbo ist klasse und die Demo von Vanquish ist extremst übel... man kommt nicht wirklich rein, alles ist unübersichtlich, macht kein Spaß etc. Hab daraufhin das Spiel auch nicht geholt. Dann gab es das mal für nen 10er im Saturn und ich holte es mit, da ich immer wieder Positives darüber las. Und was soll ich sagen: Es dürfte so ziemlich das krassgenialste Actionspiel sein, dass ich je gespielt hab (etwas übertrieben!). Das Spiel braucht etwas Zeit damit man reinkommt (geht in der Demo nicht), aber wenn man drinnen ist, im Spielflow, man quasi eins mit seinem Charakter wird, den einzelnen Kugeln ausweicht, die waghalsistigen Manöver vollführt, dann kommt man sich wie ein Actiongott vor. Vanquish ist genial... und nun hoffe ich inständig, dass es mal ein Vanquish 2 geben wird.Hmmm Limbo wäre doch ziemlich cool. Vanquish fand ich von der Demo her richtig schlecht.
Batman: Arkham City
Vanquish
Limbo
arkham city...na wenn das kein wii-u kick-ass ist...
Weis vielleicht jemand zufälliger weise welches triple aaa Spiel für plus kommen wird ???