PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab grad drei monate psplus gewonnen!:-D

Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch! Anbei dein 90-Tage-Abonnement-PlayStation Plus Code den du gewonnen hast.

Hier eine kleine Anleitung:

Vor den TV setzen, PS3 aufdrehen
-> PlayStation Store
-> Codes einlösen
-> Code eingeben, ohne die Bindestriche

Zur Kontrolle
-> Playstation Network
-> Kontoverwaltung
-> Transaktionsverwaltung
-> Services Liste
-> Playstation Plus 90 Tage (subscription) sollte aktiv sein.

OPTIONAL: Die PlayStation Plus subscription auswählen und die "Automat. Verlängerung" ausschalten. Sonst wird sie nach dem Ablauf der 90 Tage automatisch verlängert!

Noch Fragen? dann schau doch auf die offizielle PlayStation Site

Viel Spaß mit PlayStation Plus wünscht dir
Johannes von deinem consol.MEDIA Verlag

OK, ICH HABE ES NICHT AUSGEHALTEN !!!!! :o:o:o

ich musste mir die psvita kaufen, ich mein hallo ???? ich bekomme uncharted gravity rush für 15€ + 10 PS3 spiele :o
wie genial ist dieser service bitte ?

man kann sich
"nur" uncharted und gravity rush kostenlos ziehen ne ? oder war da noch was ?

Tales From Space: Mutant Blobs Attack und Chronovolt gibts auch kostenlos.

Jup, ich sehe mich auch schon zuschlagen, aber wohl erst im Frühjahr. Hoffe, dass der Preis noch etwas fällt.
Im Moment gibt's die Vita ja für 220Eu (3G) + 4GB Karte + LBP auf amazon.
Ist nicht übel, aber soo heiß bin ich auf das Gerät dann doch noch nicht.
Die kostenlosen Spiele werden gleich erstmal gesichert, nicht, dass ich das noch vergesse...

das problem ist einfach dass PS+ zwar ein super anreiz ist sich ne vita zuzulegen aber gleichzeitig fordert es einen regelrecht dazu auf auch gleich eine große speicherkarte zu kaufen und diese sind einfach völlig überteuert!

Bin mir auch schon am überlegen eine Vita zu kaufen.
Obwohl ich nicht der HH Gamer bin. :hmm:

jep, auch mit 'ner 8GB Karte kommt man so relativ gut zurecht. Man muss dann nur eben öfters die Spiele auf den PC oder PS3 zwischenlagern (insbesondere jetzt mit Plus)... geht aber schon schneller, als wenn man sie sich jedes Mal nochmal runterladen würde. :wink2:

jep, auch mit 'ner 8GB Karte kommt man so relativ gut zurecht. Man muss dann nur eben öfters die Spiele auf den PC oder PS3 zwischenlagern (insbesondere jetzt mit Plus)... geht aber schon schneller, als wenn man sie sich jedes Mal nochmal runterladen würde. :wink2:

Denke ich auch, zumindets ich bin jemand der eigentlich immer nur 1 "großes" Spiel (also z.B. Uncharted oder Gravity Rush) auf einmal spielt, maximal 2, den Rest lager ich auf dem PC oder der PS3 und kopiers dann je nach Bedarf hin und her. 8GB reichen so (vorerst) auf jeden Fall :)

Das mit dem zwischenlagern ist ja interessant, dann werde ich auch erstmal nur in eine 16GB-Karte investieren.

Hat hier btw jemand Erfahrung mit MusicUnlimited? 12Eu für ein Jahr, klingt irgendwie ganz verlockend.
Weiß nur nicht wo der Mehrwert ggü. Youtube ist :ugly:.

Habe mir eben eine PSN-Card gegönnt und wollte auf Einkaufstor gehen. Allerdings kann ich die gewünschten Spiele nicht finden. Bei Beyond Good&Evil und Outland finde ich lediglich die kostenlosen Testversionen. Muss ich die zuerst laden und dann upgraden oder gibts die Spiele garnicht mehr?

Hat sich erledigt: Lesen hilft;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom