PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich nutz grade Music Unlimited am PC und ich find es genial :)

Kennst du Spotify? Ist eigentlich genau das selbe...

Vorteil gegenüber Youtube:
-Man hat ne richtig gute Musikqualy
-viel weniger Traffic (für handys nützlich)
-mehr Auswahl (vorallem in Deutschland wegen der GEMA)
-keine Werbung
-usw.

Jup, ich hab am PC auch gerade MU als Testversion, gefällt mir sehr gut, die Auswahl ist viel größer als ich dachte.
Für 12Eu im Jahr kann man wohl nichts falsch machen damit.

Kläre uns auf? Seit dem neuen Store ist ja einiges anders.

Bei Outland und Beyond Good & Evil muss zunächst die kostenlose Testversion geladen werden. Erst dann kann man die Vollversion kaufen.
Keine Ahnung ob das erst seit der Store-Umstellung der Fall ist oder schon immer.
Bei anderen Spielen, wie z.B. Hell Yeah oder Machinarium kann man es direkt kaufen.

OMG für leute wie mich, bei denen die Vita und PS3 seit einiger Zeit verstauben, ist PS+ einfach ne Offenbarung! xD
Für 15€ bekomm ich viele TOP games die ich versäumt hab. Das ist die Zukunft des gamings finde ich.

Bei Outland und Beyond Good & Evil muss zunächst die kostenlose Testversion geladen werden. Erst dann kann man die Vollversion kaufen.
Keine Ahnung ob das erst seit der Store-Umstellung der Fall ist oder schon immer.
Bei anderen Spielen, wie z.B. Hell Yeah oder Machinarium kann man es direkt kaufen.
Outland hatte ich schon gekauft, deswegen weiß ich, dass ich es direkt kaufen konnte, ohne Demo zu laden. Allerdings brauchst die so oder so, allerdings hätte man es trotzdem kauf bar machen können und dann einfach Unlocker + Game im Downlaod bundlen. Aber ja, das wäre sicherlich zu einfach. ;)

Ich habe einen Code für 30 Tage PS+ bekommen, aber wenn ich den einlöse, verlangt er Kreditkarten-Informationen von mir.:oops:

Geht das echt nicht ohne KK?

Nein, weil da die "automatische Verlängerung" aktiviert wird. Die kann man dann zwar abstellen, aber falls man das nicht tut, will Sony das Geld haben. ;)
Man kann theoretisch die KK angeben, PS+-Code einlösen, Verlängerung abschalten und dann die KK-Informationen wieder löschen.

Aber dafür muss man natürlich ne KK haben.

Hallo leute!

Mal ne dumme Frage:

Ich habs irgendwie verpennt das sony video unlimited anbietet das ich nur durch googeln nach music unlimited fand. Dachte immer das ist mubi nennt sich nur anders

Bei beiden steht ich kanns durch den ps store starten. Ich finde da aber nichts. Wollte mir im psn das music unlimited abo kaufen und checks nicht wie das geht. Von video unlimited weit und breit auch nichts.

Sony diese schweine haben genau die 3 services die ich schon immer wollte :) aja ösi store. Weil music unlimited per android store gibts schon mal net hier deswegen wollt ich das überns psn store suchn.

Hilfe

(hab mich mal an das offiziele ps forum gewendet und es wird der wunsch weitergeleitet das es auch in aut zur verfügung steht)

Zuletzt bearbeitet:
Taro wenn du mit dem Code nichts anfangen kannst - ich nehme ihn gerne :v:

OMG für leute wie mich, bei denen die Vita und PS3 seit einiger Zeit verstauben, ist PS+ einfach ne Offenbarung! xD
Für 15€ bekomm ich viele TOP games die ich versäumt hab. Das ist die Zukunft des gamings finde ich.

Du lebst auch noch :v:

Die Vita-Games werden jetzt auch schön im + Bereich angezeigt :-)
*in die DL-Liste pack*

Bin mir auch schon am überlegen eine Vita zu kaufen.
Obwohl ich nicht der HH Gamer bin. :hmm:

Ebenfalls. Ich würde sie mir auch nur wegen + kaufen, da es sich erst jetzt für mich als Plusler lohnt, weil ich kein HH Gamer bin, jedoch Games wie Uncharted und Gravity Rush mich interessieren.

Wusste nicht, dass heute Wartungsarbeiten stattfinden... Zumindest jetzt gerade.
Edit: Komisch... jetzt konnte ich rein. Mir wurde gerade aber angezeigt, dass das SEN gewartet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom