PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Absurd. Dieses Plus ist echt absurd. Weiß man eig. wie lange dieses Vita-Angebot (Grav. Rush, Uncharted) gilt? Gilt das noch über Weihnachten hinaus oder nur ein paar wenige Wochen? Grundsätzlich bin ich eigentlich weniger HH-Gamer, aber das Angebot reizt mich doch schon sehr.

Grundsätzlich bleibt jedes Spiel mindestens 1 Monat im Angebot, aber ich schätze mal die Sony Titel werden relativ lange drin sein, ähnlich wie auch Infamous, Motorstorm oder LBP bei PS+ für PS3.

Kostet Sony halt nix

Absurd. Dieses Plus ist echt absurd. Weiß man eig. wie lange dieses Vita-Angebot (Grav. Rush, Uncharted) gilt? Gilt das noch über Weihnachten hinaus oder nur ein paar wenige Wochen? Grundsätzlich bin ich eigentlich weniger HH-Gamer, aber das Angebot reizt mich doch schon sehr.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Uncharted und Gravity Rush ein ganzes Jahr bleiben.

@ TakedaSan

Mit der Sofort-Spielesammlung ermöglicht Sony es den Spielern, auf eine Sammlung von 14 Spielen (10x PS3, 4x PS Vita) zuzugreifen, die monatlich um fünf weitere Titel erweitert wird (3x PS3 und 2x PS Vita).
Wenn ich das richtig verstanden habe, da glaub ich nicht das die bei der PS Vita die Zwei drin lassen und immer zwei ander jeden Monat austauschen aber wer weiß!

@ TakedaSan

Mit der Sofort-Spielesammlung ermöglicht Sony es den Spielern, auf eine Sammlung von 14 Spielen (10x PS3, 4x PS Vita) zuzugreifen, die monatlich um fünf weitere Titel erweitert wird (3x PS3 und 2x PS Vita).
Wenn ich das richtig verstanden habe, da glaub ich nicht das die bei der PS Vita die Zwei drin lassen und immer zwei ander jeden Monat austauschen aber wer weiß!

Genauso habe ich es auch verstanden. Ich denke mal Uncharted & Gravity Rush sind sowas wie die Eröffnungsköder für Unentschlossene. Nächsten Monat könnten dann WipeOut & ein PSP Game folgen.

FETT FETT FETT!!!

PlayStation Plus: Instant Game Collection angekündigt

20.11.12 - Sony CEA hat die Instant Game Collection auch für die PS Vita angekündigt, bei der die PS Plus Mitglieder kostenlos mehrere Spiele erhalten. Heute werden gratis im PSN in den USA veröffentlicht:

- Uncharted: Golden Abyss (PS Vita)
- Gravity Rush (PS Vita)
- WipEout 2048 (PS Vita)

- Tales From Space: Mutant Blobs Attack (PS Vita)
- Jet Set Radio (PS Vita)
- Final Fantasy Tactics (PS Vita, PSP)
- Dungeon Defenders (PS3)
- Sonic Bundle: Sonic 1 + Sonic 2 (PS3)
CLICK (PlayStation: "PlayStation Plus Update: Instant Game Collection Comes to PS Vita")

quelle:
gamefront.de

FETT FETT FETT!!!

PlayStation Plus: Instant Game Collection angekündigt

20.11.12 - Sony CEA hat die Instant Game Collection auch für die PS Vita angekündigt, bei der die PS Plus Mitglieder kostenlos mehrere Spiele erhalten. Heute werden gratis im PSN in den USA veröffentlicht:

- Uncharted: Golden Abyss (PS Vita)
- Gravity Rush (PS Vita)
- WipEout 2048 (PS Vita)

- Tales From Space: Mutant Blobs Attack (PS Vita)
- Jet Set Radio (PS Vita)
- Final Fantasy Tactics (PS Vita, PSP)
- Dungeon Defenders (PS3)
- Sonic Bundle: Sonic 1 + Sonic 2 (PS3)
CLICK (PlayStation: "PlayStation Plus Update: Instant Game Collection Comes to PS Vita")

quelle:
gamefront.de

Das Update war ja schon länger bekannt, aber hast du US-PS+?
Das Vita EU-Angebot ist auch ähnlich, aber kommt nicht ganz ans US-Update ran:

- Uncharted: GA
- Gravity Rush
- Tales From Space: Mutant Blobs Attack
- Chronovolt

Das Update war ja schon länger bekannt, aber hast du US-PS+?
Das Vita EU-Angebot ist auch ähnlich, aber kommt nicht ganz ans US-Update ran:

- Uncharted: GA
- Gravity Rush
- Tales From Space: Mutant Blobs Attack
- Chronovolt

sorry wusste ich nicht das es schon bekannt war.
nein habe kein us-ps+ - wollte nur informieren.

das eu-angebot finde ich aber auch super. :)

versuch dein glück mal mit 'nem ösi-account im dortigen store. zu den preisen kann ich dir nix sagen, aber das kannst ja dann rubbldiekatz da nachgucken

Danke Steffundso. Die Hälfte meiner gesuchten Games habe ich gefunden. House of the Dead 4 für 8,- und RE Chronicles als Bundle 26,- und einzeln 15,-. Killzone HD / Multiplayer fand ich weder bei "Alle Spiele" noch unter "Shooter". Schade, aber vorerst egal. Bin erstmal gut eingedeckt.. ;)

Ich bin da echt gespannt zu sehen was sony da mit der ps4 und + machen will. Das soll ja wichtig für die 4er sein. Nehmen wir an ich besitze 3,4 und vita. Das sind 25? Spiele umsonst und jeden monat werden 9 ausgetauscht. Oder glaubt ihr die 3er wird vernachlässigt?

Das PS3-Angebot wird wohl für ne längere Zeit (von den Games her) besser als für PS4 sein. ;)
Man wird wohl kaum von Start an gleich schon mehrere Spiele kostenlos bekommen.

Zurück
Top Bottom