PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jup, ich dachte mit dem Downloaden geht es etwas zügiger voran... nun lade ich schon die ganze Nacht Inf2 und es stagniert bei 33% :ugly:.
Was soll's, Crysis2 kann ich eh wieder löschen, imo totlangweilig.
Werde aber auf jeden Fall mal mit dem Gedanken spielen, noch eine größere Platte einzubauen (sofern ich das handwerklich hinbekomme :lol:) - schaue mir den PS+ Store noch in Ruhe die drei Monate an, und entscheide dann ob sich die Platte lohnt oder nicht.

Noch eine Frage: Wenn Vita und PS3 verschiedene PS+ Inhalte haben, kann es ja passieren, dass es für die Vita bald PS1/2-Klassiker zum Download gibt, auf die ich als PS3-Nutzer dann keinen Zugriff habe, oder?!
Wäre schon schade, denn die interessieren mich eigentlich am meisten... aber bin absolut kein HH-Gamer, nen echtes Dilemma :oops:.

Die Vita wird keine PS2-Games bekommen, PS1 aber wohl schon. Die kannst du aber natürlich auch auf der PS3 zocken.

und umgekehrt auch: Die PS1-Plus-Angebote für die PS3 (wie z.B. Silent Hill) kann man auch auf der Vita spielen... ging auch schon bevor die Vita Plus bekommt.

Hört sich alles sehr gut an, am Ende brauche ich doch noch ne Vita :(.

Hört sich alles sehr gut an, am Ende brauche ich doch noch ne Vita :(.

wärst du schon länger + kunde hättest du folgende PS1 games schon bekommen ;)

Arc the Lad 1 [US]
Cool Boarders
Crash Bandicoot
Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back
Crash Bandicoot 3 Warped
Creatures 3: Raised In Space
CTR: Crash Team Racing
Destruction Derby
Final Fantasy V
G-Police
Guilty Gear
James Pond 2: Codename Robocod
Jet Rider
Kula World
Legacy of Kain: Soul Reaver
MediEvil
Oddworld: Abe's Exoddus
Oddworld: Abe's Oddysee
Rally Cross
Rayman
Resident Evil 2 [US]
Resident Evil 3: Nemesis [US]
Resident Evil Directors's Cut
Silent Hill
Syphon Filter

Bin schon seit Month 1 Plusler, und wenn man das Angebot mittlerweile mit dem Zeug von früher vergleicht ist das schon krass. Eine 500 GB Platte ist sogar zu wenig für Plus, das Leben ist auch viel zu kurz für Plus. 43 % nicht einmal gespielt...

Geil wäre auch wenn Mass Effect 3 im Dezember das geheime kostenlose Spiel wäre.

Was würde das für eine Bashvorlage gegen die WiiU liefern :D

Geil wäre auch wenn Mass Effect 3 im Dezember das geheime kostenlose Spiel wäre.

Was würde das für eine Bashvorlage gegen die WiiU liefern :D

Ich seh jetzt schon 500 sinnlose comments in der news,wen es so kommen würde.

Die Demo hat mir gefallen.Würd ich natürlich ziehen.
Und später trotzdem es auf der Wii U kaufen wen der Port gut wird

Bin schon seit Month 1 Plusler, und wenn man das Angebot mittlerweile mit dem Zeug von früher vergleicht ist das schon krass. Eine 500 GB Platte ist sogar zu wenig für Plus, das Leben ist auch viel zu kurz für Plus. 43 % nicht einmal gespielt...

Ja, ist wirklich krass - ich habe ja eine 1TB-HDD zur Sicherheit eingebaut ;).

Bin dann mal gespannt, wie es um die Weihnachtszeit herum mit Angeboten usw. aussehen wird - komme schon lange nicht mehr hinterher, die Spiele zu zocken.

Was denkt ihr was für ein Action-Adventure Game für plus kommen wird. Würde gern eure Meinung wissen dann alle spiele die in der Gerüchteküche brodeln hab ich leider schon mal angezockt habe.

Ich glaube eher an nen AC-Teil um AC 3 zu bewerben.
Uncharted 2 ist ja gerade für 9,99€ als Angebot im PSN erhältlich und zumindest SCEA meinte afaik vor ner Zeit, dass sie kein Spiel mehr kostenlos bringen, das kurz vorher im Angebot war, weil sie dafür schonmal kritisiert wurden.

Ich glaube eher an nen AC-Teil um AC 3 zu bewerben.
Uncharted 2 ist ja gerade für 9,99€ als Angebot im PSN erhältlich und zumindest SCEA meinte afaik vor ner Zeit, dass sie kein Spiel mehr kostenlos bringen, das kurz vorher im Angebot war, weil sie dafür schonmal kritisiert wurden.

Ja, wäre logischer - aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;).

Absurd. Dieses Plus ist echt absurd. Weiß man eig. wie lange dieses Vita-Angebot (Grav. Rush, Uncharted) gilt? Gilt das noch über Weihnachten hinaus oder nur ein paar wenige Wochen? Grundsätzlich bin ich eigentlich weniger HH-Gamer, aber das Angebot reizt mich doch schon sehr.

Zurück
Top Bottom