PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@klobrille

schau mal auf der Netgearseite ob ein Firmware-Update für dein Gerät existiert, wenn ja installier dieses mal, das könnte helfen.

Ich war im US Store da gibt es haufenweise Movie trailer und playstation one spiele, warum können wir nicht auf der deutschen PSN seite kein
Syphon Filter oder Demos ab 16 und höher downloaden und kaufen

Nicht zu vergessen Tekken Dark Resurrection . :(

Jinbei schrieb:
@klobrille
Ich war im US Store da gibt es haufenweise Movie trailer und playstation one spiele, warum können wir nicht auf der deutschen PSN seite kein
Syphon Filter oder Demos ab 16 und höher downloaden und kaufen

Nicht zu vergessen Tekken Dark Resurrection . :(

Der USA Account ist dann aber ein Unterkonto zum deutschen Hauptaccount, oder?

Leute, kann mir vielleicht jemand, irgendeine Adresse nennen die es in den USA gibt? Will mir einen US Account erstellen, doch die PS3 will immer richtige Adressen von mir haben. Also ich brauch jetzt Straße, Stadt und Postleitzahl.

BlackGun schrieb:
Leute, kann mir vielleicht jemand, irgendeine Adresse nennen die es in den USA gibt? Will mir einen US Account erstellen, doch die PS3 will immer richtige Adressen von mir haben. Also ich brauch jetzt Straße, Stadt und Postleitzahl.
glaub beim name ists egal,aber die stadt muß deren richtige postleitzahlen haben..google doch mal..

wie geht man mit der ps3 eigentlich online? also wie muss man das anschließen? hab gehört das da viele probs mit haben. die ps3 hat doch nen wlan emphänger oder? müsste dann im prinzip ja einfach so gehen wie mit der wii

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also ich verbinde meine PS3 direkt mit dem DSL Modem (benutze AOL). Ok dann stelle ich manuell alles ein meine IP usw. Dann bei dem Test wird meine IP erkannt aber die Internetverbindung net aka DNS Fehler. Hab schon alles ausprobiert, wäre dankbar für eine Lösung. :)

Ich muss mich wohl selber berichtigen, bei einem US Account muss ich den doch als Hauptaccount registrieren, oder?

Wolski schrieb:
wie geht man mit der ps3 eigentlich online? also wie muss man das anschließen? hab gehört das da viele probs mit haben. die ps3 hat doch nen wlan emphänger oder? müsste dann im prinzip ja einfach so gehen wie mit der wii

Ja, genauso simpel wie bei Wii.

Zurück
Top Bottom