PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Liquaron schrieb:
Wie viele Accs kann man sich eigentlich erstellen?

Und kann mir jemand sagen wie ich den PS Store auf 16:9 bildfüllend bekomme und nicht nur in dieses 4:3 Gammelformat?

soviel wie du magst.
habe auch schon zwei, aber nur weil diese regestration irgendwie nicht ganz geklappt hat und dann hat es doch irgendwie funktioniert.
mir eigentlich egal, habe jetzt den account den ich haben wollte.

also bei mir ist der full screen.

so hab mir eben auch noch nen ami und jap account gemacht(jap war ganz schön schwer,try & error prinzip ^^ )

ist zwar ne anleitung für xbox live,aber funktioniert auch 1:1 so auf der ps3

http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html

im jap store haben sie aber irgendwie garnix besonderes ausser halt dieses golf spiel....ich sauge aber grad den halben ami store runter,die haben noch ne menge sachen(formel 1,def jam,full auto 2 demos etc)

wärend das saugt lass ich jetzt das folding laufen und geh penn ^^

Kann man den PSstore aush mit nem PC besuchen, ich hab keine lust meine PS3 jedesmal für ne Demo 3h laufen zu lassen, wie gestern mit GTHD. -.-

Außerdem wär dann der stromverbrauch geringer. ;)
thx im voraus.

Mein Bruder hat ein Problem mit seiner PS3.
Er hat sich einen Account gemacht (sogar schon mehrere) aber er kann sich nicht im PS Network anmelden. Da steht dann immer das die Servervebindung getrennt wurde und der Fehlercode 80710B23.
Im Internet surfen oder das dowloaden von Updates funktioniert hingegen problemlos.
Verbunden ist die PS3 mit dem PC über eine LAN Verbindung.

Wo kann man eigentlich nachschaun was die Fehlercodes bedeuten?

Hi hat sich von euch schon jemand GripShift gekauft? Ich habs gekauft und wollte es mit bewegungssensor spielen (in den spieloptionen angeschaltet) und es geht nicht! Egal welcher Controller und egal wie oft ich das umstelle es geht nur mit den Sticks zoggn. Bug? Bei Motorstorm funzen die SIXAXIS. Also an denen liegt es nicht

junkiexxl schrieb:
Ich will dich nicht enttäuschen, aber Downloads in Hintergrund funktionieren afaik nicht während Folding@Home aktiviert ist. ;)

Achja, und eine bessere Anleitung für einen japanischen Account: http://blogs.ign.com/xheavenxsentx/2006/12/09/39684/

hmm dann haben wohl die heinzelmänchen die everybodys golf & genji demos auf die hdd fertig gezaubert ^^

die downloads sind scheinbar n bissel langsamer(kann aber auch am us server liegen?),aber saugen tuts trotz folding(die 2 sachen sind wie gesagt fertig gewesen)....die jap demo von golf hat die ps3 sogar mit dem us account zu ende geladen,sehr nice

McBain schrieb:
hmm dann haben wohl die heinzelmänchen die everybodys golf & genji demos auf die hdd fertig gezaubert ^^

die downloads sind scheinbar n bissel langsamer(kann aber auch am us server liegen?),aber saugen tuts trotz folding(die 2 sachen sind wie gesagt fertig gewesen)....die jap demo von golf hat die ps3 sogar mit dem us account zu ende geladen,sehr nice

Na, wenn die Downloads auch während Folding weitergehen, umso besser. :)
War dann wohl mal wieder ne Falschmeldung.

Hallo

kann mir vill. einer mal genau sagen wie ich ein US Account einrichte irgendwie bekomme ich das nicht hin :neutral:

danke Gruss

Hier ist auch meine ICQ : 363-500-019

xboxler schrieb:
Hallo

kann mir vill. einer mal genau sagen wie ich ein US Account einrichte irgendwie bekomme ich das nicht hin :neutral:

danke Gruss

Hier ist auch meine ICQ : 363-500-019

Du musst einen neuen Benutzer auf deiner Ps3 anlegen und danach klickst du auf den PS-store und meldest dich neu an und gibst als Herkunftsland USA an.
Du musst nur noch die folgenden schritte befolgen und einen Onlinenamen anlegen und dass warst dann auch.

Hoffe, Sony ändert diesen scheiss noch, ich will Spiele und demos ab 16 und 18 im Playstation Store downloaden und kaufen.
Blödes Jugenschutzgesetz. :dbz2:

Jinbei schrieb:
Hoffe, Sony ändert diesen scheiss noch, ich will Spiele und demos ab 16 und 18 im Playstation Store downloaden und kaufen.
Blödes Jugenschutzgesetz. :dbz2:

man muss aber ne echte postleitzahl zum passenden staat abgeben,sonst klappts glaube net(in den links weiter oben wird das aber gut erklärt)

McBain schrieb:
man muss aber ne echte postleitzahl zum passenden staat abgeben,sonst klappts glaube net(in den links weiter oben wird das aber gut erklärt)

Ich habe mir einen UK Account eröffnet und habe meine deutsche Adresse eingegeben und es lief ohne probleme, ansonsten muss man über google irgendeine US- Adresse suchen und eingeben.

Jinbei schrieb:
Ich habe mir einen UK Account eröffnet und habe meine deutsche Adresse eingegeben und es lief ohne probleme, ansonsten muss man über google irgendeine US- Adresse suchen und eingeben.

ja das ist n bissel anders bei ami & jap accounts,dort kann man nämlich kein bundesland/staat mit der hand eingeben sondern du hast nur ne liste mit den staaten zur auswahl,musst aber dann die zum staat passende postleitzahl eingeben sonst kommt fehlermeldung....strasse,hausnummer & name ist aber egal,geht wirklich nur um den staat & postleitzahl

mach dir die 2 accounts besser auch gleich noch,dann hast du s weg,jedes land hat hier irgendwie andere demos

Sagt mal, geht irgend einer von euch mit AOL und einem DSL Modem online? Bei mir macht das immer faxen und die PS3 will einfach nichts erkennen. Wäre dankbar für Lösungsvorschläge.

McBain schrieb:
ja das ist n bissel anders bei ami & jap accounts,dort kann man nämlich kein bundesland/staat mit der hand eingeben sondern du hast nur ne liste mit den staaten zur auswahl,musst aber dann die zum staat passende postleitzahl eingeben sonst kommt fehlermeldung....strasse,hausnummer & name ist aber egal,geht wirklich nur um den staat & postleitzahl

mach dir die 2 accounts besser auch gleich noch,dann hast du s weg,jedes land hat hier irgendwie andere demos

Danke dir, dann eröffne ich mir noch die zwei accounts.

... Ich fliege absolut unregelmäßig raus und dann verbindet die PS3 teilweise sich einfach nicht mit meinem Router - mitten im Spiel dann plötzlich doch wieder. Das Ganze läuft über WiFi.

Habe einen Netgear WPNT 834. Hat Jemand ähnliche Probleme?

und btw: Hat mal Jemand eine US-Postleitzahl?? :blushed:

Zurück
Top Bottom