Becks
L16: Sensei
Also am Ende der Online-Regestrierung stand was von Blu-Ray Aktion und solange der Vorrat reicht. Was heißt das nun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lima schrieb:Meinst du auf der Konsole?Da steht auch der Link wo man sich registrieren muss.Nur hab ich den weggedrückt
Lima schrieb:Alles klar danke.hab dich auch mal hinzugefügt zu meiner Liste.Hast du nen Headset?Wollte dich nämlich was zu deinem Samsung Monitor fragen.
stupormundi schrieb:Ich habe meine PS3 jetzt registriert. Allerdings bekam ich keine Nachricht. Wie komme ich jetzt an die BR-Disc?
Da habe ich meine PS3 ja registriert. Ich kann da jetzt Sachen auswählen, habe aber keine Nachricht oder sonst was erhalten, ob ich die BR bekomme.Dein_Vater schrieb:www.ps3registration.com!
omg das ps3 forum lebt ja endlich!
he´s aliiiiiiiiiiiivvvveeeee!
(redman & method man)
stupormundi schrieb:Ich habe noch keinen gesehen, der 'ne Bestätigung bekommen hat.
fry schrieb:leute ich dreh noch am rad, ich hab nun ne kreditkarte aber im store wird tekken immer noch net angezeigt, habt ihr das selbe problem?