PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meinst du auf der Konsole?Da steht auch der Link wo man sich registrieren muss.Nur hab ich den weggedrückt :(

Lima schrieb:
Meinst du auf der Konsole?Da steht auch der Link wo man sich registrieren muss.Nur hab ich den weggedrückt :(

Du kannst deine Konsole auch Online Regestrieren! Geh auf die Kontoverwaltung dann Kontodaten bearbeiten (oder so ähnlich) und dann auf System aktivieren.

Alles klar danke.hab dich auch mal hinzugefügt zu meiner Liste.Hast du nen Headset?Wollte dich nämlich was zu deinem Samsung Monitor fragen.

oh mann, und ich muß noch bis heute abend warten :(
brauche ich eingetlich zwingend nen router, wenn ich über wlan ins netz gehen will, oder reicht es, meinen pc vom wlan-modem zu disconnecten?

hi leute! habe mir heute eine ps3 zugelegt;) und hab mich gleich mit der ps3 in ps network eingeloggt mit meinem account. was muss ich da nun noch machen damit ich die james bond bluray dvd bekomme? da kam keine nachricht oder sowas... hab auch schon meine ps3 aktiviert (system aktivert) weiss aber ehrlich gesagt nicht was dies bringen soll...^^ (weiss das einer?) und wo muss man nun die seriennummer eingeben?

Ich habe meine PS3 jetzt registriert. Allerdings bekam ich keine Nachricht. Wie komme ich jetzt an die BR-Disc?

Dein_Vater schrieb:
www.ps3registration.com!

omg das ps3 forum lebt ja endlich! :D :D :D

he´s aliiiiiiiiiiiivvvveeeee!

(redman & method man)
Da habe ich meine PS3 ja registriert. Ich kann da jetzt Sachen auswählen, habe aber keine Nachricht oder sonst was erhalten, ob ich die BR bekomme.

leute ich dreh noch am rad, ich hab nun ne kreditkarte aber im store wird tekken immer noch net angezeigt, habt ihr das selbe problem?

also ich habe das problem das ich nicht mal nen Konto erstellen kann.
am ende kommt immer keine server verbidnung, obwohl ich internet habe und alles ein getipp habe.
bin jetzt leicht angepisst :hmpf:
er speichert zwar die wörter nervt aber trotzdem das man immer alles neu eingeben muss, nur um anschließend keine serververbindung angezeigt zu bekommen.
anschließend hat man nur die möglichkeit "zurück", es gibt nichtmal retry.
finde es schon ein bisschen komisch :neutral:

Wie sieht das jetzt eigentlich mit der Bezahlung per EC-Karte aus? Bisher gibt es die Option jedenfalls nicht.

fry schrieb:
leute ich dreh noch am rad, ich hab nun ne kreditkarte aber im store wird tekken immer noch net angezeigt, habt ihr das selbe problem?

ja, ich habe mich auch schon gewundert. aber ich habe nichtmal eine kreditkarte. ich hoffe, man wird auch bald via bankeinzug zahlen können.

Ich frag mich immer wieder, was an einer Kreditkarte so schlimm ist? 20 Euro im Jahr, und das Ding ist Euer... warum nicht?

Ich seh da echt keine Nachteile, bin auch sehr happy, dass ich das Ding habe.

Zurück
Top Bottom