Becks
L16: Sensei
Also am Ende der Online-Regestrierung stand was von Blu-Ray Aktion und solange der Vorrat reicht. Was heißt das nun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lima schrieb:Meinst du auf der Konsole?Da steht auch der Link wo man sich registrieren muss.Nur hab ich den weggedrückt![]()
Lima schrieb:Alles klar danke.hab dich auch mal hinzugefügt zu meiner Liste.Hast du nen Headset?Wollte dich nämlich was zu deinem Samsung Monitor fragen.

und hab mich gleich mit der ps3 in ps network eingeloggt mit meinem account. was muss ich da nun noch machen damit ich die james bond bluray dvd bekomme? da kam keine nachricht oder sowas... hab auch schon meine ps3 aktiviert (system aktivert) weiss aber ehrlich gesagt nicht was dies bringen soll...^^ (weiss das einer?) und wo muss man nun die seriennummer eingeben?stupormundi schrieb:Ich habe meine PS3 jetzt registriert. Allerdings bekam ich keine Nachricht. Wie komme ich jetzt an die BR-Disc?
Da habe ich meine PS3 ja registriert. Ich kann da jetzt Sachen auswählen, habe aber keine Nachricht oder sonst was erhalten, ob ich die BR bekomme.Dein_Vater schrieb:www.ps3registration.com!
omg das ps3 forum lebt ja endlich!![]()
![]()
![]()
he´s aliiiiiiiiiiiivvvveeeee!
(redman & method man)
stupormundi schrieb:Ich habe noch keinen gesehen, der 'ne Bestätigung bekommen hat.

fry schrieb:leute ich dreh noch am rad, ich hab nun ne kreditkarte aber im store wird tekken immer noch net angezeigt, habt ihr das selbe problem?