PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich vermute es dauert wohl noch n bissl länger. Denke es wird ca. gleichzeitig mit den neuen bezahlungsmöglichkeiten kommen. Sind aber alles nur vermutungen.. Ist schon fast ne schande dass es so probleme wieder mal nur bei uns gibt...

Linkinsoldier schrieb:
ich vermute es dauert wohl noch n bissl länger. Denke es wird ca. gleichzeitig mit den neuen bezahlungsmöglichkeiten kommen. Sind aber alles nur vermutungen.. Ist schon fast ne schande dass es so probleme wieder mal nur bei uns gibt...
Das ist halt so eine Sache. Mit einer Kreditkarte, kann man z.B. sofort dein Geburtsdatum prüfen das ist bei uns leider nicht so verbreitet. Aber solange man sich mehrere Accounts erstellen kann, seh ich da keine probleme für den hardcore gamer^^

wie is das eig. wenn ich die ps3 auf mich registriert hab..bin ja erst 17 1/2... will aber ja jetzt was laden un darf die kreditkarte von meim pa nehmen...
funktioniert das oder geht das net wegn den daten usw?

Devil-of-Tora schrieb:
wie is das eig. wenn ich die ps3 auf mich registriert hab..bin ja erst 17 1/2... will aber ja jetzt was laden un darf die kreditkarte von meim pa nehmen...
funktioniert das oder geht das net wegn den daten usw?

Klar geht das. Du musst ja beim Kauf nochmal den Karteninhaber angeben.

Mit einer Kredikarte kann jeder alles bezahlen, deshalb ist das in Deutschland wohl auch nicht so verbreitet. Ist halt unsicher.

gibt ein neues US Update^^

Want to see how you rank against the world’s best drivers? A new version of Gran Turismo™ HD Concept will be available on the PLAYSTATION®Store Thursday, adding worldwide rankings via the PLAYSTATION®Network. This update also adds force feedback support for compatible steering wheels for an even more realistic racing experience. In addition to the updated Gran Turismo HD Concept, Sony Computer Entertainment America today is adding a teaser video for Grand Theft Auto IV: Things Will Be Different, the next installment of the blockbuster franchise, and a demo of the hotly anticipated Armored Core® 4.

Below are the details of the exciting new offerings from the PLAYSTATION Store:

Gran Turismo HD Concept v. 1.2 (free update): Developed by Polyphony Digital, Gran Turismo HD Concept delivers an unparalleled racing experience in full HD 1080p* resolution with next-generation graphics and physics. Race ten cars from worldwide manufacturers, including the Gran Turismo debut of Ferrari. This updated version enables you to view the Top 10 worldwide rankings for each car and mode. Also, Gran Turismo HD Concept now is fully compatible with force feedback via Logitech®'s Driving Force™, Driving Force™ Pro, and Driving Force™ EX steering wheels.

GTA IV: Things Will Be Different Teaser (free): The hugely anticipated, new installment in the ground-breaking Grand Theft Auto series is set to arrive for the PLAYSTATION®3 (PS3™) system in October 2007, but you can catch a glimpse of what’s in store now in this HD teaser video.

Armored Core 4 Demo (free): The most enthralling mech action series is back with Armored Core 4. Now you can check out a playable demo featuring three exciting single-player missions from the full version of the game in addition to a sneak-peek of the game’s deep customization mode.

Brand-spankin’ New Movie Trailers: Download movie trailers of Are We Done Yet?, Perfect Stranger and Stardust

Außerdem noch eine SUPER RUB A DUCK DEMO im european Store ^^

was davon imeu store ist, KA aber ich guck gleich mal^^
edit: Ok im EU store ist nur die duck demo die aber wiederrum nicht im US store ist^^

Yondaime schrieb:
Also im US Store ist von einer Armored Core 4 Demo noch nichts zu sehen...
ja den GTA IV trailer find ich auhc nicht....
Nur der Lair Trailer war mir neu. Mal sehen ist doch schon 5Pm oder?^^

edit: Hmm war der Lair Trailer immer schon so lang?^^
Selsbt auf einem Röhrenfernseher sieht das absolut genial aus^^

Den Lair Trailer hatte ich schon letzte Woche: mir kam der aber auch länger vor als den, den ich kannte. Irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, dass Factor 5 mit ihrer Tradition gebrochen hat und dass der Trailer vorgerendert ist. Das sieht strellenweise einfach schon zu gut aus.

warum sollte man eigentilch die gran turismo demo von da ziehen? Ich mein die haben 1.2 und wir haben 2.0 oO ??? Aber die lenkreder gehen doch bei uns nicht oder?

Linkinsoldier schrieb:
warum sollte man eigentilch die gran turismo demo von da ziehen? Ich mein die haben 1.2 und wir haben 2.0 oO ??? Aber die lenkreder gehen doch bei uns nicht oder?
ne es ist die gleiche nur halt anderer NAme^^ Aber die Funktionen sollten gleich sein. Auch force feedback geht.

Ab Donnerstag gibt Es Mortal Combat mit onlinemodus und es kostet nur 5$^^

Get
ready to re-live all of the classic arcade action that made Mortal Kombat II a beloved classic. Brought back and available for download exclusively on the PLAYSTATION 3 computer entertainment system, re-experience the classic head-to-head fighting game featuring classic characters such as Sub-Zero or Goro. Players will fight their way through the Outworld and defeat Shang Tsung or battle hidden characters including Jade and Smoke!

Features:

Replay All The Favorite Characters or Unlock Hidden Ones – Choose to be 1 of 12 characters; freeze enemies as Sub-Zero or possess Raiden’s god-like thunder powers! Unlock hidden opponents with Mortal Kombat knowledge and skills.

Head-to-head Combat in 10 Unique Levels – Use an array of combos to crush enemies before they crush you! Take the fight to one of 10 unique levels. Uppercut enemies in The Dead Pool to a nice acid bath or knock enemies into a pitfall in The Pit!

Control Enemies’ Fate – Select which combo move to perform at the end of a match to determine one of three special endings (Fatality, Friendship or Babality)

Multiplayer Action – Play online against other players through the PLAYSTATION® Network. Track wins and see how players are stacking up against each other through dedicated leader boards.

Mortal Kombat II is scheduled to launch on April 12, 2007, on the PLAYSTATION Network for the suggested retail price of $

und wer guckt in die Röhre? Deutsche User, die das Spiel nicht kaufen können, weil es auf dem Index steht.

Von dem "ab 12-Problem" red ich dabei schon gar nicht mehr :shakehead:

Ach verdammt ich hasse diese extra Zensuren in Deutschland. Können die nicht einfach eine AB 18 Sektion einrichten? Machen doch auch viele Online Shops. Und ob da eine ältere Person dann für den eigentlichen jungen Besitzer bestellt, kümmert auch keinen mehr.

Stike schrieb:
und wer guckt in die Röhre? Deutsche User, die das Spiel nicht kaufen können, weil es auf dem Index steht.

Von dem "ab 12-Problem" red ich dabei schon gar nicht mehr :shakehead:

Die sollen generell mal etwas gegen die Sachen machen, dass man als Erwachsener deutscher User nicht an 16+ Demos etc. kommt :evil:

Bin mal gespannt ob Sony das Problem geregelt bekommt! :hmpf:

Tja This is Living auf meine Mails antworten sie auch nicht mehr. Bestimmt weil sie es nicht können echt zum kotzen was Sony da abzieht. :shakehead:

Sony müsste einen rechtsgültigen Check machen, dass du als Benutzer auch wirklich volljährig bist. Und dann müsste sichergestellt sein, dass dein Zugang nicht von jemand anderem mitbenutzt werden kann.

Hypothetisch:
Du meldest einen PSN-Account an. Dann musst du die Prüfung deines Alters beantragen. Entweder über Postident (Sony schickt dir nen Brief und du bestätigst mit dem persönlichen Empfang und Perso) oder über Perso-Kopie. Bei letzterer Möglichkeit werden alle Datenschützer und Sony-Hateboys aufschreien. Bleibt nur die erste. Die ist landesspezifisch, kostet Geld und ist mit Handarbeit seitens Sony verbunden. [eBay verifiziert so seine Mitglieder auf Anfrage (kostenpflichtig und mit viel Handarbeit!)]
Du bekämst dann ein Passwort, unterschreibst, das nicht weiterzugeben und dritten deinen Erwachsenen-Zugang nicht zugänglich zu machen und darfst dann im PSN bei jedem 18+-Content dein Passwort eingeben - gespeichert werden kann es ja nicht, es könnte von Dritten genutzt werden.

So wäre das vielleicht möglich. Zumindest rechtlich wäre das wohl ok. Ich würd's aber auch machen, wenn ich damit Tekken und 18+-Sachen sehen/spielen kann...

Luke64 schrieb:
Sony müsste einen rechtsgültigen Check machen, dass du als Benutzer auch wirklich volljährig bist. Und dann müsste sichergestellt sein, dass dein Zugang nicht von jemand anderem mitbenutzt werden kann.

Hypothetisch:
Du meldest einen PSN-Account an. Dann musst du die Prüfung deines Alters beantragen. Entweder über Postident (Sony schickt dir nen Brief und du bestätigst mit dem persönlichen Empfang und Perso) oder über Perso-Kopie. Bei letzterer Möglichkeit werden alle Datenschützer und Sony-Hateboys aufschreien. Bleibt nur die erste. Die ist landesspezifisch, kostet Geld und ist mit Handarbeit seitens Sony verbunden. [eBay verifiziert so seine Mitglieder auf Anfrage (kostenpflichtig und mit viel Handarbeit!)]
Du bekämst dann ein Passwort, unterschreibst, das nicht weiterzugeben und dritten deinen Erwachsenen-Zugang nicht zugänglich zu machen und darfst dann im PSN bei jedem 18+-Content dein Passwort eingeben - gespeichert werden kann es ja nicht, es könnte von Dritten genutzt werden.

So wäre das vielleicht möglich. Zumindest rechtlich wäre das wohl ok. Ich würd's aber auch machen, wenn ich damit Tekken und 18+-Sachen sehen/spielen kann...

Ich hätte damit kein Problem einmal zur Post zu rennen und meinen Perso zu zeigen. Aber eine Gegenfrage habe ich wieso kann die Konkurrenz das ganz ohne eine solche Verifizierung? Ich glaube kaum das MS gegen gültige Gesetzte bewusst verstößt. Also für mich liegt der schwarze Peter eindeutig bei Sony und nicht im Deutschen Jugendschutz wie Sony es mir weiß machen will.

Zurück
Top Bottom