PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi Leutz, mal ne Frage:

Kann ich nur per Kreditkarten mein Guthaben im OnlineStore aufladen?

Habe nämlich keine. EC oder Lastschrift wäre auch schon cool, gibt es das net?

Eraza schrieb:
Hi Leutz, mal ne Frage:

Kann ich nur per Kreditkarten mein Guthaben im OnlineStore aufladen?

Habe nämlich keine. EC oder Lastschrift wäre auch schon cool, gibt es das net?
nein zurzeit geht das leder nur über kreditkarte, aber sony arbeitet an einer lösung.

Bayek schrieb:
nein zurzeit geht das leder nur über kreditkarte, aber sony arbeitet an einer lösung.

Thx, für Info.
Naja da müssen sie sich aber mal beeilen, denn das Tekken Angebot steht sowieso nicht lang. Ich glaube generell haben die wenigsten eine Kreditkarte. Bayek hast du eine?
Weil wenn die sehen dass kaum jemand kauft, werden sie schnell darauf kommen dass dies anscheinend mit dem Mangel an Bargeldlosen-Transportmittel-Möglichkeiten verbunden ist.

Eraza schrieb:
Thx, für Info.
Naja da müssen sie sich aber mal beeilen, denn das Tekken Angebot steht sowieso nicht lang. Ich glaube generell haben die wenigsten eine Kreditkarte. Bayek hast du eine?
Weil wenn die sehen dass kaum jemand kauft, werden sie schnell darauf kommen dass dies anscheinend mit dem Mangel an Bargeldlosen-Transportmittel-Möglichkeiten verbunden ist.

Ne Eraza, ich hab leider keine, aber Sony ist sich bewusst das die meisten keine Kreditkarte haben, sie sagten ja bereits das sie mit hochdruck an einer alternativen bezahlmöglichkeit arbeiten.

Bayek schrieb:

Ja toll, ich hab ne Kreditkarte aber noch keine PS3 :(

Wie sieht das denn wegen den Downloads ab 16 oder 18 aus? Irgendwelche Neuigkeiten diesbezüglich?

kann man vom inet aus auf sein konto zugreifen? (ähnlich xbox live) zuhause vergesse ich immer anfragen anzunehmen etc. :lol:

kann man sachen vom store auch mit nem pc downloaden, mit der ps3 braucht man nämlich mehr strom und die wird nach langen downloads auch recht warm.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
kann man sachen vom store auch mit nem pc downloaden, mit der ps3 braucht man nämlich mehr strom und die wird nach langen downloads auch recht warm.

Ich denke das wird nicht gehen!

Update leider nciht sher berauschend aber nächste woche kommt ja Ninja gaiden :P

New PLAYSTATION Store Content

There are now more than 1.3 million users registered worldwide on the PLAYSTATION Network, and SCEA continues to deliver new downloadable content to gamers on a weekly basis. Today the PLAYSTATION Store will add trailers for the highly anticipated action-adventure game, Ratchet & Clank® Future: Tools of Destruction, as well as for the acclaimed role-playing game, The Elder Scrolls IV: Oblivion, which is currently available for PS3 system. Below are the details of the exciting new offerings from the PLAYSTATION Store:

*Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Trailer (free): Ratchet and Clank are making their debut on PS3 with a new epic adventure set in a massive playground of explosive mayhem.

* The Elder Scrolls IV: Oblivion Trailer (free): The Elder Scrolls IV: Oblivion is an open-ended RPG where you can create any kind of character you can imagine. Experience the main quest at your own pace, explore the vast world, or join numerous factions, such as the thieves or mages guilds, each with its own complete storyline.

* Movie Trailers (free): Check out trailers for upcoming summer flicks, Ocean’s Thirteen and No Reservations.

Zurück
Top Bottom