Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein zurzeit geht das leder nur über kreditkarte, aber sony arbeitet an einer lösung.Eraza schrieb:Hi Leutz, mal ne Frage:
Kann ich nur per Kreditkarten mein Guthaben im OnlineStore aufladen?
Habe nämlich keine. EC oder Lastschrift wäre auch schon cool, gibt es das net?
Bayek schrieb:nein zurzeit geht das leder nur über kreditkarte, aber sony arbeitet an einer lösung.
Eraza schrieb:Thx, für Info.
Naja da müssen sie sich aber mal beeilen, denn das Tekken Angebot steht sowieso nicht lang. Ich glaube generell haben die wenigsten eine Kreditkarte. Bayek hast du eine?
Weil wenn die sehen dass kaum jemand kauft, werden sie schnell darauf kommen dass dies anscheinend mit dem Mangel an Bargeldlosen-Transportmittel-Möglichkeiten verbunden ist.
Bayek schrieb:nein zurzeit geht das leder nur über kreditkarte, aber sony arbeitet an einer lösung.
Devil-of-Tora schrieb:gibts generell mal news wann unser eu-store mal wieder aufgestockt wird???
junkiexxl schrieb:Jeden Freitag Nachmittag
junkiexxl schrieb:Jeden Freitag Nachmittag
Scream schrieb:Gabs nicht auch mal ne Internetseite zum PSN Store bzw. zum dort erhältlichem Angebot?
junkiexxl schrieb:Auf der amerikanischen Webiste gibt es sowas, ja. Auf der europäischen jedoch nicht, soviel ich weiß.
Giant_Enemy_Crab schrieb:kann man sachen vom store auch mit nem pc downloaden, mit der ps3 braucht man nämlich mehr strom und die wird nach langen downloads auch recht warm.
Ähmm Das war donnerstag oder?^^junkiexxl schrieb:Jeden Freitag Nachmittag
Scream schrieb:Ich denke das wird nicht gehen!
There are now more than 1.3 million users registered worldwide on the PLAYSTATION Network, and SCEA continues to deliver new downloadable content to gamers on a weekly basis. Today the PLAYSTATION Store will add trailers for the highly anticipated action-adventure game, Ratchet & Clank® Future: Tools of Destruction, as well as for the acclaimed role-playing game, The Elder Scrolls IV: Oblivion, which is currently available for PS3 system. Below are the details of the exciting new offerings from the PLAYSTATION Store:
*Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Trailer (free): Ratchet and Clank are making their debut on PS3 with a new epic adventure set in a massive playground of explosive mayhem.
* The Elder Scrolls IV: Oblivion Trailer (free): The Elder Scrolls IV: Oblivion is an open-ended RPG where you can create any kind of character you can imagine. Experience the main quest at your own pace, explore the vast world, or join numerous factions, such as the thieves or mages guilds, each with its own complete storyline.
* Movie Trailers (free): Check out trailers for upcoming summer flicks, Oceans Thirteen and No Reservations.
Eine DEMO zu Ninja gaiden Sigma^^Scream schrieb:Ein Trailer von Ninja Gaiden? Oder ein altes Ninja Gaiden Spiel?