PSN PlayStation Plus Essential & Network

naja war abzusehen... früher oder später soll der service ja auf allen sony geräten laufen nicht nur der PS

Und von daher macht es schon Sinn. Habe jetzt aber auch sonst kein Problem mit dem neuen Namen. Ob es nun PSN oder SEN heißt, ist ja eigentlich egal. Wichtig ist nur, dass der Service gut ist. :)
 
sony-entertainment-network.png


SO sieht das neue Logo aus.
Playstation Store könnten sie dann auch gleich in Sony Store umbennen.

Naja offenbar hat Sony erkannt dass mit dem Namen Playstation kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist. Finde die neue Strategie ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lass ihn am besten dann auch mal relaunchen.
Punkte wie DLC, der nicht ersichtlich ist, für welches Game, Hintergründe, die die Schrift verschlucken und diese PSP PS3 Kombination sind einfac nur belastend und schon ewig nimmer zeitgemäß!
 
Zunächst einmal müsste man den deutschen Online Service mal komplett überarbeiten.
Wollte mir vorgestern MGS1 aus dem deutschen Store runterladen und wundere mich dass es nirgends angeführt wird. Bis mir wieder eingefallen ist, dass es bei uns ja nur Kinderspiele gibt.
 
sony-entertainment-network.png


SO sieht das neue Logo aus.
Playstation Store könnten sie dann auch gleich in Sony Store umbennen.

Naja offenbar hat Sony erkannt dass mit dem Namen Playstation kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist. Finde die neue Strategie ganz gut.

hab um ehrlich zu sein absolut kein bock auch noch mit filmen un musik zugeschüttet zu werden..
 
jetzt hab ich schon zig sachen im XMB, den ich nicht brauche. animax oder so.

will auf der playstation und im playstation store bitte nur videospiele und was dazu gehört.

Animax und co musst du nicht einmal "ansehen" also damit meine ich den Menüpunkt.
lol einfach 1 Sekunde nach rechts gedrückt halten bist du schon bei der "Freundes Tab".
Eins nach links, PSN anmelden usw...
 
jetzt hab ich schon zig sachen im XMB, den ich nicht brauche. animax oder so.

will auf der playstation und im playstation store bitte nur videospiele und was dazu gehört.

wenn dich das so stört, dann zieh nach österreich! da hast du gar nichts drin :v:

@Topic

Ehrlich, dass stört doch keinen! du kann innerhalb von einer sekunde weiterdrücken.
 
:Fuuu: Was hat das hiermit zu tun? xD
Ich weiß schon, dass ich abwarten muss. :brit:
 
So, Firmware 4.10 installiert. Aber irgendwie heißt das bei mir immer noch "Playstation Network" und nicht Sony Entertainment Network? :confused:
 
also ich bin gerade mit der ps3 hier und merke iwie keinen unterschied zu vorher. :nix:
 
Zurück
Top Bottom