nicht 70% sondern 70% weniger
oh ja.
aber wie gesagt, ich zieh im psn mit annähernd 100%.
habt ihr vllt iwie ports nicht freigeben, oder sonst was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht 70% sondern 70% weniger
oh ja.
aber wie gesagt, ich zieh im psn mit annähernd 100%.
habt ihr vllt iwie ports nicht freigeben, oder sonst was?
Hm, ich versteh bis heute nicht wie man das überprüfen kann..
Wenn ich die IP angebe die der Router mir anzeigt, kommt keine Verbindung zustande. Irgendwie raff ichs nicht. Aber die Verbindung ist iwie trotzdem schneller, zumindest zeitweise.
Das ist sehr strange, du bist mit dem Router verbunden, aber die PS3 wird nicht in der Clientliste angezeigt? Biste sicher, dass du in der richtigen Liste guckst? Vllt. ist es nur die Liste mit eingetragenen MAC-Adressen und den zugehörigen, reservierten IP-Adressen, aber nicht der vergebenen IP-Adressen für AKTUELL verbundene Geräte.Ich habe keinen Router zwischengeschaltet, die PS3 ist mit nur einem Router verbunden.
Die Situation ist jetzt folgende: In den Internet Connections der PS3 wird mir als IP-Adresse die 192.168.2.101 angezeigt.
In der Liste der zugelassenen Geräte des Routers taucht ein Gerät mit der oben genannten IP-Adresse nicht auf.
Ich bin dann auf "Geräte hinzufügen" gegangen und habe die Mac-Adresse der PS3 eingegeben (die SSID ist doch die Mac-Adresse, oder?).
Mir wurde dann die IP-Adresse 192.168.2.252 zugewiesen, was ich pers se schon sehr komisch finde, denn die Adressen der anderen Geräte gehen alle von *.100 bis *.105 oder so.
Ich habe dann mal die Verbindungsdaten (Router IP Adresse, die angebliche IP-Adresse, DNS usw) in den manuellen Verbindungseinstellungen eingegeben, jedoch war eine Verbindung mit diesen Daten nicht möglich.
Das ist sehr strange, du bist mit dem Router verbunden, aber die PS3 wird nicht in der Clientliste angezeigt? Biste sicher, dass du in der richtigen Liste guckst? Vllt. ist es nur die Liste mit eingetragenen MAC-Adressen und den zugehörigen, reservierten IP-Adressen, aber nicht der vergebenen IP-Adressen für AKTUELL verbundene Geräte.
Wenn die PS3 die 192.168.2.252 zugewiesen bekam und eine erfolgreiche Verbindung steht, dann sollte das iwo im Router aufgeführt sein.
Die SSID ist nicht die MAC-Adresse, es ist der vergebene Name eines WLAN-Hotspots. Deshalb finde ich es komisch, dass eine SSID angegeben werden muss, um ein "Gerät" mit reservierter IP-Adresse anzugeben.
Kannste vllt. mal nen Screenshot davon machen und mal per PN schicken (falls du es hier nicht posten willst).
Hat sich am PSN irgend etwas geändert? Ich musste soeben den Nutzungsbedingungen erneut zustimmen..
Im Deutschen PSN aber doch nur Teil 3 oder habe ich da etwas übersehen?