Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine Frage zu Angeboten die aus dem PSN entfernt werden, die man aber mal gekauft hat. Ich habe mit einem Freund eine Sharing Community. Wir haben uns jetzt über meinen Account noch dem Fortune Hunter Club angeschlossen. Der Kauf wurde über meinen Account getätigt. Mein Kumpel hat sich das ganze jetzt schon auf seine PS3 gezogen, ich komme erst nächste Woche dazu d.h. nach dem 17.04.2012.
Die Frage die mich jetzt beschäftigt ist, kann ich mir den Inhalt immer noch runterladen auch wenn dieser im PSN nicht mehr zum Kauf angeboten wird?
In der Downloadhistorie kann ich den Inhalt ja dann immer noch sehen. Vielleicht habt Ihr eine Meinung hierzu.
Analyst: "Sony könnte kostenlose PSN-Dienste reduzieren"
16.04.12 - Sony könnte kostenlose Dienste im PlayStation Network auf ein Minimum reduzieren, damit Mitglieder sich für eine bessere, aber kostenpflichtige PSN-Variante entscheiden. Das meinen die Analysten Michael Pachter von Wedbush Securities und Billy Pidgeon von M2 Research.
Das kostenlose PlayStation Network könnte dann höchstens noch Multiplayer ermöglichen. Auf diese Weise will Sony mehr Einnahmen im PSN generieren, nachdem der Konzern einen Verlust von rund EUR 4,90 Mrd. im abgelaufenen Geschäftsjahr erwartet.
es hieß schon immer gratis für abonennten und was anderes ist es auch nicht. wenn du das als lüge auffasst, liegt es bestimmt nicht an sony.Wieso calm down? Liest du da irgendwo rage oder hat es dich so sehr in rage gebracht?
Sony lügt einfach. Punkt. Und wenn sie jetzt zu ihren tollen PS+ mit "gratis" spielen noch mehr Sachen kostenpflichtig machen würden sie wieder all diejenigen verarschen, die Sony und PlayStation unterstützen und gewählt haben, weil sie eben gratis online spielen wollen.
es hieß schon immer gratis für abonennten und was anderes ist es auch nicht. wenn du das als lüge auffasst, liegt es bestimmt nicht an sony.
Wieso calm down? Liest du da irgendwo rage oder hat es dich so sehr in rage gebracht?
Sony lügt einfach. Punkt. Und wenn sie jetzt zu ihren tollen PS+ mit "gratis" spielen noch mehr Sachen kostenpflichtig machen würden sie wieder all diejenigen verarschen, die Sony und PlayStation unterstützen und gewählt haben, weil sie eben gratis online spielen wollen.
Aber klar wenn man so viel Geld hat das man das mal eben laufen haben kann dann scheint einen quasi alles egal zu werden und man zahlt einfach alles weil man´s kann und sich darüber keine Sorgen machen braucht.
Dann wäre es mir vielleicht sogar auch egal. Obwohl nö. ^^ Nicht wirklich, denn so sehr ich die PlayStation auch mag, werde ich nicht komplett blind gegenüber Fehlern und Ungereimtheiten meiner Lieblingsfirma.
Sony FAIL würde ich dazu mal sagen. Wenn sie mich unbedingt da lecken wollen wo die Sonne nicht scheint, können sie es auch einfach sagen.
Ich meine das ganze ist eh schon Verarschung GRATIS Spiel ja na klar gratis so lange du ein Abo hast aber länger auch nicht. So was ist Verarschung. Normal würde sich das niemand gefallen lassen. Da könnte man bei solchen Online Rollenspielen ja auch sagen das man sie gratis spielen kann, man zahlt zwar das Abo und kann nur während das Abo aktiv ist spielen aber das wäre genau so gratis wie die gratis Spiele bei Sony für PS+ Mitglieder.
Vielleicht sieht es auch nicht jeder SO negativ bzw. etwas "nüchterner". Dürfte doch nun wirklich nicht verwundern, dass / wenn Sony nach Möglichkeiten sucht Geld mit dem PSN zu machen. Sicherlich wäre es "scheiße", wenn man plötzlich für Sachen zahlen soll, die es vorher gratis gab. Klar, ist nicht schön, so wie so manche Entwicklung in den letzten X Jahren. 10€ hier für nen Onlinepass, 5€ dort für einen Inhalt, der schon auf der Disk ist. X€ für virtuelle Klamotten, eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, damit man eine Demo eher anspielen kann.Aber ich weiß das ich es werde bei so viel Fanboys die ihr Sony verteidigen mit einem einzigen Argument ala das ist ja nicht schlimm in irgendeiner Form. [...]
Und bevor ich mad werde