Kann mir jemand sagen ob im Store bei den PS2 Spielen "Shadow of Rome" zu finden ist? Oder ob es in naher Zukunft kommt?
Würde das geniale Spiel mal wieder spielen. :sad5:
Oder gar ein neues Spiel in so einem Setting. :freude:
:v:
4062954 Zeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand sagen ob im Store bei den PS2 Spielen "Shadow of Rome" zu finden ist? Oder ob es in naher Zukunft kommt?
PixelJunk 4am USA Termin
20.04.12 - Sony gibt bekannt, dass PixelJunk 4am am 15.05.12 im amerikanischen PlayStation Store erscheinen wird. Eine Beta soll bereits am 01.05.12 in den USA veröffentlicht werden.
Skullgirls nächste Woche im PSN
25.04.12 - Sony gibt bekannt, dass das Prügelspiel Skullgirls am 02.05.12 im PlayStation Store in Europa erscheinen wird.
Neuheiten im PlayStation Store in Europa
25.04.12 - Sony CEE hat einige Neuheiten für seinen europäischen PlayStation Store angekündigt, die - wenn nicht anders angegeben - ab sofort erhältlich sind.
PS3 Spiele
- Bejeweled 3 (Erscheint am Freitag, 27. April) (EUR 14,99)
- Everybody’s Golf: World Tour Complete Edition (EUR 29,99)
- Feeding Frenzy 2: Shipwreck Showdown (Erscheint am Freitag, 27. April) (EUR 9,99)
- Greece Dance (EUR 21,99)
- MUD – FIM Motocross World Championship (Erscheint am Freitag, 27. April) (EUR 39,99)
- The Walking Dead (Auch als Testversion, aber nicht in Deutschland) (EUR 4,99)
- The Walking Dead Season Pass (EUR 19,99)
- Zuma (Erscheint am Freitag, 27. April) (EUR 7,99)
PS3 Demos (kostenlos)
- Dragon’s Dogma Demo (In Deutschland nur für PS Plus-Mitglieder)
- Ninja Gaiden 3 Demo (Nicht in Deutschland)
PSVita Spiele
- Disgaea 3: Absence of Detention (Erscheint am Freitag, 27. April) (EUR 39,99)
- Ben 10: Galactic Racing (EUR 34,99)
PS Vita Apps
- Skype (kostenlos)
PSOne
- Buzz Lightyear of Star Command (EUR 4,99)
PS2
- Eternal Quest (EUR 3,59)
- The Sniper 2 (EUR 3,59)
uvm.
Danke für den Hinweis. Die "Minis" schaue ich mir eigentlich nicht an, häts glatt übersehen.Price Drops
Speedball 2 Evolution (£4.99, £3.49/€5.99, €3.99/AU$9.95, $6.95)
Im Accountmanagement bei Services kann man auswählen, dass PS+ nicht verlängert werden soll. Auch wenn du zum Zeitpunkt der Verlängerung nicht genug Geld auf dem Konto hast, wird PS+ nicht weitergeführt.
Wo finde ich "Accountmanagement". Sorry das ich so blöd frage, aber ist das im PS 3 Menu, oder im Shop ?Ich habe keinen blassen Schimmer, weil sich da irgendwas geändert hat, seitdem ich das eingestellt habe.
Kann man eigentlich PSN+-Accounts sharen und bleiben die Spiele dann nach Ablauf erhalten? Früher war das so aber ist schon ne weile her.
Die Games bleiben immer in deiner DL-Liste.