PSN PlayStation Plus Essential & Network

also ich bin gerade mit der ps3 hier und merke iwie keinen unterschied zu vorher. :nix:

Ich bin nur mit der PS3 on.(hab ja kein PC) und das hat sich gewaltig verändert.
Ich seh zum b.z. kein Java fehler mehr.
Und beim kommentar schreiben ist es auch jetzt viel besser.
Und endlich geht forumla.de ohne probleme.Das ging ja gar nicht.Und Google geht wieder.
Der Browser hat sich deutlich verbessert.
 
Ich bin nur mit der PS3 on.(hab ja kein PC) und das hat sich gewaltig verändert.
Ich seh zum b.z. kein Java fehler mehr.
Und beim kommentar schreiben ist es auch jetzt viel besser.
Und endlich geht forumla.de ohne probleme.Das ging ja gar nicht.Und Google geht wieder.
Der Browser hat sich deutlich verbessert.


werden jetzt auch andere player als flash unterstützt ?
 
werden jetzt auch andere player als flash unterstützt ?

myvideo geht immer noch nicht.
Aber glaub eher nicht.
Bei den stream seiten gehen immer noch die gleichen.
Hab aber noch nicht alle ausprobiert.

@Es gibt mehr player.Konnte grad bei den sex clips seiten player abspielen die vorher nicht gingen.:)
Und Smiles gehen jetzt auch
 
Zuletzt bearbeitet:
das game ist übelster crap für 10 euro,aber umsonst is es schon ok.
habs gestern 2stunden gespielt,jetz sind meine finger wund :v:

Hab mit Bart gespielt, der immer mit dem Skateboard rumkloppt. Ging meinen Finger ähnl.

Denke bei den anderen Figuren wird das nicht anderes sein - X drücken bis die Finger bluten. :v:
 
Boh, ich könt' kotzen! Durch LBP Karting hab ich mir jetzt nochmal MNR genauer angeschaut und gekauft, leg eben die Disk in mein Laufwerk, da ich jetzt ca. 3h Freizeit habe, Patch: 1,1 GB, geschätzte Downloadzeit: 230 Minuten, ich lolierte herzhaft.

Nicht nur die Größe des Patches (wo sind denn da die tollen Sony Qualitätskontrollen?), sondern auch die Downloadzeit. Habe meine Konsole mittlerweile übrigens über LAN angeschlossen, die Demo hat gestern Abend zur "Primetime" gute 10 Minuten gebraucht (afaik 2 GB oder so). Patches dauern bei mir aber auch woanders so lange, ist das wirklich normal? Sind zumindest andere Server soweit ich weiß.

Ich will hier nicht direkt gegen Sony schießen, vielleicht liegt es auch einfach nur an mir und da kann geholfen werden, aber sowas geht mir auf den Sack, verdirbt einem den ganzen Spaß.
 
naja wenn du keine zeit zum patch laden hast... einfach abbrechen dann startet das game ganz normal in einer früheren version... man kann dann eben nur nicht online spielen...
den patch dann einfach mal laden wenn man sowieso keine ziet zum zocken hat!
 
Irgendwo brauchen Patches und Update aber immer wesentlicher länger als bei XBox Live.
Hab auch mal auf beiden Konsolen die Demo vom selben Spiel runtergeladen, und auch die hat im Playstation Network wesentlich mehr Download Zeit beansprucht (bei vergleichbarer Dateigröße)
 
also ich hab mit meiner 1000er und nun 2000er leitung immer mit 100% gezogen.

man kann immer schön zählen.

8, bzw. nun 4 sekunden für 1 MB.
 
Also ich kann mit der PS3 von den theoretisch möglich 1,5 MBit/s häufig nur 0,5-1 MBit/s nutzen.
Bei der Geschwindigkeit machen 1GB-Patches keinen Spaß.
 
das ist wohl echt seltsam zb ich lade nicht mit ganzer kapazität aber so ca 80 Prozent runter, freund hingegen mit 100 bei dem ist egal ob patach demo nach paar min fertig
 
Also ich hab jetzt mal die Verbindungsgeschwindigkeit mit der PS3 gemessen.
Laut dem Internet Connection Test im PS3 Menü kann ich mit einer Geschwindigkeit von 2 MBit/s runterladen. Das bestätigt mir auch der Verbindungstest von Mac Book, iPhone etc (es gab bei der Telekom scheinbar mal ein Upgrade).

Nun habe ich bei einem Downlod mal gestoppt.
Die PS3 hat für 10 Megabyte ca 2 Minuten und 20 Sekunden gebraucht.
10 Megabyte, das entspricht 80 Megabit, also habe ich mit einer Geschwindigkeit von knapp 600 KBit/s heruntergladen.
Das sind 70% weniger als theoretisch möglich sein müssten.
Wieso zum Teufel ist das so langsam? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist echt extrem langsam :neutral:

Vor allem ist die Geschwindigkeit nahezu überall anders wesentlich größer. Ich glaub selbst wenn ich mit der PS3 im Browser etwas runterlade habe ich einen besseren Download.
Die PS3 selbst sagt mir ja dass da mehr drinnen sein müsste.
Es scheint also irgendeine dubiose PSN Geschichte zu sein.

Edit: Hab häufig auch DNS Errors, dann wird die Verbindung ganz unterbrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt mal die Verbindungsgeschwindigkeit mit der PS3 gemessen.
Laut dem Internet Connection Test im PS3 Menü kann ich mit einer Geschwindigkeit von 2 MBit/s runterladen. Das bestätigt mir auch der Verbindungstest von Mac Book, iPhone etc (es gab bei der Telekom scheinbar mal ein Upgrade).

Nun habe ich bei einem Downlod mal gestoppt.
Die PS3 hat für 10 Megabyte ca 2 Minuten und 20 Sekunden gebraucht.
10 Megabyte, das entspricht 80 Megabit, also habe ich mit einer Geschwindigkeit von knapp 600 KBit/s heruntergladen.
Das sind 70% weniger als theoretisch möglich sein müssten.
Wieso zum Teufel ist das so langsam? :mad:

Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Das scheint echt manchmal extrem langsam zu sein und es liegt nicht an dem Internet des Nutzers, wie du ja nun bestätigen kannst (ich habs schon lange gewusst, ist ja auch logisch, das würde man schon merken wenn das Internet überall so lahm wäre) ^^

Die Sony Server sind einfach zu langsam.
 
Vor allem nervt es dass ich hin und wieder auch mal ganz aus dem PSN gekickt werde (DNS Error 80710102), das heißt ich kann die PS3 nicht mal für längerere Zeit unbeaufsichtigt runterladen lassen.
 
das ist echt extrem langsam :neutral:

70% ist extrem langsam?

vllt sind der server einfach iwie lamm.

mich störts aber nicht.

lade mit meiner 2000er leitung afaik aber auch mit 100%.


edit: wie kommst du eig auf 70%?

ich hab laut speedtest nen download von 2,29 Mb/s.
wenn ich was ziehe dann meist mit 250 Kb/s.

also pro Mb 4 sekunden, was 40 sekunden für 10 MB wäre und das hab ich auch wenn ich im psn was ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom