PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich lasse meine Technik nicht gerne über Nacht an und das sie automatisch installiert, wenn es im Hintergrund runterläd, ist mir auch neu. ;)
Und ich rede jetzt von nen normalen PSN Account. :)

meinte die option beim ausschalten wie CC und mogry schon anmerkten...
wenn ein DL läuft bietet die PS3 (wenn man sie nicht über den HOME button ausschält, sondern über das XMB menü) die möglichkeit nen haken bei "erst nach dem herunterladen und installieren ausschalten" (sinngemäß zitiert) zu machen :)

hat also nichts mit dem auto update von PS+ zu tun...

Der Browser hat nichts mit den wartungsarbeiten zu tun.Man kann immer noch surfen.Man kann nicht alle daten ändern.Musst einfach mal gucken.Die sichertheitsfrage kann man aber nicht ändern.Hab vor paar jahren auch mein Konto eingerichten und die frage vergessen.Dann vor ca.2 Monaten ging mein PW nicht mehr.Ja so waren ca.400 euro ganz schnell weg.Alles was ich im Store gekauft habe

Nein, ich konnte/kann mich nicht einloggen, dass mal wieder Wartungsarbeiten waren, hatte ich nicht mitbekommen, daher meine Verwunderung. Nun wollte ich aber mal endlich meine Karte aktualisieren, und komme schon wieder nicht rein, mit der PS3 aber schon. Kann das auch nur an mir liegen? Wie sieht's da bei euch aus? Kotzt nach 'ner Zeit schon etwas an.^^

bHMj5.png

@Meatboy:

Das eingegebene Geburtsdatum findest du über die PlayStation App auf deinem iPhone raus. Dafür gehst du via Springboard auf Einstellungen --> PlayStation --> Geburtsdatum.

Hölle ja, du bist mein Held. :P Ich habe da ja sogar die Möglichkeit, das Datum zu ändern, schluckt der das dann auch wirklich? :hmm2:

Lad seit gut 5h Crysis, 50% von 3.7GB :neutral:
Will gar nicht wissen wie lang ich für 18GB DC Universe brauch, wahrscheinlich heute anfangen ums im März zu zocken.

Crysis war bei mir in 15 Minuten auf der Konsole, DC Universe hat gute 14 Stunden gebraucht, der letzte Uncharted 3 Patch mit 30 MB oder so fast 45 Minuten, obwohl er da schon einen Tag online war. :ugly: Hab's mittlerweile aufgegeben das zu verstehen, die PS3 schaltet sich wie gesagt nach Downloads aber ja auch komfortablerweise ab. ;)

Bester Playstation Plus-Monat seit Bestehen? Ich glaube ja. :-D

• The Simpsons Arcade
  • Final Fantasy V (PS one-Classics)
  • Hungry Giraffe (minis)
  • Farm Frenzy (minis)
  • Sonic Adventure DX Upgrade

• Sonic the Hedgehog
  • Sonic the Hedgehog 2
  • Golden Axe

• Streets of Rage 2
  • Altered Beast
  • Comix Zone
  • Far Cry 2

- alles kostenfrei verfügbar. :goodwork:

Weitere Details findet man hier.

Sonic the Hedgehog, Sonic the Hedgehog 2, Golden Axe, Streets of Rage 2, Altered Beast, Comix Zone gabs es alles schonmal. Seh daher nix besonderes im Monat.
Zwei Minis, ein Arcade und ein PSX Game. Dann und wann auch mal zusätzlich noch ein Vollpreistitel, der im normalen Handel eh nur noch verramscht wird und im Online Shop für locker das dreifache angeboten wurde (beim letzten Mal wars Burnout), diesmal also Far Cry 2.

Im US Store habe ich vorhin nichts gutes entdeckt... Kommts noch?

Sonic the Hedgehog, Sonic the Hedgehog 2, Golden Axe, Streets of Rage 2, Altered Beast, Comix Zone gabs es alles schonmal. Seh daher nix besonderes im Monat.
Zwei Minis, ein Arcade und ein PSX Game. Dann und wann auch mal zusätzlich noch ein Vollpreistitel, der im normalen Handel eh nur noch verramscht wird und im Online Shop für locker das dreifache angeboten wurde (beim letzten Mal wars Burnout), diesmal also Far Cry 2.
So gesehen hast du natürlich Recht, aber als komplett neues Playstation Plus-Mitglied bietet der jetzige Monat viele kostenfreie Games an. Ist man allerdings seit Bestehen Playstation Plus-Mitglied, dann, wie bereits gesagt, natürlich nicht, da die Games bereits verfügbar waren.

naja die games werden ja auch unter "Second Chance Offer" geführt... also imo kein verlust für ältere kunden... dadurch wird das normale angebot ja nicht eingeschränkt...
und Burnout Paradise und FarCry 2 sind beides games die ich immer schon haben wollte aber aus protest nie kaufen wollte xD (open world+kein crash mode bei burnout und farcry2 hat zu viele macken wie respawn toter MP etc.)
aber mir hat von beiden games die demo bzw. beta und test vollversion gut gefallen und viel spaß gemacht...

für mich hat sich also PS+ bisher vollkommen gelohnt :win:

Wo kann ich den Plus Account kündigen? Muss sparen für SWTOR ;)

Einfach nicht verlängern (lassen).
Wenn du es mit Kreditkarte bezahlt hast oder noch zuviel Guthaben auf deinen Konto hast, solltest du wohl Automatisches Aufladen über die Konto-Verwaltung von PlayStation Network auf Aus stellen.

Wann kommt nun eigentlich Simpsons Arcade? Mit FarCry 2 Mitte des Monats?
Hab heut mit meinen Digitalo 50€ für ~43 PSN Gutscheinkarte mal wieder gut eingekauft: GT5 DLC2&3, Darksiders für 15€, sowie Dungeon Defenders (die letzten zwei hab ich auf Steam, aber damit mein Daddy auch mal in deren Genuss kommt). :win:

Einfach nicht verlängern (lassen).
Wenn du es mit Kreditkarte bezahlt hast oder noch zuviel Guthaben auf deinen Konto hast, solltest du wohl Automatisches Aufladen über die Konto-Verwaltung von PlayStation Network auf Aus stellen.

Wann kommt nun eigentlich Simpsons Arcade? Mit FarCry 2 Mitte des Monats?
Hab heut mit meinen Digitalo 50€ für ~43 PSN Gutscheinkarte mal wieder gut eingekauft: GT5 DLC2&3, Darksiders für 15€, sowie Dungeon Defenders (die letzten zwei hab ich auf Steam, aber damit mein Daddy auch mal in deren Genuss kommt). :win:

ICh machs über Kreditkarte. Ich dachte das wäre ne Einstellung außerhalb des Networks irgendwo auf der PS 3?

Yeah, was ein Scheiss Name:

On February 8, 2012, your “PlayStation®Network account” will be renamed a “Sony Entertainment Network account” or a “SEN account” in conjunction with Sony Computer Entertainment’s PlayStation®3 system software and PlayStation®Vita system software updates. (Note, this change will not be applied to the PSP® (PlayStation®Portable) system at this time.)

For general purposes, this account change is a change in name only. Your username or password will not change, nor are we asking you to change them. In accordance with this transition, some necessary naming changes will be made to the TOS and Privacy Policy.

This transition is based on Sony’s goal to enhance its unique digital entertainment offering. As a series of these activities Sony started last September, PlayStation®Network will be aligned with “Sony Entertainment Network.” This helps us get closer to our goal of establishing a global comprehensive network platform of services across games, movies, music and more, all accessible from one convenient account.

Thank you for your continued loyalty and support during this transition.

Sincerely,
The Sony Entertainment Network Team

Zurück
Top Bottom