PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im DE PSN Plus-Update sind die drei Games nicht enthalten, oder? Laut dem DE Playstation Blog sieht das DE Update so aus:

Kommen die Spiele noch oder sind sie US PSN Plus-exklusiv? :-?

Da der US- und die EU-Stores vollkommen unabhängig voneinander gemanaget werden, muss man sie auch immer separat betrachten. ;-)
Der EU-Store bekommt dann wohl iwann zu einem anderen Zeitpunkt Syphon Filter Games.

Hi, wie kann ich bitte die PS3 für den Verkauf formatieren?

Die Festplatte sollte am besten vollständig gelöscht werden.

ich würd einfach vollständige formatierung aus den system einstellungen auswählen...

bzw. im recovery menü alles auf werk zurücksetzen
recoverymenu.png

Kann mir jemand die genauene Unterschiede zwischen dem US- und dem DE-Store nennen, bzw. ob die so gravierend sind? Hab nämlich grad nur für meinen DE Account genug aufm Konto.

naja das main game ist eigentlich immer das selbe aber die PSone games etc. variieren des öfteren (US bekommt die besseren games ;) )
bei US bekommst du dann natürlich auch nur die englischen versionen sofern diese nicht multi sind...

Danke. Hmm, okay. Hat das irgendeinen berechtigten Grund? PSone Spiele sind jetzt nicht so wichtig, schade wäre es trotzdem.
Aber sonst gibt es da keinen Unterschied bezüglich Content, Games ab 18,usw.? Ich hab mal gelesen, dass der US Store sogar wöchentlich geupdatet wird, stimmt das?

hm... bei ab 18 content könnte es schon alternativen im DE store geben allerdings denke ich mich zu erinnern das PS+ sowieso erst ab 18 ist hm.... mir wäre so ein fall bis jetzt nicht bekannt

alle PS+ stores werden gelegentlich wöchentlich mit content gefüllt... kann also auch im DE store mal was in woche 2 oder 3 dazu kommen...

aber unterm strich wird man mit einem US PS+ acc wohl am meisten für sein geld bekommen :)

man muss nur mal den aktuellen monat vergleichen:
US:
Back to the Future: The Game, Episodes 1 to 5 – 100% Rabatt
Sword and Soldiers – 100% Rabatt
Syphon Filter 1 - 3 – 100% Rabatt

DE/EU:
Back to the Future: The Game, Episodes 1 to 5 – 100% Rabatt
Voodoo Dice (PS3 version) – 100% Rabatt
Rally Cross (PSone Classic) – 100% Rabatt
Arc the Lad (English language version) (PSone Classic) – 100% Rabatt
TrailBlazer (minis) – 100% Rabatt
Stick Man Rescue (minis) – 100% Rabatt

also 4 "gute" games gegen 5 mittelmäßige (wovon arc the lad schonmal dabei war... damals aber komplett in japanisch xD)

Back to the future is einmal ein scheiß Game, danke für diese 0% Trophy Leiche in meiner Liste :goodwork:
Wie kann man so nen Dreck überhaupt veröffentlichen

Danke für den ausführlichen Post. Ich denke ich werde mich trotzdem für die deutsche Version entscheiden, hab jetzt keine Lust extra nochmal den US Account aufzuladen.
Aber wo du es gerade erwähnst: Arc the Lad hab ich jetzt beim Durchsuchen gar nicht gesehen. Da waren nur die von dir genannten Minis, Voodoo Dice und Rally Cross?

@MasterPhW:
Ach, Mist. Dann lass ich es natürlich. Wo bekomme ich denn PSN-Cards für den US Store zu einem akzeptablen Preis her?

Zuletzt bearbeitet:
joa... arc the lad SOLLTE da sein ist es aber nicht... ist komplett aus dem ganzen store verschwunden... vielleicht kommts ja diese oder nächste woche... dann hoffentlich wirklich die englische (und somit verständliche) version

Danke für den ausführlichen Post. Ich denke ich werde mich trotzdem für die deutsche Version entscheiden, hab jetzt keine Lust extra nochmal den US Account aufzuladen.
Aber wo du es gerade erwähnst: Arc the Lad hab ich jetzt beim Durchsuchen gar nicht gesehen. Da waren nur die von dir genannten Minis, Voodoo Dice und Rally Cross?

@MasterPhW:
Ach, Mist. Dann lass ich es natürlich. Wo bekomme ich denn PSN-Cards für den US Store zu einem akzeptablen Preis her?
Ach Quatsch, machst dir einfach nen Aussie Konto. Schon hast du das komplette P18 Angebot und trotzdem deutschsprachige Software. Ist das beste aus beiden Welten.

Ach Quatsch, machst dir einfach nen Aussie Konto. Schon hast du das komplette P18 Angebot und trotzdem deutschsprachige Software. Ist das beste aus beiden Welten.

Müsste ich sogar schon haben. Das Problem ist nur, dass ich jetzt schon eine PSN Karte für den deutschen Store gekauft habe (warum auch immer ich mich dann jetzt erst genau informiere :oops: :blushed:) . Die geht nicht zufällig auch für den Ösi Store, oder?

gibt menschen (wie mich :ugly:) die mögen adventure games xD (ok die technische umsetzung der telltales games ist manchmal etwas holprig...)

bitte was? etwas? sätze werden mittendrin abgeschnitten und das passiert nicht nur einmal, wie kann sowas überhaupt durch die qa, nach dem 3. mal am anfang hab ich das trauerspiel beendet

Zurück
Top Bottom