Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir gestern + geholt.(geht jetzt wieder)
Aber Zombies gegen Pflanzen ist jetzt weg.
Da stande bis 3.1. Kommt das den wieder vor den 3.1 ?
nein
Plant vs. Zombies war von der 12 games weihnachtsaktion wo alle 2 tage ein anderes game (welche in den vormonaten schonmal bei + war) zusätzlich gratis zu haben ist...
Jetzt heul doch nicht so rum wegen eines kack Spiels
Mann kann sich auch anstellen ehrlich![]()
naja es wurde anfang dezember angekündigt... also wusste man ganz genau was wann kommt... imo hatte man also genug zeit sich + zu holen...
das ist ungefähr so wie wenn ich ohne reservierung zum launchtag eines games/HW ins geschäft gehe und dann rumjammer wenn ich nichts bekommen hab...![]()
Er hat aber schon recht. Immerhin kostet das Spiel 15€.
Sowas sollte eigentlich nicht pasieren, gerade jetzt, wo sich wahrscheinlich mehr Leute ein PS+ Abo machen.
Also hier steht, dass es Plants vs. Zombies bis zum 19. gratis gab:
http://www.gamersglobal.de/news/46257/playstation-store-12-weihnachtsangebote-update
Zudem gab's das Game auch schon im September kostenlos.
Dann stimmte das datum im Store nicht.
Aber schwam drüber.
Es ist nur echt ärgerlich.Weil ich hatte die PSN Karte ja.Nur dann kam ein behinderter Sony fehler 4 tage lang.
Aber das Spiel kommt hoffendlich öfters.
Danke,Schreib am besten im Sonyforum, oder auf den playstation.blog.eu vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen?
hätte ich das Game, würde ich es dir ja sharen nur leider bin ich kein + mitglied ^^
Im DE PSN Plus-Update sind die drei Games nicht enthalten, oder? Laut dem DE Playstation Blog sieht das DE Update so aus:.... - Syphon Filter 1 - 3 ....
Kommen die Spiele noch oder sind sie US PSN Plus-exklusiv? :-?Back to the Future: The Game, Episodes 1 to 5 – 100% Rabatt
Voodoo Dice (PS3 version) – 100% Rabatt
Rally Cross (PSone Classic) – 100% Rabatt
Arc the Lad (English language version) (PSone Classic) – 100% Rabatt
TrailBlazer (minis) – 100% Rabatt
Stick Man Rescue (minis) – 100% Rabatt
AfterBurner: Climax – 75% Rabatt
Cuckoo Clock Dynamic Theme – 100% Rabatt
Robot Dynamic Theme – 100% Rabatt
infamous 2: Good Cole Avatar – 100% Rabatt
infamous 2: Zeke Avatar – 100% Rabatt