PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir gestern + geholt.(geht jetzt wieder)
Aber Zombies gegen Pflanzen ist jetzt weg.
Da stande bis 3.1. Kommt das den wieder vor den 3.1 ?

naja es wurde anfang dezember angekündigt... also wusste man ganz genau was wann kommt... imo hatte man also genug zeit sich + zu holen...
das ist ungefähr so wie wenn ich ohne reservierung zum launchtag eines games/HW ins geschäft gehe und dann rumjammer wenn ich nichts bekommen hab... :nix:

naja es wurde anfang dezember angekündigt... also wusste man ganz genau was wann kommt... imo hatte man also genug zeit sich + zu holen...
das ist ungefähr so wie wenn ich ohne reservierung zum launchtag eines games/HW ins geschäft gehe und dann rumjammer wenn ich nichts bekommen hab... :nix:

Bei Zombies gegen Pflanzen stand bis 3.1 !!!!!!!

Und nun kommt ja noch das das PSN 4 Tage ein fehler hatte mit den PSN Cards !!!!!!!War überall nachzulesen.

Ich hätte ja das Spiel.
Aber jetzt ist es weg.Und nun für 15euro ? ne alter.
Auf jeden Handy kostes es nur ein bruchteil.Und auf den 3DS ist es auch viel billiger.

Sony warb aber ganz sicher nicht mit dem Slogan
"Nur so lange der Vorrat reicht" oder
"Nur falls das PSN online ist"

Dann stimmte das datum im Store nicht.
Aber schwam drüber.
Es ist nur echt ärgerlich.Weil ich hatte die PSN Karte ja.Nur dann kam ein behinderter Sony fehler 4 tage lang.

Aber das Spiel kommt hoffendlich öfters.

Schreib am besten im Sonyforum, oder auf den playstation.blog.eu vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen?

hätte ich das Game, würde ich es dir ja sharen nur leider bin ich kein + mitglied ^^

Zur Zeit gibt es infamous 2 Festival of Blood für 5 €. Dabei stand auch, dass es noch weitere Spiele reduziert gibt im Zeitraum vom 28.12.2011 bis 11.01.2012. Kann aber keine weiteren finden. Weiß jmd. welche noch günstiger sind?

Zuletzt bearbeitet:
SF1 hab ich schon.

Ansonsten mal wieder Top!!
Was kosten die zidZ Episoden wenn man sie alle kauft?

Gestern alles aus dem US Store geladen. :awesome: Freue mich auf Februar. :v:

.... - Syphon Filter 1 - 3 ....
Im DE PSN Plus-Update sind die drei Games nicht enthalten, oder? Laut dem DE Playstation Blog sieht das DE Update so aus:

Back to the Future: The Game, Episodes 1 to 5 – 100% Rabatt
Voodoo Dice (PS3 version) – 100% Rabatt
Rally Cross (PSone Classic) – 100% Rabatt
Arc the Lad (English language version) (PSone Classic) – 100% Rabatt
TrailBlazer (minis) – 100% Rabatt
Stick Man Rescue (minis) – 100% Rabatt
AfterBurner: Climax – 75% Rabatt
Cuckoo Clock Dynamic Theme – 100% Rabatt
Robot Dynamic Theme – 100% Rabatt
infamous 2: Good Cole Avatar – 100% Rabatt
infamous 2: Zeke Avatar – 100% Rabatt
Kommen die Spiele noch oder sind sie US PSN Plus-exklusiv? :-?

Zurück
Top Bottom