PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn man seine alte ps3 nicht mehr hat ist das ganze ja total nutzloß.
mir ist beim psn hack eine ps3 abgeraucht,habe sie natürlich umgetauscht,konnte sie aber nicht deaktivieren,weil das psn ja off war.....
Hm? Gerade dann ist die Sache doch für dich von Vorteil, weil du den Slot deiner abgerauchten PS3 wieder freimachen kannst. Du brauchst die PS3 ja nicht mehr dazu.

Hm? Gerade dann ist die Sache doch für dich von Vorteil, weil du den Slot deiner abgerauchten PS3 wieder freimachen kannst. Du brauchst die PS3 ja nicht mehr dazu.

grad das geht ja nicht....
Sie können Ihr PlayStation®3-System nur über das PlayStation®Network mit Ihrem PS3™-System deaktivieren. Deaktivieren über ein PSP™ (PlayStation®Portable)-System oder einen PC ist nicht möglich.
geht also nur von der ps3 aus,wenn man die nicht mehr hat.. pech gehabt :(

grad das geht ja nicht....
Sie können Ihr PlayStation®3-System nur über das PlayStation®Network mit Ihrem PS3™-System deaktivieren. Deaktivieren über ein PSP™ (PlayStation®Portable)-System oder einen PC ist nicht möglich.
Du musst die Beiträge hier schon lesen. ;-)

also ich konnte bei all meinen accs alle PS3 deaktivieren... habs aber immer über Konto->Medien & Geräte gemacht :nix:

Hat super geklappt, thx für den Hinweis! :)

Alle Slots nun wieder frei, Yippie ya yeah Schweinebacke.

wie kann man denn ein ps3 system deaktivieren das man nicht mehr hat ? wollte das machen da ich für filme die maximale anzahl überschreite aber auf der tollen seite steht ich soll ins ps3 xmb bla bla gehen ,,,,also ich solls ich der ps3 ändern :hmm:

edit:
unter Konto->Medien & Geräte kann ich nur in der spiele kategorie deaktivieren aber nicht für filme :( ? was passiert wenn ich alle deaktiviere ?

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man denn ein ps3 system deaktivieren das man nicht mehr hat ? wollte das machen da ich für filme die maximale anzahl überschreite aber auf der tollen seite steht ich soll ins ps3 xmb bla bla gehen ,,,,also ich solls ich der ps3 ändern :hmm:

edit:
unter Konto->Medien & Geräte kann ich nur in der spiele kategorie deaktivieren aber nicht für filme :( ? was passiert wenn ich alle deaktiviere ?

wenn du alle deaktivierst dann musst du die ps3 wieder aktivieren bevor du bezahl inhalte wieder nutzen kannst...

edit:
Haste etwa den Videoservice des PSN benutzt und hast dir Filme gekauft? Wenn nicht, sollten auch keine aktivierten Systeme unter Filme zu finden sein.

Wenn du alle deaktivierst, können die betroffen PS3s keine Inhalte mehr abspielen, die eine Aktivierung erfordern. Also sowas wie PS+-Games oder gekaufte Games, manche Betas, Themes, Avatare, etc.
Demos und sonstiges Gratiszeug gehen natürlich immer noch, da die an keinen Acc. gebunden sind.

also ich hab jetzt mal alle deaktiviert und meine ps3 im kontomenü aktiviert , wenn ich in der sparte "film " aktiviere steht da immer noch das andere ps3 konsolen erst deaktiviert werden müssen , heist das jetzt im klartext das mir keine filme mehr laden kann ? falls ja dann ist das ein totales müll system und diese tolle seite ist auch für den allerwertesten :fp:

Warum kann ich eigentlich FF9 nicht aus dem deutschen Store laden? Ich finde es zwar aber wenn ich es anklicke kommt nur eine Fehlermeldung.

Wenn das nicht geht sollte man mal Sony bescheid geben, hat wahrscheinlich keiner gemerkt, das es nicht geht. Das soll bestimmt nicht so sein.

Zurück
Top Bottom