PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Abo ist gestern abgelaufen, hab mich dann wieder eingelogt und sehe das ich wieder 90 Tage drauf hab, dachte mir wtf, wahrscheinlich waren das die 90 zusätzlichen Monate für den Ausfall, dachte mir ok, heute seh ich in der Mail Bestellbestätigung, hat sich selbst erneuert, dann waren die letzten male immer unnötig weil ich immer in den letzten 2 Tagen manuell erneuert hab :ugly:

Mein Abo ist gestern abgelaufen, hab mich dann wieder eingelogt und sehe das ich wieder 90 Tage drauf hab, dachte mir wtf, wahrscheinlich waren das die 90 zusätzlichen Monate für den Ausfall, dachte mir ok, heute seh ich in der Mail Bestellbestätigung, hat sich selbst erneuert, dann waren die letzten male immer unnötig weil ich immer in den letzten 2 Tagen manuell erneuert hab :ugly:
Jo, kannst unter Services das automatische Erneuern ausschalten. Es schaltet sich auch automatisch aus, falls nicht genug Guthaben auf dem Konto vorhanden ist. ;)

Ne man konnte es so lange hinauszögern bis man auch die Inhalte vom nachfolgenden Monat bekommen hat. ;)
Das Welcome Back-Paket ist aber wie du schon sagst längst ausgelaufen, da kann man nichts mehr rückwirkend bekommen.

nein da irrst du ;)
selbst wenn man es am letzten tag der aktion aktiverte bekam man nur das vom vormonat... man konnte die inhalte zwar das folgemonat nutzen aber am inhalt des paketes änderte sich nichts!
gab dazu auch genug enntäuschte meldungen im PS blog weil die dachten sie können so mehr inhalte abstauben (zB in der mitte aktiveren und dann noch den halben nächsten monat mitnehmen)

diese hack PS+ abonennten waren zu keiner zeit vollwertige mitglieder sie haben auch keine aktionen bekommen und auch nicht wirklich alle inhalte...

nein da irrst du ;)
selbst wenn man es am letzten tag der aktion aktiverte bekam man nur das vom vormonat... man konnte die inhalte zwar das folgemonat nutzen aber am inhalt des paketes änderte sich nichts!
gab dazu auch genug enntäuschte meldungen im PS blog weil die dachten sie können so mehr inhalte abstauben (zB in der mitte aktiveren und dann noch den halben nächsten monat mitnehmen)

diese hack PS+ abonennten waren zu keiner zeit vollwertige mitglieder sie haben auch keine aktionen bekommen und auch nicht wirklich alle inhalte...
Ja stimmt, jetzt wo du's sagst, erinner ich mich wieder an die Meldungen.^^ Da hab ich es wohl mit meinen richtigen PS+-Accs verwechselt. Man is voll stier mit so vielen Accs, da weiß man nie so genau was auf welchem Acc nochmal war. :ugly:

die Inhalt vom Oktober sind ja diesmal echt nicht das Gelbe vom Ei

PlayStation Plus Inhalte Oktober 2011

Costume Quest – PSN Game – 100% bis zum 19. Oktober
Uncharted 3 Multiplayer Experience
1000 Tiny Claws (mini) – 100% Rabatt (und exklusiver Zugriff) bis zum 19. Oktober
Speedball 2: Evolution (mini) – 100% Rabatt (und exklusiver Zugriff) bis zum 19. Oktober
Street Smart (SNK mini) – 100% bis zum 2. November
Arc the Lad – PSOne (Import) – 100% bis zum 2. November
Armageddon Riders – 40% bis zum 2. November
Topatoi: Episode One – 70% bis zum 2. November
The Marbians – mini – 25% Rabatt bis zum 19. Oktober
Stripes: Part One (Dynamisches Design) – Exklusiv und mit 100% Rabatt bis zum 2. November
Halloween (Dynamisches Design) – Exklusiv und mit 100% Rabatt bis zum 2. November
Ico Avatar 1 – Exklusiv und mit 100% Rabatt bis zum 2. November
Ico Avatar 2 – Exklusiv und mit 100% Rabatt bis zum 2. November
Shadow of the Colossus Avatar 1 – Exklusiv und mit 100% Rabatt bis zum 2. November

weiterhin verfügbar:

Resident Evil 4 und Resident Evil: Code Veronica (Zweiteres nicht in Deutschland)
- 50% Rabatt bis zum 12. Oktober

also über costume quest hab ich mich schon gefreut wollte ich mir nämlich letztes jahr kaufen aber hab es gelassen da ich noch genug zum wpielen hatte/habe... und jetzt bekomm ich es eben geschenkt...

also über costume quest hab ich mich schon gefreut wollte ich mir nämlich letztes jahr kaufen aber hab es gelassen da ich noch genug zum wpielen hatte/habe... und jetzt bekomm ich es eben geschenkt...
Jup, hab's mir heute gesaugt und sofort durchgezockt. Cooles Game :goodwork:

Hat natürlich seine Schwächen, aber für einen kurzen, lustigen Trip einfach bombig. :D

Habe mir Costume Quest auch mal geholt, da ich es eigentlich schon länger mal testen wollte. 1000 Tiny Claws scheint auch ganz nett zu sein zur Abwechslung. Schade, dass Arc nur japanisch ist, denn sonst wäre das auch ein tolles Angebot.

Armageddon Riders ist klasse. Hab es schon einige Zeit und muss sagen, ist für Zwischendurch immer mal wieder ganz lustig.
Wer Carmageddon und seine Nachahmer mag, sollte zuschlagen. Vor allem reduziert.
Sollte langsam mal nen Blog mit meinen PSN Games machen, dürften für den einen oder anderen vielleicht ein paar coole Games dabei sein!

Halten wir mal fest, dass diese Attacke bei 93.000 Kundenkonten funktioniert hat.

Bin ich der einzige, der denkt, dass diese Passwortliste aus dem großen Hack vom April stammen könnte?

Die meisten User haben ja dann das PW geändert, aber vielleicht nicht für jeden FAKE-Account. Deswegen hat die Passwortliste zum Großteil nicht gefunzt, aber bei wenig aktiven Accounts(Fake-Accounts?) schon..

Zuletzt bearbeitet:
erst lesen, dann schrott schreiben, oder eben halt nicht.

die hatte iwo her die passwörter.
da kann sony auch nichts machen.

Zurück
Top Bottom