Borni
L13: Maniac
Gibt es da eigentlich mal ein Info, warum in letzter Zeit so viele Wartungsarbeiten gemacht werden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, kannst unter Services das automatische Erneuern ausschalten. Es schaltet sich auch automatisch aus, falls nicht genug Guthaben auf dem Konto vorhanden ist.Mein Abo ist gestern abgelaufen, hab mich dann wieder eingelogt und sehe das ich wieder 90 Tage drauf hab, dachte mir wtf, wahrscheinlich waren das die 90 zusätzlichen Monate für den Ausfall, dachte mir ok, heute seh ich in der Mail Bestellbestätigung, hat sich selbst erneuert, dann waren die letzten male immer unnötig weil ich immer in den letzten 2 Tagen manuell erneuert hab
Ne man konnte es so lange hinauszögern bis man auch die Inhalte vom nachfolgenden Monat bekommen hat.
Das Welcome Back-Paket ist aber wie du schon sagst längst ausgelaufen, da kann man nichts mehr rückwirkend bekommen.
Ja stimmt, jetzt wo du's sagst, erinner ich mich wieder an die Meldungen.^^ Da hab ich es wohl mit meinen richtigen PS+-Accs verwechselt. Man is voll stier mit so vielen Accs, da weiß man nie so genau was auf welchem Acc nochmal war.nein da irrst du
selbst wenn man es am letzten tag der aktion aktiverte bekam man nur das vom vormonat... man konnte die inhalte zwar das folgemonat nutzen aber am inhalt des paketes änderte sich nichts!
gab dazu auch genug enntäuschte meldungen im PS blog weil die dachten sie können so mehr inhalte abstauben (zB in der mitte aktiveren und dann noch den halben nächsten monat mitnehmen)
diese hack PS+ abonennten waren zu keiner zeit vollwertige mitglieder sie haben auch keine aktionen bekommen und auch nicht wirklich alle inhalte...
Jup, hab's mir heute gesaugt und sofort durchgezockt. Cooles Gamealso über costume quest hab ich mich schon gefreut wollte ich mir nämlich letztes jahr kaufen aber hab es gelassen da ich noch genug zum wpielen hatte/habe... und jetzt bekomm ich es eben geschenkt...
Nach dem großen Hackerangriff im April hatte sich de Konzern eine Woche Zeit gelassen, bevor er die Öffentlichkeit informierte.Der Spiegel gibt Sony ordentlich Zunder...
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,791328,00.html