PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
manchmal glaub ich sowieso, dass irgendeiner ne news raushaut, ohne wirklich sachkenntnis zu haben und alle anderen dann nur noch abschreiben.

Hab mir mal ein 3Monats Abo gegönnt und gleich mal Hydrophobia und alle Crash TEile runtergeladen. Crash 3 hab ich gleich mal wieder gezockt. Ist ganz gut gealtert muss ich sagen. Hatte richtig Spass damit. Immernoch eigentlich. Naughty Dog hats früher schon drauf gehabt. Weiß man schon was nächsten Monat kostenlos zu haben ist?

Lohnt sich eigentlich der Kauf von REsident Evil Code Veronica, hat schon jemand die PsN Version gezockt? Würde gerne wissen ob es besser aussieht als auf PS2 und ob vielleicht Änderungen vorgenommen worden sind. Gibts auch Erfolge welche man freischalten kann. Ist neben Resi 1 mein Lieblings Resi. Werds also wahrscheinlich eh kaufen.

Wusste nicht, obs in PS+ oder im normalen PSN Thread gehört, hab mich mal für das entschieden.
Bei den "Summer of Arcade" Games, stand ganz groß dabei, dass wenn man alle 4 kauft, Payday The Heist gratis bekommt.
Hatte alle 4 gekauft, Payday müsste ich jetzt aber trotzdem bezahlen. Was läuft da falsch?

Hab zum Release von SFIII 3rd Strike alle 4 Titel gekauft, also etwa um den 24. August. Gutschein hab ich aber nicht bekommen...

ich denke es gehört in den normalen thread... und wende dich am besten an den sony support :) das kann nie schaden ;) (sony ist ja immer etwas langsam was die herausgabe ihrer gutschein codes angeht)

Lohnt sich eigentlich der Kauf von REsident Evil Code Veronica, hat schon jemand die PsN Version gezockt? Würde gerne wissen ob es besser aussieht als auf PS2 und ob vielleicht Änderungen vorgenommen worden sind. Gibts auch Erfolge welche man freischalten kann. Ist neben Resi 1 mein Lieblings Resi. Werds also wahrscheinlich eh kaufen.

Für nen Zehner (PS+) schlag zu. Bei 20,-EUR Normalpreis, naja, musst Du wissen. Wird nix Neues geboten im Vergleich zu DC/PS2. Nach wie vor ein gutes Spiel, hätte man jedoch viel mehr draus machen können. Recht nüchtern und lieblos hingeklatscht. Ja, es gibt Erfolge. Das ist afaik Standard bei aktuellen Spielen. Das übliche RE Gedöns, Speed Run und perfektes Ranking etc. Was man als Fan eh durchzieht ;) Jooo, RE1 war klasse damals. Haben uns die Nächte um die Ohren geschlagen.

Funktioniert wunderbar. Kann alle 5 PS3 Systeme sehen, leider steht nie dabei welches es genau ist, aber zum Glück muss ich nur meine erste PS3 deaktiveren, da die damals zur Reparatur ging und nie deaktiviert wurde.

Ich kann sie zwar sehen, aber wenn ich eine davon deaktivieren möchte, bekomme ich diese "informative" Meldung:

So wird ein PlayStation®3-System deaktiviert

Sie können Ihr PlayStation®3-System nur über das PlayStation®Network mit Ihrem PS3™-System deaktivieren. Deaktivieren über ein PSP™ (PlayStation®Portable)-System oder einen PC ist nicht möglich.

Wählen Sie im XMB™-Menü PlayStation®Network und melden Sie sich bei Ihrem PlayStation®Network-Konto an.
Wählen Sie dann Konto-Verwaltung > Systemaktivierung > PS3™-System.
Wählen Sie die Art des Inhalts, den Ihr PS3&-System nicht mehr verwenden soll.
Markieren Sie [System deaktivieren] und drücken Sie die X-Taste. Ihr System ist jetzt deaktiviert.
Markieren Sie [O.K.] und drücken Sie die X-Taste.

Weitere Informationen oder Hilfestellungen erhalten Sie auf der Website PlayStation Support.

:ugly:

Wird das Feature erst bald freigeschaltet?

nur toll das man nicht erkennen kann um welche PS3 es sich handelt :ugly: seriennummer oder irgendwas (aktivierungsdatum etc.) wäre nice gewesen...

EDIT:
habei meinem deutschen fake acc einfach auf "alle deaktivieren" geklickt und hat problemlos funktioniert :nix: (unter account und dann medien/geräte)

Zuletzt bearbeitet:
wenn man seine alte ps3 nicht mehr hat ist das ganze ja total nutzloß.
mir ist beim psn hack eine ps3 abgeraucht,habe sie natürlich umgetauscht,konnte sie aber nicht deaktivieren,weil das psn ja off war.....

Zurück
Top Bottom