PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie ist das mit dlcs.
wenn ich jetzt mit meinem us account dlcs downloade die free sind, kann ich das auch mit meinem deutschen account zocken, bzw. sind die free dlcs account gebunden ?

wie ist das mit dlcs.
wenn ich jetzt mit meinem us account dlcs downloade die free sind, kann ich das auch mit meinem deutschen account zocken, bzw. sind die free dlcs account gebunden ?

du kannst fast jeden inhalt mit jedem account nutzen (nur die free trial games funktionieren nur am hauptacc)
jedoch ist es wie bei allen DLCs das diese nur mit dem jeweils richtigen game kompatibel sind... sprich BLES, BCUS, BCES, etc. code des DLC muss mit dem jeweiligen game überein stimmen!

die frage hat aber eigentlich nichts mit PS+ zu tun ;)

die frage die wirklich wichtig wäre ist... bleibt der DLC erhalten nachdem PS+ ausgelaufen ist?
denn! am anfang stand es so in der PS+ beschreibung jedoch wurde das geändert und jetzt steht nur noch avatare+themes+gekaufte verbillige inhalte

die frage die wirklich wichtig wäre ist... bleibt der DLC erhalten nachdem PS+ ausgelaufen ist?
denn! am anfang stand es so in der PS+ beschreibung jedoch wurde das geändert und jetzt steht nur noch avatare+themes+gekaufte verbillige inhalte
Mein UK-PS+-Account läuft am 2. Oktober aus, bevor ich ihn erneuer, probier ich das gleich mal mit dem MAG-DLC aus.

Dann hätten sie aber kein Ablaufdatum... *mystery*
Wir warten mal auf einschnaehkeees Erkenntnis.

auch inhalte die man zB durch eine aktion beim abschluss eines jahresabos geschenkt bekommt (bei mir zB LittleBigPlanet) und laut sonys aussage über das abo hinaus erhalten bleiben haben ein ablaufdatum :ugly:
selbst auf nachfrage wurde bestätigt das sie erhalten bleiben...

Wer hat denn nachgefragt?
Denn wir wissen selber, dass SCEE nicht SCEA ist etc.
Aber ja, LBP erinner ich mich dran, das hatte mich auch gewundert.
Übrigens mal wieder fürn Arsch Deutscher zu sein: kein Dead Nation DLC und kein RE (+ 50% Rabatt). :/

Wer hat denn nachgefragt?
Denn wir wissen selber, dass SCEE nicht SCEA ist etc.
Aber ja, LBP erinner ich mich dran, das hatte mich auch gewundert.
Übrigens mal wieder fürn Arsch Deutscher zu sein: kein Dead Nation DLC und kein RE (+ 50% Rabatt). :/
so siehts aus,muste mir jetz auch wieder ne at psn karte besorgen für dead nation dlc,
versteh auch nicht warum der dlc es nicht in den store schafft aber das hauptspiel schon :ugly:

so siehts aus,muste mir jetz auch wieder ne at psn karte besorgen für dead nation dlc,
versteh auch nicht warum der dlc es nicht in den store schafft aber das hauptspiel schon :ugly:
Habs Hauptspiel eh ausm AT Store, von daher ists nicht so schlimm, trotzdem lächerlich fürn DE Shop, wenigstens unter Plus hätten sie es listen können und zudem blöd für mich, weil ich kein Geld mehr aufm AT Konto hab und meine Kreditkarte nicht mehr nutze. :/
Naja, hab derzeit eh zu viel zum Zocken und zu wenig Zeit, da kann ich das auch gerne Mal verschieben. :)

habe damals nach dem psn-ausfall meinen plusaacount nicht genutzt. konnte mir alles, was ich brauchte von kumpels ziehen. nun snd die abos aber abgelaufen. gerade jetzt gibts aber resi 1 - 3 umsonst und den 4er für nen 10ner. kann ich irgendwo mein ps+ noch einlösen? habs für den deutschen, englischen und amerikanischen nicht genutzt. ich brauch resi 2!

18-20Uhr glaube ich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom