6 mit FakeaccountsHeißt das, wir bekommen bald wieder 2 Gratis-Spiele?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
6 mit FakeaccountsHeißt das, wir bekommen bald wieder 2 Gratis-Spiele?
Heißt das, wir bekommen bald wieder 2 Gratis-Spiele?
Jahre? Du meinst wohl Monate. :v:naja alle jahre wieder.
hey, konnte mich gerade wieder für ein paar minuten einloggen, dann hab ich die meldung gekriegt das ein anderer nutzer mit der selben ID sich angemeldet hat und bin wieder rausgeflogen. den klang davon mag ich garnicht.
Gerade eben, Resident Evil 1-3 geladen. Plusmember rules.^^
Der Store funzt wieder, nur als Info^^
ich kann mir gut vorstellen, dass so manche psn user, gleich mal panik bekommen haben
Genau, du kannst alles immer spielen, solange du PS+-Member bist. Aber wie gesagt, du musst es in deine DL-Liste stecken! Wenn es einmal weg ist und es nicht in deiner DL-Liste war, kannst es nicht wiederbekommen (es sei denn es kommt nochmal als PS+-Inhalt). Deine gekauften Sachen im PS+-Angebot und allen geschenkten DLC kannste auch ohne PS+ immer zocken.Also wartet, habe ich das richtig verstanden:
Angenommen Final Fantasy VII (nur als Beispiel) gibts nächsten Monat umsonst für PS+ Member. Ich saugs mir (ist also in meiner DL-Liste) etc., nach nem Monat ist das Spiel aus dem Angebot verschwunden, aber ich kann das Spiel trotzdem noch in z.B. zwei Jahren laden und immernoch kostenlos spielen, wenn ich PS+ Member bin?
Das wäre ja richtig geil, dachte die Spiele sind nach gar nicht mehr spielbar, nachdem das Angebot beendet wurde, auch nicht wenn mans vorher schon geladen hat o_O
Schade, dass das PS+ Angebot im dt. Store so bescheiden ist =/