PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lol, SCE wieder am versagen... X_X
Auch praktisch, dass dies an einem Mittwoch passiert. Vlt. will auch nur eine höhere Macht, dass so wenige wie möglich den Billigport von RE4 holen. :uglyhammer:

Ägerlich nur, wenn man sich gerade eine PSN-Card holen wollte, um heute Abend Ghost of Sparta zu zocken. So gibt es halt erstmal nur das "Such dir provisorisch schon einmal ein neues Passwort aus"-Spielchen :uglyclap:

hey, konnte mich gerade wieder für ein paar minuten einloggen, dann hab ich die meldung gekriegt das ein anderer nutzer mit der selben ID sich angemeldet hat und bin wieder rausgeflogen. den klang davon mag ich garnicht.

geht das psn denn immer noch nicht? also von media go aus, scheint es wieder zu funktionieren.

edit: ok dann ist wohl nur die ps3 betroffen.

der Store ist zu mindestens im Plus Bereich jetzt endlich mal ordentlich strukturiert und man kann jetzt zwischen den 3 Kategorien Exklusiv, Rabatte und Kostenlos wählen so muss man nicht die ganze Liste des Monats durchgehen

nett :D

Also wartet, habe ich das richtig verstanden:

Angenommen Final Fantasy VII (nur als Beispiel) gibts nächsten Monat umsonst für PS+ Member. Ich saugs mir (ist also in meiner DL-Liste) etc., nach nem Monat ist das Spiel aus dem Angebot verschwunden, aber ich kann das Spiel trotzdem noch in z.B. zwei Jahren laden und immernoch kostenlos spielen, wenn ich PS+ Member bin?

Das wäre ja richtig geil, dachte die Spiele sind nach gar nicht mehr spielbar, nachdem das Angebot beendet wurde, auch nicht wenn mans vorher schon geladen hat o_O

Schade, dass das PS+ Angebot im dt. Store so bescheiden ist =/

Also wartet, habe ich das richtig verstanden:

Angenommen Final Fantasy VII (nur als Beispiel) gibts nächsten Monat umsonst für PS+ Member. Ich saugs mir (ist also in meiner DL-Liste) etc., nach nem Monat ist das Spiel aus dem Angebot verschwunden, aber ich kann das Spiel trotzdem noch in z.B. zwei Jahren laden und immernoch kostenlos spielen, wenn ich PS+ Member bin?

Das wäre ja richtig geil, dachte die Spiele sind nach gar nicht mehr spielbar, nachdem das Angebot beendet wurde, auch nicht wenn mans vorher schon geladen hat o_O

Schade, dass das PS+ Angebot im dt. Store so bescheiden ist =/
Genau, du kannst alles immer spielen, solange du PS+-Member bist. Aber wie gesagt, du musst es in deine DL-Liste stecken! Wenn es einmal weg ist und es nicht in deiner DL-Liste war, kannst es nicht wiederbekommen (es sei denn es kommt nochmal als PS+-Inhalt). Deine gekauften Sachen im PS+-Angebot und allen geschenkten DLC kannste auch ohne PS+ immer zocken.

Zurück
Top Bottom