PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Playstation plus, deutscher Account für ein Jahr kostet 40€.

Jetzt frage ich mich, soll ich zuschlagen?
Aber der dt. Store ist ja nicht so gut wie die anderen... what should I do? :cry3:
(Ist halt mein Hauptaccount)

müsste doch in jedem EU store gleich viel kosten... zocken kannst du die games ja dann trotzdem mit dem haupt acc ;)

Hi, ich hab jetzt doch mal zugeschlagen und mein Guthaben in einen PSN+ Abo umgewandelt.

Ich wollte nun auf der PlayStation Web-Site meine Gamecard anpassen und eine mit dem goldenen/gelben Streifen unten wählen. Dort bekomme ich aber immer noch die Meldung, dass diese Cards nur für PSN+ User ist. Bin ich ja :oops:

müsste doch in jedem EU store gleich viel kosten... zocken kannst du die games ja dann trotzdem mit dem haupt acc ;)
Was hat es den damit zu tun ?Hab auch zuerst ein deutschen + gemacht.Ist jetzt aber diesen Monat abgelaufen.Jetzt die frage ob man jetzt nicht gleich ein Ami oder ein österreichen + macht.Weil da viel mehr gibts als beim deutschen.Aber dan gehen leider die deutschen + Spiele nicht mehr.Da ist man schon in der zwickmühle.Hat also nicht mit den kosten zu tun oder ob die Spiele funktionen

Ich habe nur den deutschen, amerikanischen und britischen Account. Wo soll ich Plus holen?

Hi, ich hab jetzt doch mal zugeschlagen und mein Guthaben in einen PSN+ Abo umgewandelt.

Ich wollte nun auf der PlayStation Web-Site meine Gamecard anpassen und eine mit dem goldenen/gelben Streifen unten wählen. Dort bekomme ich aber immer noch die Meldung, dass diese Cards nur für PSN+ User ist. Bin ich ja :oops:
360fanboys bekommen keine plus gamecard :v:

Taxes? :ugly:
Sowas gibt es im Store?

Edit: Habe gerade mal mit from Dust getestet, da steht taxes 0$.
Also den Ami Account "verplussen"? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Row row, habe gerade ne 50$ PSN Card geholt.
PSN Plus, here I come :v:

Sorry wegen Doppelpost aber ich habe da ne Frage.

Habe ja gerade den 50$ Code da gekauft und habe gerade ne Nachricht vom Verkäufer erhalten, der schreibt:

Hello, thanks for your purchase, there are many hackers in the internet, they know we send virtual items by email, so they hacked other peasons' paypal and ebay account, bidding items without authorize, we lost a lot of codes , Right now, we need call your landline number, to confirm where you are from, can you kindly give us your phone number? By the way, we promise to protect your secret, never give your number to anyone else. thanks!

Soll ich denen jetzt meine Telefonnummer senden? Rufen die mich dann an oder wollen die nur wissen von wo ich bestellt habe?
Der Verkäufer ist btw aus China hat aber sehr sehr sehr viele Bewertungen und das positiv.

Sorry wegen Doppelpost aber ich habe da ne Frage.

Habe ja gerade den 50$ Code da gekauft und habe gerade ne Nachricht vom Verkäufer erhalten, der schreibt:

Hello, thanks for your purchase, there are many hackers in the internet, they know we send virtual items by email, so they hacked other peasons' paypal and ebay account, bidding items without authorize, we lost a lot of codes , Right now, we need call your landline number, to confirm where you are from, can you kindly give us your phone number? By the way, we promise to protect your secret, never give your number to anyone else. thanks!

Soll ich denen jetzt meine Telefonnummer senden? Rufen die mich dann an oder wollen die nur wissen von wo ich bestellt habe?
Der Verkäufer ist btw aus China hat aber sehr sehr sehr viele Bewertungen und das positiv.
Also ich weiß net, ist auf jeden Fall eine sehr komische Frage. Meine Telefonnummer würd nicht einfach so einem aus China überlassen. Frag ihn mal, ob es nicht eine andere Möglichkeit gäbe das Ganze sicher abzuwickeln. Vllt. kannste ihm ja auch verklickern, dass du ein ehrlicher Käufer aus Deutschland bist, könnte ihn auch überzeugen.^^ Ich würd aber auf keinen Fall gleich persönliche Kontaktdaten herausrücken.

Hmm... ob ich darauf ne Antwort bekomme?
Sieht nach nem Bot aus, der es mir geschickt hat :ugly:

Machen mehrere Verkäufer bei ebay so. Steht eigentlich auch dabei, dass eben ne Verifizierung notwendig ist.

Bisher hatte ich aber immer Glück und hab noch keine gemacht.

Habe ihn gefragt ob es auch einen anderen Weg gäbe? Weil einfach so meine Nummer an andere geben will ich nicht.
Mal gucken was kommt >_>

Bezahlt ist ja schon xD

Edit: Awesome Lightoning hat ohne Telefonnummerangabe den Code erhalten :awesome:
Danke für Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Und Sony hat wirklich "nichts" dagegen, dass man beispielsweise als deutscher Bewohner einen US PSN Account plus Plus (:-D) besitzt? Zumindest offiziell ist dies bestimmt nicht erlaubt, oder?. Würde mir nämlich auch einen US-Account mit Plus-Option zulegen wollen. Aber die Gefahr, dass Sony mir den Account irgendwann mal sperren lässt und ich somit all den Content verliere, hindert mich noch daran. :angst:

Und Sony hat wirklich "nichts" dagegen, dass man beispielsweise als deutscher Bewohner einen US PSN Account plus Plus (:-D) besitzt? Zumindest offiziell ist dies bestimmt nicht erlaubt, oder?. Würde mir nämlich auch einen US-Account mit Plus-Option zulegen wollen. Aber die Gefahr, dass Sony mir den Account irgendwann mal sperren lässt und ich somit all den Content verliere, hindert mich noch daran. :angst:
Ich hab sowohl UK-PS+ als auch US-PS+ und mach mir überhaupt keine Sorgen. Die können ja nicht prüfen, ob die Adressen auch meinem Wohnsitz entsprechen, zudem benutz ich die Accs. nur zum Saugen der Sachen, ich spiel sie aber mit meinem dt. Acc. :)

Ok, gut. Lohnt sich aber ein PSN Plus-Account? Und dabei meine ich nicht die Beta-Versionen oder eine verfrühte veröffentlichte Demo-Version, die ich testen kann. Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Playstation Plus-Inhalte, die man bisher bekommen hat? Das wäre mal interessant. :)

Zurück
Top Bottom