PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die "richtige" Variante wäre Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Service-Liste -> Plus suchen. Aber die Variante mit den Inhalten ist definitv schneller. xD

btw. Warum kann man Bloodrayne nicht mehr vorbestellen? Liegts an der Verschiebung?

bei streetfighter war es so das die vorbestellung kurz vor release deaktiviert wurde (bei the baconing sicher auch nur hats niemand bemerkt) und erst mit release wieder verfügbar war...
da das ganze vollautomatisch ablaufen wird und das game ja übermorgen erscheinen soll wirds wohl daran liegen...

Na großartig und warum hab ich dann gestern noch ne Mail bekommen in der steht, dass ich das noch vorbestellen kann?:shakehead:

Das Game ist schon seit paar Tagen nicht mehr vorbestellbar.

Na großartig und warum hab ich dann gestern noch ne Mail bekommen in der steht, dass ich das noch vorbestellen kann?:shakehead:

Das Game ist schon seit paar Tagen nicht mehr vorbestellbar.

lol kA ändert ja nichts am preis... zum release ist es wieder drin und kostet das selbe xD
bei der vorbestellung bekommt man afaik halt einfach nen statisches theme oder so xD

dumm gemacht ist es aber auf alle fälle :)

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, aber die Jahresmitgliedschaft wurde von 49,99 € auf 39,99 € gesenkt. Dies ist äquivalent zu der 12+3 Monate Aktion für 49,99 €, nur das dies nun dauerhaft ist. Statt 4,17 € / Monat kostet Plus also nur noch 3,33 € :D
Wenn man die PSN Karten über eBay kauft, spart man noch Kohle und kommt locker auf 2,85 € / Monat. Ist schon praktisch geschenkt PS+^^
Muss nächsten Monat verlängern.

Der Preis von 39,99€ gilt nur vom 26. August 2011 bis zum 23. September 2011.

Der Preis von 39,99€ gilt nur vom 26. August 2011 bis zum 23. September 2011.

Ja, habe es auch danach gemerkt. Der relative Preis hat sich allerdings nicht geändert, da es seit einigen Monaten (März?) das 12+3 Monate Abo für 50 € gab. Jetzt wurde das einfach nur auf 12 Monate umgerechnet. Kann gut sein, dass nach dem 23. September es wieder so ein 12+3 Angebot geben wird oder ein äquivalentes Angebot.

das US update für september ist aber ziemlich genial... (plants vs zombies, resident evil 2+3) hoffentlich bekommen wir hier auch etwas gutes.... :cry:

@ konexquix:

soll jetzt nicht nur auf dich bezogen sein, aber ich weiß nicht wieso hier jeder aufs neue rumheult....ist ja nix neues das wir nicht den gleichen content bekommen wie die im us store....

und wie wir was dagegen tun können, wissen wir auch, und das schon länger als es ps+ überhaupt gibt....im us store einkaufen...

deswegen ist jeder der sich eine deutsche ps+ mitgliedschaft gebucht hat, schlicht und ergreifend selbst schuld...

@ katana:

soll jetzt nicht nur auf dich bezogen sein, aber ich weiß nicht wieso hier jeder aufs neue rumheult....ist ja nix neues das wir nicht den gleichen content bekommen wie die im us store....

und wie wir was dagegen tun können, wissen wir auch, und das schon länger als es ps+ überhaupt gibt....im us store einkaufen...

deswegen ist jeder der sich eine deutsche ps+ mitgliedschaft gebucht hat, schlicht und ergreifend selbst schuld...
UK-Account + PS+
+
US-Account + PS+
=
:goodwork: :win: :goodwork:

@ konexquix:

da die letzten Monate nichts besonderes dabei war hab ich nur mein DE Account verlängert mal schauen vlt mach ich nochmal 3 Monate auf meinem US Account

Playstation plus, deutscher Account für ein Jahr kostet 40€.

Jetzt frage ich mich, soll ich zuschlagen?
Aber der dt. Store ist ja nicht so gut wie die anderen... what should I do? :cry3:
(Ist halt mein Hauptaccount)

Zurück
Top Bottom