PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wahrscheinlich hat die download version des spiels eine neue art der signierung des spielstandes bekommen. so kann ich es mir erklären. bei sony ist es ja so, dass die savegame mit der benutzer id/key signiert werden, damit kein anderer sie benutzen kann oder du hast eine neue PSN ID?
Nope, bei beiden Savegames die gleiche, da sie beide über meinen Hauptbenutzer laufen... so ein Schwachsinn, da zerstört es den Sinn einer zusätzlichen Downloadversion neben einer Diskversion, wenn man zu faul ist seine BR einzulegen. Zum Glück hab ich bei beiden Spielen eh noch nicht so viel geschafft. :/

Neue Inhalte Online. Diesmal aber echt nichts besonderes....

Hier ist die Liste der Inhalte vom 3. August bis zum 7. September

PSN:

Comix Zone
Crash Commando

PS One:

Rayman

minis:

OMG-Z!
Bashi Blocks

Exclusive Discounts:

Assassin’s Creed – 50% Rabatt
Assassin’s Creed 2 – 20% Rabatt – kauft das komplette Spiel und bekommt alle DLC umsonst dazu (Sequenz 12, 13 und geheime Orte)
Assassin’s Creed Brotherhood -kauft das komplette Spiel und bekommt zwei kostenlose Avatare (Harlequin & Ezio)
Modnation Racers – 20% Rabatt
Worms 2: Armageddon – 50% Rabatt
Alien Zombie MegaDeath – 50% Rabatt
Arcade Sports Bundle – 30% Rabatt

Dynamische Designs:

Exclusive Giant Robot Battle!
Exclusive Penalty Shoot-out

Premium Avatare:

Renegade Ops – Bryant Avatar
Renegade Ops – Natasha Avatar

Es folgen noch viele weitere nette kleine Extras für euch in diesem Monat, behaltet also die Updates im Auge.

http://blog.de.playstation.com/2011/08/03/playstation-plus-content-3-august-7-september/#more-13959

Nicht so der Burner der Monat. Comix Zone ist ganz nett. Wer aber schon die Sega Collection hat, und Rayman hat, der hat im Prinzip nichts. Crash Commando ist alter Schrott.
Da der letzte Monat aber sehr gut war, ist das aber auch nicht so schlimm.
Hoffentlch kommt Mitte des Monats noch ein gutes PSN Game.

rayman ist doch cool :>

Klar, Rayman ist top, nur hat das sowieso schon (fast) jeder Gamer.

irgendwie hab ich das gefühl der hack hat sich für sony auch gelohnt... zumindest hab ich jetzt 7 mal mehr PS+ user in der freundesliste als vorher xD

Soy verarscht uns Deutsche mal wieder.
Das man dieses mal zur Mitte des Monats kein PSN Game bekommt, war mir schon fast klar, können ja nicht immer was verschenken.
Aber das im Play Angebot nur noch 3 von 4 Angebote drin sind, ist meiner Meinung nach ne absolute Frechheit. Mindestens unter dem Playstation Plus Bereich müssten alle drin sein... aber nein, es fehlt das Spiel ganz links in der Aufzählung.

Soy verarscht uns Deutsche mal wieder.
Das man dieses mal zur Mitte des Monats kein PSN Game bekommt, war mir schon fast klar, können ja nicht immer was verschenken.
Aber das im Play Angebot nur noch 3 von 4 Angebote drin sind, ist meiner Meinung nach ne absolute Frechheit. Mindestens unter dem Playstation Plus Bereich müssten alle drin sein... aber nein, es fehlt das Spiel ganz links in der Aufzählung.

das liegt daran weil es nur vorbestellungen sind und Street Fighter III: Third Strike Online Edition morgen erscheint und keine vorbestellungen mehr möglich ist...
hat also nichts mit PS+ zu tun

das liegt daran weil es nur vorbestellungen sind und Street Fighter III: Third Strike Online Edition morgen erscheint und keine vorbestellungen mehr möglich ist...
hat also nichts mit PS+ zu tun
Dachte schon, der leidige Jugendschutz. :D
Man, da bin ich ja noch beruhigt! Danke für die Aufklärung. Wenn Sony einfach ein wenig mehr Ordnung machen würde, wäre das Problem nicht aufgetaucht...

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, aber die Jahresmitgliedschaft wurde von 49,99 € auf 39,99 € gesenkt. Dies ist äquivalent zu der 12+3 Monate Aktion für 49,99 €, nur das dies nun dauerhaft ist. Statt 4,17 € / Monat kostet Plus also nur noch 3,33 € :D
Wenn man die PSN Karten über eBay kauft, spart man noch Kohle und kommt locker auf 2,85 € / Monat. Ist schon praktisch geschenkt PS+^^
Muss nächsten Monat verlängern.

Zuletzt bearbeitet:
Die "richtige" Variante wäre Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Service-Liste -> Plus suchen. Aber die Variante mit den Inhalten ist definitv schneller. xD

btw. Warum kann man Bloodrayne nicht mehr vorbestellen? Liegts an der Verschiebung?

Zurück
Top Bottom