PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Orgius, wo habe ich dir was verboten? Ich wollte nur nicht, dass du weiter untergehst :awesome:
Auch habe ich nur geschrieben, dass du von deinem hohen Ross runterkommen sollst. (Die letzten Beiträge mit Märchen... du bist erwachsen... etc)

That´s all ;)

Orgius, wo habe ich dir was verboten? Ich wollte nur nicht, dass du weiter untergehst :awesome:
Auch habe ich nur geschrieben, dass du von deinem hohen Ross runterkommen sollst. (Die letzten Beiträge mit Märchen... du bist erwachsen... etc)

That´s all ;)

Du hast es nicht näher beschrieben, darum bin ich eben davon ausgegangen. Ich bin nicht untergegangen, sehe mich eigentlich klar im Vorteil, aber weiter sage ich mal nichts hierzu, kannst gerne die letzten Seiten mitlesen + die Kommentare auf der Hauptseite.

Das mit dem Märchen (was übrigens Bedlam angefangen hat damit, kannst gerne nachlesen) habe ich nicht hervorrgerufen, Bedlam meinte nur mein Beispiel verspotten zu müssen. Durch seine Beiträge gegenüber mir ... da kann man sich nur erwachsen fühlen. :nix:

Na klar können sie dafür Geld verlangen, sie können mir auf für jeden Schritt den ich mache 0,01 € vom Konto abbuchen, oder ich muss ertmal 5€ damit ich ihren DLC-Store nutzen kann, alles ihr gutes Recht weil ihre Services. Nur wo das alles hinführt und ob es überhaupt nötig ist, haben wir vor ein paar Jahren schon bei der Musikindustrie gesehen.

Meiner Meinung nach haben es alle Publisher die bis jetzt ein solches System eingeführt haben es absolut nicht nötig. Wenn jetzt DeepSilver oder Crystal Dynamics sowas machen würden, dann könnte ich es verstehen, aber bei Sony, EA und dem ganzen Rest absolut nicht.

Und wo du gerade bei "gutes Recht dafür Geld zu verlangen" bist, genau das meinte ich damit warum Gamesshops nicht "illegal" sind. Die stellen den Service und dürfen dafür Geld verlangen. Und hier ist es meiner Meinung nach (bis zu einem gewissen Grad) nötig. Solange von diesem Geld ausschließlich Jobs und Unterkunft gezahlt wird, sehe ich keinen Grund die als Verbrecher hinzustellen. Bei Läden wo ich weiß, dass hohe Tiere unnötig viel verdienen, boykottiere ich genauso wie ich unnötige Online-Pässe versuche zu boykottieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Angebote beziehen sich glaub ich bisher nur auf den UK-Store, denn:
Im D-Store vorher nen Zehner, jetzt 6,99€ (seh da keine 50%)
Im UK-Store vorher 8 Pfund, jetzt 4 Pfund (da sind's wirklich 50%)

Das Spiel is übrigens geil. :)

also bei mir kostet Shank wenn ich in der Plus Übersicht schaue genau 5,- € sind also 50% so wie angegeben

btw. das Game lohnt auch für 10 € und für nicht Plus Mitglieder kostet der ganze Spaß dann wirklich 6,99 € da es dort andere EA Summer Rabatte gibt

Finde irgendwie das Soul Reaver PS One Game nicht. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ich find dafür kein golden axe :kruemel:
Jop, so gehts mir auch. Soul Reaver habsch, aber Golden Axe find ich net. :D

Übrigens gehts nur mir so, oder werden die Angebote von Monat zu Monat schlechter? O.o
Hab zwar vorhin nochmal um 15 Monate verlängert, aber so zufrieden bin ich jetzt auch net.

Übrigens, kann mal jemand unter seinen Aktionen schauen, wann LBP, welches man damals zum Abschluss von PS+ im ersten Monat geschenk bekommen hat läuft? Bei mir ists angeblich schon bald abgelaufen (quasi ein Jahr nach dem Tag des PS+ Kaufes... also ohne Verlängerung durch Sony und durch Weiteren Kauf eingeschlossen...) und das wundert mich doch ein wenig. Klar hab ichs auch auf BR, es ist allerdings angenehmer es auf Platte zu haben. :D

Hmm, habe gestern sowohl Soul Reaver als auch Golden Axe gesehen und geladen. Schon wieder entfernt vlt. wieder so ein Fall wie mit Silent Hill?
Was war denn? Hab das Spiel glaub garnet in meiner Liste... O.o

Jop, so gehts mir auch. Soul Reaver habsch, aber Golden Axe find ich net. :D

Übrigens gehts nur mir so, oder werden die Angebote von Monat zu Monat schlechter? O.o
Hab zwar vorhin nochmal um 15 Monate verlängert, aber so zufrieden bin ich jetzt auch net.

Übrigens, kann mal jemand unter seinen Aktionen schauen, wann LBP, welches man damals zum Abschluss von PS+ im ersten Monat geschenk bekommen hat läuft? Bei mir ists angeblich schon bald abgelaufen (quasi ein Jahr nach dem Tag des PS+ Kaufes... also ohne Verlängerung durch Sony und durch Weiteren Kauf eingeschlossen...) und das wundert mich doch ein wenig. Klar hab ichs auch auf BR, es ist allerdings angenehmer es auf Platte zu haben. :D

bei mir steht das es schon abgelaufen sein sollte (hab auch für 15 Monate verlängert) aber gehen tut es trotzdem. ich glaube Sony bekommt es einfach nicht auf anhieb hin das alles einwandfrei angezeigt wird...

Hoffewntlich...
...spielt niemand anderes mit euren Konsolen. Denn die Herseller verdienen daran nichts.
...benutz niemand anderes eueren Computer. Denn die Herseller verdienen daran nichts.
...lasst ihr niemand anderen euere Spiele spielen. Denn die Herseller verdienen daran nichts.
...lasst niemanden mit euch an der gleichen Konsolle mitspiellen. Denn die Herseller verdienen daran nichts.

@Katana

es gibt Schrotthändler die orginalteile aus ausgeschlachteten Autos verkaufen.
Daran verdiet der Autohersteller auch nicht.

Was ist den daran so schwer ne nummer einzugeben wen man online spielen will ?

Jedenfals freu ich mich das dann bald noch günstige gebracht spiele kommen werden.
Bin eh kein online spieler.

Aber es gibt wirklich leute die kaufen die Spiele nur wegen dem MP und fassen den SP.nicht mal an.
Die haben ein schaden^^

Geld das Publisher durch Gebrauchtverkäufe verdienen:

-Spieler X kauft ein Spiel nur mit der Absicht es nach einmaligem durch spielen wieder zu verkaufen
-Gebrauchtkäufer gefällt das Spiel und der Franchise, er kauft danach die Fortsetzung neu
-Gebrauchtkäufer gefällt das Spiel und der Franchise, er kauft DLC`s und Addons
-Gebrauchtkäufer gefällt das Spiel und der Franchise, er empfehlt es Freunden die es ebenfalls erwerben

Aber es gibt wirklich leute die kaufen die Spiele nur wegen dem MP und fassen den SP.nicht mal an.
Die haben ein schaden^^

Warum?

Geld das Publisher durch Gebrauchtverkäufe verdienen:

-Spieler X kauft ein Spiel nur mit der Absicht es nach einmaligem durch spielen wieder zu verkaufen
-Gebrauchtkäufer gefällt das Spiel und der Franchise, er kauft danach die Fortsetzung neu
-Gebrauchtkäufer gefällt das Spiel und der Franchise, er kauft DLC`s und Addons
-Gebrauchtkäufer gefällt das Spiel und der Franchise, er empfehlt es Freunden die es ebenfalls erwerben

alles nur was wäre wenn ;)

@SichSelbst
:fp:

hat irgendwo im PS blog auch mal einer in den kommentaren gefragt und ihm wurde versichert das das game auch ohne abo weiterhin funktionieren wird!

@golden axe, soul reaver
vielleicht sollten die games erst im laufe des monats juli zur verfügung stehen? (bei news zum US update steht das golden axe mit dem update am 12 juli kommt)

@Lightning
richtiges PS+ mitglied oder über WB?
hab wo gelesen das die vom WB keine rabatte haben...

Zuletzt bearbeitet:
Jup stimmt, Welcome Back-PS+-Leute bekommen KEINE Rabatte:
http://blog.de.playstation.com/2011/07/06/erster-geburtstag-von-playstation-plus-monat-inhalte-und-sonderangebote/
Deshalb seh ich die auch nur mit meinem UK-PS+-Acc. und net mit meinem regulären deutschen.^^

Mit meinem UK-Acc. konnte ich heut nachts übrigens ohne Probleme Soul Reaver saugen.

Das hier bekommen übrigens die Amis:
http://www.ps3-talk.de/ps-store/72531-us-store-vorschau-ps-plus-update-12-7-19-7-2011-a.html
Das Borderlands-Pack ist sehr billig für Spiel + alle DLCs. Ansonsten nix Interessantes imo.^^

Nun Silent Hill wurde irgendwann 2009 mal im PS Store veröffentlicht um in wenigen Stunden bzw. 1 Tag wieder entfernt zu werden. Warum keine Ahnung... dies wurde damals gepostet:

“We have unfortunately had to remove Silent Hill from the PlayStation Store due to unforeseen circumstances. If you have already purchased the game, you will not be affected by this. We apologise for any inconvenience this may have caused and will update you as soon as we have more information.”

Ich habs aus einem Impulsivkauf, hatte aber die erste Stunde die ich bisher gespielt habe keine Probleme.

Zurück
Top Bottom