PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@golden axe, soul reaver
vielleicht sollten die games erst im laufe des monats juli zur verfügung stehen? (bei news zum US update steht das golden axe mit dem update am 12 juli kommt)

Also ich konnte / kann immer noch alles ganz normal auswählen, darunter auch goldenaxe und soul reaver.
Ist alles nur sehr weit unten da die EA Angebote mitten dazwischen gequetscht wurden.

Edit:

Gerade noch gefunden.

Zitat von Sony:

"Wir möchten euch hiermit Bescheid geben, dass wir die aktuellen Probleme der Welcome-Back PlayStation Plus User wahrgenommen haben und daran arbeiten, sie so schnell wie möglich zu beheben. Das Welcome-Back Angebot läuft zur Zeit nicht aus und diejenigen, die sich eine vollständige Plus-Mitgliedschaft gekauft haben können nicht auf die vollständigen Plus-Inhalte zugreifen. Dieses Problem ist auch die Ursache für viele andere Probleme die ihr uns bereits gemeldet habt, wie zum Beispiel neue Inhalte die nicht im Store auftauchen obwohl ihr sie erwartet hättet.

Wir haben diesem Problem jetzt die höchste Priorität zugeordnet und hoffen, dass wir sie in den nächsten paar Tagen behoben haben."

Zuletzt bearbeitet:
Wo sich die Wogen nun geglättet haben versuche ich es mit einem selbstlosen Selbstzitat nochmal :v:

So, damit ich nicht andere Thread zumülle mal hier:

Patches und Updates laden bei mir endlos langsam. Ich habe eine 50.000er Leitung, die auch voll ankommt. Über Kabel bekomme ich immer so 3MByte/s durch wenn ich was aus dem PSN Store lade, über Wlan ca 1 da B-Standard (Sony ist hier leider etwas rückständig, über meinen 4,99 N-Stick bekomme ich die vollen 5MB/s in den gleichen Raum.)

Bei Patches lade ich aber mit gefühlten 100kb/s, da braucht ein 100MB Patch mal gut und gerne deutlich mehr als 10 Min. Egal ob per Kabel oder Wlan oder Bratpfanne, egal ob um 0:00, um 12:00 oder um 6:00 Uhr, egal ob NAt 1, 2, oder 3. (Ob ihr richtig steht, seht ihr....)

Wat mache ich falsch?

Da hab ich mit der Aktivierung des kostenlosen PS Plus Monats (Welcome Back) gewartet, da es im Juni nichts interessantes gab...naja, was soll ich sagen? Die Auswahl ist ja noch schlechter geworden...werde nicht einmal was zum Testen runterladen.... :neutral:

Naja, war ja umsonst, von daher...

Das sind exakt meine Gedanken. "Umsonst" halt ;)

Wo sich die Wogen nun geglättet haben versuche ich es mit einem selbstlosen Selbstzitat nochmal :v:

Du machst gar nichts falsch. Du kannst gar nichts falsch machen. Bei manchen ist das PSN einfach extrem langsam. Warum? Keine Ahnung. Die Beschwerde liest man aber öfters mal. Das kannst du auch nicht ändern, das muss irgendwie an Sonys Servern liegen. :nix:

Vielleicht nutzen sie als Knotenpunkt in deiner Gegend einen 386er. :ugly:

Hab erst jetzt das mit dem PSN-Pass mitbekommen und kann Sony da eigentlich verstehen. Sie verdienen nunmal nichts an den Gebrauchtwarenhandel und verlieren dabei eventuell sogar Neukäufer, da diese ihre Spieler lieber billig kaufen, da ja die Möglichkeit besteht. Für mich ist das jetzt nicht wirklich ein Problem, da ich mir alle Titel, die mich interessieren, eh neu kaufe.
Und wenn halt keiner bereit ist, für das Spiel den Vollpreis zu zahlen, dann soll er halt einfach warten, bis es für den Budget-Preis erhältlich ist. In der heutigen Zeit fallen die Preise ja sowieso recht schnell und die Platinum-Editionen erscheinen bei einigen Spielen mittlerweile auch schon recht früh und man muss nicht immer 1 Jahr drauf warten.

Kann gut sein, dass der Pass manchen nicht gefällt, aber aus der Sicht von Sony ist es verständlich und man kann ihnen da imo keinen Vorwurf machen. Wie es vor mir schon welche erwähnt hat, wer unbedingt Videogames zocken möchte, muss dafür halt auch zahlen. Sony möchte nun mal auch einen Gegenwert für das Gebotene. Und(jetzt nur auf Sony bezogen) wir bekommen ja für das Geld auch Qualität.

Du machst gar nichts falsch. Du kannst gar nichts falsch machen. Bei manchen ist das PSN einfach extrem langsam. Warum? Keine Ahnung. Die Beschwerde liest man aber öfters mal. Das kannst du auch nicht ändern, das muss irgendwie an Sonys Servern liegen. :nix:

Vielleicht nutzen sie als Knotenpunkt in deiner Gegend einen 386er. :ugly:
Gibts doch nicht :hmm: Obwohl ich in 3 Jahren PS3 zwei Phat und mehrere Slims (die warn immer gleich kaputt, daher immer direkt wieder zum MMarkt hin :ugly:) sogar einmal den Internetanbieter gewechselt haben. Und nicht nur Anbieter, sondern auch Leitung. Bin jetzt bei Kabel Deutschland die ja die coax-kabel nutzen.

Also ich konnte / kann immer noch alles ganz normal auswählen, darunter auch goldenaxe und soul reaver.
Ist alles nur sehr weit unten da die EA Angebote mitten dazwischen gequetscht wurden.

vielleicht liegts daran weil ich ösi bin aber ich hab nur soul reaver drin und ich find golden axe nichtmal über die textsuche...

Was unterscheidet das "problem" vom Gebrauchthandel mit den "Problemen" die ich aufgezählt habe?

kA was du meinst aber das:

@Katana

es gibt Schrotthändler die orginalteile aus ausgeschlachteten Autos verkaufen.
Daran verdiet der Autohersteller auch nicht.

war einfach nur unsinn ;)
da könnte man auch mit "manche bauen sich das auto selber" kommen... :rolleyes:

Find diesen Monat nicht so pralle^^

Oke Soul Reaver ist so etwa das erste gratis PSOne Game das endlich auch mal gut ist^^

JamesPond2 und Creatures 3 sind ja mal echt ein witz gewessen...^^

Aber naja solang es mindestens eine gute sache im Monat gibt bin ich zufrieden^^ Und gegen Soul Reaver kann man ja nix sagen.

Würde ja mal auf Grandia, Crash 1-3 oder Vagrand Story hoffen...aber denke nächsten Monat kommt erst mal wieder ein Crap Psone Game^^

Golden Axe ist ja schon drin, nur wird es bei vielen nicht angezeigt, inklusive mir. Mein Vater, der im Gratisfreimonat noch drin ist, sieht übrigens weder SR, noch GA... verstehe wer will.

Kann es sein, dass du im Aktionszeizraum 15Monate zum Preis von 12 verlängert hast? Denn dann hätten wir zumindest ne Gemeinsamkeit gefunden!

Golden Axe ist ja schon drin, nur wird es bei vielen nicht angezeigt, inklusive mir. Mein Vater, der im Gratisfreimonat noch drin ist, sieht übrigens weder SR, noch GA... verstehe wer will.

Kann es sein, dass du im Aktionszeizraum 15Monate zum Preis von 12 verlängert hast? Denn dann hätten wir zumindest ne Gemeinsamkeit gefunden!

naja ich ging davon aus das vielleicht AT wie US erst diese woche golden axe bekommt xD

ja hab auch das angebot angenommen...

dachte die die das WB PS+ haben shen sowieso nur das von letzten monat egal ob sie es am anfang oder am ende aktiviert haben...

Nope, könnte sich das Zeug von diesen Monat runter laden, was aber keinen Sinn macht, da wir an der selben PS3 zocken und ich schon PS+ reguläre seit dem ersten Tag besitze. :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist der Monat gar nicht mal so schlecht.
Mit 2 guten PSN Games: Castle Crashers und Supersonic Battle Cars kann man ganz zufrieden sein :)

Ich wusste nicht, wo es hin sollte, daher einfach hier rein: kann es sein, dass Sony für fast alle digitalen Versionen ihrer Games noch mal zusätzlich einen neuen Speicher anlegt?
Ich kann bei Wipeout HD + Fury nicht auf meinen Spielstand zugreifen, sondern er legt einen neuen an, gleiche gilt für LBP. Einzig und Allein Infamous 1 scheint er zu kapieren. Was da los?

wahrscheinlich hat die download version des spiels eine neue art der signierung des spielstandes bekommen. so kann ich es mir erklären. bei sony ist es ja so, dass die savegame mit der benutzer id/key signiert werden, damit kein anderer sie benutzen kann oder du hast eine neue PSN ID?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom