Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@golden axe, soul reaver
vielleicht sollten die games erst im laufe des monats juli zur verfügung stehen? (bei news zum US update steht das golden axe mit dem update am 12 juli kommt)
So, damit ich nicht andere Thread zumülle mal hier:
Patches und Updates laden bei mir endlos langsam. Ich habe eine 50.000er Leitung, die auch voll ankommt. Über Kabel bekomme ich immer so 3MByte/s durch wenn ich was aus dem PSN Store lade, über Wlan ca 1 da B-Standard (Sony ist hier leider etwas rückständig, über meinen 4,99 N-Stick bekomme ich die vollen 5MB/s in den gleichen Raum.)
Bei Patches lade ich aber mit gefühlten 100kb/s, da braucht ein 100MB Patch mal gut und gerne deutlich mehr als 10 Min. Egal ob per Kabel oder Wlan oder Bratpfanne, egal ob um 0:00, um 12:00 oder um 6:00 Uhr, egal ob NAt 1, 2, oder 3. (Ob ihr richtig steht, seht ihr....)
Wat mache ich falsch?
Da hab ich mit der Aktivierung des kostenlosen PS Plus Monats (Welcome Back) gewartet, da es im Juni nichts interessantes gab...naja, was soll ich sagen? Die Auswahl ist ja noch schlechter geworden...werde nicht einmal was zum Testen runterladen....
Naja, war ja umsonst, von daher...
Wo sich die Wogen nun geglättet haben versuche ich es mit einem selbstlosen Selbstzitat nochmal :v:
@SichSelbst
Gibts doch nicht Obwohl ich in 3 Jahren PS3 zwei Phat und mehrere Slims (die warn immer gleich kaputt, daher immer direkt wieder zum MMarkt hin ) sogar einmal den Internetanbieter gewechselt haben. Und nicht nur Anbieter, sondern auch Leitung. Bin jetzt bei Kabel Deutschland die ja die coax-kabel nutzen.Du machst gar nichts falsch. Du kannst gar nichts falsch machen. Bei manchen ist das PSN einfach extrem langsam. Warum? Keine Ahnung. Die Beschwerde liest man aber öfters mal. Das kannst du auch nicht ändern, das muss irgendwie an Sonys Servern liegen.
Vielleicht nutzen sie als Knotenpunkt in deiner Gegend einen 386er.
Also ich konnte / kann immer noch alles ganz normal auswählen, darunter auch goldenaxe und soul reaver.
Ist alles nur sehr weit unten da die EA Angebote mitten dazwischen gequetscht wurden.
Was unterscheidet das "problem" vom Gebrauchthandel mit den "Problemen" die ich aufgezählt habe?
@Katana
es gibt Schrotthändler die orginalteile aus ausgeschlachteten Autos verkaufen.
Daran verdiet der Autohersteller auch nicht.
Golden Axe ist ja schon drin, nur wird es bei vielen nicht angezeigt, inklusive mir. Mein Vater, der im Gratisfreimonat noch drin ist, sieht übrigens weder SR, noch GA... verstehe wer will.
Kann es sein, dass du im Aktionszeizraum 15Monate zum Preis von 12 verlängert hast? Denn dann hätten wir zumindest ne Gemeinsamkeit gefunden!
Hallo liebe Community :smileyhappy:
Was Golden Axe anbelangt, so habe ich noch keine Neuigkeiten, wann der Titel dem Store hinzugefügt wird. Er wurde aufgrund technischer Probleme rausgenommen - ein neues Erscheinungsdatum liegt uns noch nicht vor. Wir halten euch auf dem Laufenden :Thumbs:
Liebe Grüße,
rockette