(lol, ich log mich nun wirklich alle Jubeljahre mal über'n Browser ein, und die letzten 3 Male waren jedes mal kack Wartungsarbeiten, sorry, das geht für mich gar nicht.)Besteht eigentlich die Möglichkeit, seine Daten, inkl. Geburtsdatum, im Nachhinein zu ändern? Hatte meine ID vor nun 2 oder 3 Jahren "schnell-will-zocken"-like erstellt, wie immer erstmal Fakedaten (hat sich ja als klug bewiesen, kikerikii), dachte auch der ist mir nicht so wichtig. In den letzten Wochen aber bestimmt 150 € in den Store gepumpt und würde nun auch die Daten so weit wie nötig als richtig ändern. Vor allem Geburtsdatum, da das für manche Aktionen abgefragt wird und ich das vergessen hab, angezeigt wird's ja auch nicht, geht normal aber natürlich nicht wegen Jugendschutz etc. Hat das jemand schon mal versucht? Bevor ich ewig in der Warteschleife hänge und womöglich nur bestimmte Floskeln sagen muss, damit das flutscht.^^ Ich will den Kram ja nur nach unten korrigieren, nicht älter sein, daher dürfte das rechtlich doch kein Problem sein, notfalls identifiziere ich mich auch.^^