PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey Jungs helft mir mal.
ich hab bei meiner Abrechnung der Kreditkarte einen Posten der leuchtet mir nicht ein

sony online services w1f 7lp internet € 49,99

sagt euch das was?
ich hab bis auf playstation+ nichts aktiviert und das wurde bereits verrechnet.

joa... arc the lad SOLLTE da sein ist es aber nicht... ist komplett aus dem ganzen store verschwunden... vielleicht kommts ja diese oder nächste woche... dann hoffentlich wirklich die englische (und somit verständliche) version

sagte ichs doch...

We have some great news for those patient and accommodating fans of Arc the Lad. The English-version emulation of the game has been completed and is set for re-release on January 18th in the PS one Classics, Imports section, on the EU PlayStation Network. We would like to apologise for the inconvenience and sincerely thank all of you for your immense patience during this process.
http://blog.eu.playstation.com/2012/01/16/arc-the-lad-returns-with-an-accent/

warum nicht gleich so?

(lol, ich log mich nun wirklich alle Jubeljahre mal über'n Browser ein, und die letzten 3 Male waren jedes mal kack Wartungsarbeiten, sorry, das geht für mich gar nicht.)

Besteht eigentlich die Möglichkeit, seine Daten, inkl. Geburtsdatum, im Nachhinein zu ändern? Hatte meine ID vor nun 2 oder 3 Jahren "schnell-will-zocken"-like erstellt, wie immer erstmal Fakedaten (hat sich ja als klug bewiesen, kikerikii), dachte auch der ist mir nicht so wichtig. In den letzten Wochen aber bestimmt 150 € in den Store gepumpt und würde nun auch die Daten so weit wie nötig als richtig ändern. Vor allem Geburtsdatum, da das für manche Aktionen abgefragt wird und ich das vergessen hab, angezeigt wird's ja auch nicht, geht normal aber natürlich nicht wegen Jugendschutz etc. Hat das jemand schon mal versucht? Bevor ich ewig in der Warteschleife hänge und womöglich nur bestimmte Floskeln sagen muss, damit das flutscht.^^ Ich will den Kram ja nur nach unten korrigieren, nicht älter sein, daher dürfte das rechtlich doch kein Problem sein, notfalls identifiziere ich mich auch.^^

(lol, ich log mich nun wirklich alle Jubeljahre mal über'n Browser ein, und die letzten 3 Male waren jedes mal kack Wartungsarbeiten, sorry, das geht für mich gar nicht.)Besteht eigentlich die Möglichkeit, seine Daten, inkl. Geburtsdatum, im Nachhinein zu ändern? Hatte meine ID vor nun 2 oder 3 Jahren "schnell-will-zocken"-like erstellt, wie immer erstmal Fakedaten (hat sich ja als klug bewiesen, kikerikii), dachte auch der ist mir nicht so wichtig. In den letzten Wochen aber bestimmt 150 € in den Store gepumpt und würde nun auch die Daten so weit wie nötig als richtig ändern. Vor allem Geburtsdatum, da das für manche Aktionen abgefragt wird und ich das vergessen hab, angezeigt wird's ja auch nicht, geht normal aber natürlich nicht wegen Jugendschutz etc. Hat das jemand schon mal versucht? Bevor ich ewig in der Warteschleife hänge und womöglich nur bestimmte Floskeln sagen muss, damit das flutscht.^^ Ich will den Kram ja nur nach unten korrigieren, nicht älter sein, daher dürfte das rechtlich doch kein Problem sein, notfalls identifiziere ich mich auch.^^
Der Browser hat nichts mit den wartungsarbeiten zu tun.Man kann immer noch surfen.Man kann nicht alle daten ändern.Musst einfach mal gucken.Die sichertheitsfrage kann man aber nicht ändern.Hab vor paar jahren auch mein Konto eingerichten und die frage vergessen.Dann vor ca.2 Monaten ging mein PW nicht mehr.Ja so waren ca.400 euro ganz schnell weg.Alles was ich im Store gekauft habe

hast mal angerufen?

als ich mir ne neue ps3 holen musste, wusste ich nichtmal mehr die email für meinen haupt-account.
angerufen und sie haben sie mir gesagt.

@Meatboy:

Das eingegebene Geburtsdatum findest du über die PlayStation App auf deinem iPhone raus. Dafür gehst du via Springboard auf Einstellungen --> PlayStation --> Geburtsdatum.

Lad seit gut 5h Crysis, 50% von 3.7GB :neutral:
Will gar nicht wissen wie lang ich für 18GB DC Universe brauch, wahrscheinlich heute anfangen ums im März zu zocken.

Lad seit gut 5h Crysis, 50% von 3.7GB :neutral:
Will gar nicht wissen wie lang ich für 18GB DC Universe brauch, wahrscheinlich heute anfangen ums im März zu zocken.

Für solche Games brauchst du ein stärkeres Internet. Immer wenn ich sowas ähnliches lese, dann fällt mir der Kommentar von Sony ein :uglylol: Damals hieß es bei Sony: Sie werden keine PS3 Spiele im Store anbieten, weil Sie zu groß sind und daher müsste der Käufer zu lange daran sitzen um es runterzuladen. 4 Monate später sah man schon das erste PS3 Spiel im Store :ugly:

Du kannst einstellen das sie sich automatisch ausschalten soll wenns fertig runtergeladen hat.
Nach 10h wars endlich fertig^^
Aber gut war auch Wartung gestern, in dem Fall kann sowas schon mal passieren, war auch gestern das 1. mal das es extrem lange gedauert hat.

Ich lasse meine Technik nicht gerne über Nacht an und das sie automatisch installiert, wenn es im Hintergrund runterläd, ist mir auch neu. ;)
Und ich rede jetzt von nen normalen PSN Account. :)

Du kannst einstellen das sie sich automatisch ausschalten soll wenns fertig runtergeladen hat.
Nach 10h wars endlich fertig^^
Aber gut war auch Wartung gestern, in dem Fall kann sowas schon mal passieren, war auch gestern das 1. mal das es extrem lange gedauert hat.

Die gibt es schon länger die Funktion aber Sie funktioniert nur, wenn man PSN+ Member ist. Deshalb wird es dir nicht aufgefallen sein. Das hat was mit dem automatischen Download zu tun.

Die gibt es schon länger die Funktion aber Sie funktioniert nur, wenn man PSN+ Member ist. Deshalb wird es dir nicht aufgefallen sein. Das hat was mit dem automatischen Download zu tun.
Wie du an meiner PSN ID Card siehst, bin ich PS+ Member. Allerdings ist das nicht der Hauptaccount und schon kann man die meisten Funktionen von PS+ NICHT nutzen. Ja, so lustig es klingt.
und das finde ich mal wieder mega fail von Sony. So schwer kann es doch nicht sein, Wake up, Login und dann Download (und seit einiger Zeit auch Trophy upload) automatisiert zu machen, oder?

Das er sich automatisch ausschalten soll wenn der Download fertig ist, ist doch kein +Feature?
Einfach aufs Ausschalten Symbol im XMB gehen und man wird gefragt :nix:
Hat nix mit automatischen Downloads zu tun

Das er sich automatisch ausschalten soll wenn der Download fertig ist, ist doch kein +Feature?Einfach aufs Ausschalten Symbol im XMB gehen und man wird gefragt :nix:Hat nix mit automatischen Downloads zu tun
Stimmt^^Das gibts schon seit anfang an.Man konnte schon immer die sachen downloaden und installiert.Die PS3 schaltes sich danach automatisch ab.Nichts mit + member^^

Zurück
Top Bottom