• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joar kacke und zeigt mal wieder, wie man deren Willkür ausgesetzt ist, wenn man auf digitale Games setzt. Schreib dem Kundensupport einfach mal.

Hmm... habe mir gerade die Metro Saga (PS4) geladen, weil sie im sale ist. Jetzt habe ich folgendes Problem:
Habe für Metro Redux, Metro 2033 Redux und Metro Last Light Redux 8,99 € gezahlt.
Den ersten Teil habe ich vor Jahren platiniert und das war auch der einzige Teil, den ich habe.

Jetzt habe ich in meiner Bibliothek aber nur Metro 2033 Redux und Metro Last Light Redux. Metro Redux hat ein Lock-Symbol.

Metro Redux habe ich als retail-Fassung und dachte mir halt, dass ich mir das jetzt eben für den Preis auch digital gönne. Für diese Version müsste ich jetzt aber 4,49 € zahlen.

Ich weiß, das sind lächerliche Beträge! Aber mir geht es ums Prinzip. Ich habe für alle drei Spiele bezahlt und bekomme nur zwei :mad:
es gibt kein spiel namens metro redux das ist nur der name für das bundle bestehend aus metro 2033 redux und metro last light redux.
sollte dir bei deiner retailfassung eigentlich auch mal aufgefallen sein. :vv:

wenn du aber mal einen neuen teil spielen willst solltest du dir metro exodus enhanced edition kaufen.

edit: hab mal im ps store geguckt und da steht folgendes:

Das Metro Saga Bundle enthält alle drei Spiele der preisgekrönten Metro-Reihe – Metro 2033 Redux, Metro: Last Light Redux und Metro Exodus Gold Edition (mit allen Bonus-DLCs)

du hast also alle drei teile, das nächste mal einfach lesen statt beschweren. :vv:

Zuletzt bearbeitet:
@Valcyrion Afair du hast doch glaube ich "River City Saga: Three Kingdoms" gespielt oder? Taugte das was? Es ist eines dieser Spiele im PSN, die gefühlt nie im Sale sind und wenn dann ist der Rabatt trotzdem ein Witz. Aber ich scheue mich halt 30€ dafür auszugeben.

Anyway, zufällig gesehen, dass davon am 6. November ein zweiter Teil kommen soll. Dachte, dass könnte dich interessieren.

@Valcyrion Afair du hast doch glaube ich "River City Saga: Three Kingdoms" gespielt oder? Taugte das was? Es ist eines dieser Spiele im PSN, die gefühlt nie im Sale sind und wenn dann ist der Rabatt trotzdem ein Witz. Aber ich scheue mich halt 30€ dafür auszugeben.

Anyway, zufällig gesehen, dass davon am 6. November ein zweiter Teil kommen soll. Dachte, dass könnte dich interessieren.
Eines der besten RC Spiele!
Hatte enorm Spass damit aufgrund Gegnern, Kombis und vor allem den verrückten Specials und dem nicht übertriebenen aber passenden Humor. Story Mode war auch ganz i.O und die ganzen Charas natürlich aus der entsprechenden Vorlage.

Aber alles imo!

Deswegen hatte ich aber im Juli bei der Ankündigung direkt Freude.
Ich mag ja die ganze Reihe. Aber neben RCGirls war Three Kingdoms eine mega Überraschung (habe damals auch etwas dazu geschrieben im RC Games Fred, habs mir direkt zum Launch importiert) und das Sequel werd ich direkt blind kaufen :love:
Irgendwo habe ich zu TK mehr getextet, weiss aber nimmer wo das war :/

Auch wieder zufällige Causal Kette, wie ich hiervon erfahren habe: Ich habe in nem Forum diverse Beispiele für 16-Bit Mech Run & Gun Games gesucht. Und dabei gelernt, dass es von "Assault Suits Leynos" einen zweiten Teil gegeben hat, was ich vorher nicht wusste. Denn der wurde nie im Westen veroffentlicht. Jedenfalls, ich war eigentlich auf der Suche nach Gameplay / Longplay davon auf YouTube. Und was springt mir direkt ins Auge? DAS DA! :awesome:

Ich mochte das Remake vom 1. Teil vor einigen Jahren bereits. Darum wird auch das hier für mch persönlich wieder ein Fix-Kauf sein. Auch wenn es enttäuschender weise hier keine komplett neu gezeichnete HD-Sprites geben wird.

Auch gerade gelesen, das "Cloudpunk" eines der Spiele ist, dass am 17. September den PS Plus Extra Katalog verlassen werden. Ich kann nur raten, Euch dieses kleine "hidden gem" zu Gemüte zu führen. Ist mit etwa 6-10 Stunden auch recht schnell durchzuspielen bzw. komplettieren.

es gibt kein spiel namens metro redux das ist nur der name für das bundle bestehend aus metro 2033 redux und metro last light redux.
sollte dir bei deiner retailfassung eigentlich auch mal aufgefallen sein. :vv:

wenn du aber mal einen neuen teil spielen willst solltest du dir metro exodus enhanced edition kaufen.

edit: hab mal im ps store geguckt und da steht folgendes:

Das Metro Saga Bundle enthält alle drei Spiele der preisgekrönten Metro-Reihe – Metro 2033 Redux, Metro: Last Light Redux und Metro Exodus Gold Edition (mit allen Bonus-DLCs)

du hast also alle drei teile, das nächste mal einfach lesen statt beschweren. :vv:
uff... danke dir! xD

ach so... falls ihr es nicht mitbekommen habt... für TimeSplitters wurden inzwischen Trophies nachgereicht :banderas:
UFFSIES. Noch mehr Stoff für den Backlog. Muss aber sagen, ich habe außer mal ein paar Runden Multiplayer TS2 auf dem Cube nie wirklich eines davon gespielt. Der Nostalgia Faktor zieht zumindest bei mir nicht so bei den Titeln.

Jemand weißt auf den Titel "Saga of the Moon Priestess" hin, erwähnt ist ein netter kleiner, aber sehr kurzer Verschnitt der Gamenoy Zeldas.
Ich, Interesse geweckt, gehe in den PSN Store. Lese bei Publisher nur "eastasiasoft". Und weiß genau was Phase ist. :coolface:

Für 4€ 2x mögliches Platin für jeweils 2-3 Stunden Spielzeit. :kruemel:

Der Monat ist super, aber ich besitzer "leider" schon alle Titel.
Doki Doki ist übrigens ein Must Play und man sollte so wenig wie nur möglich vorab wissen.

Nicht sicher wie gesagt, aber ich meine eines der Themen ist auch Suizid. Denke daher das Rating
Gibt auf jeden Fall vor Beginn entsprechende Triggerwarnungen, damit man zumindest grob vorbereitet ist.
Und ich bin absolut kein Experte beim Thema VN, aber die hier fand' ich großartig. Lohnt sich (sofern man darauf klar kommt)

Doki Doki ist wahnsinnig geil. Lest nichts dazu. Nichts!

Ich würde es auch gerne nochmal frisch erleben. Anders gehts gar nimmer. Aus Gründen :/

Zurück
Top Bottom