PSN PlayStation Plus Essential & Network

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joar kacke und zeigt mal wieder, wie man deren Willkür ausgesetzt ist, wenn man auf digitale Games setzt. Schreib dem Kundensupport einfach mal.
 
Hmm... habe mir gerade die Metro Saga (PS4) geladen, weil sie im sale ist. Jetzt habe ich folgendes Problem:
Habe für Metro Redux, Metro 2033 Redux und Metro Last Light Redux 8,99 € gezahlt.
Den ersten Teil habe ich vor Jahren platiniert und das war auch der einzige Teil, den ich habe.

Jetzt habe ich in meiner Bibliothek aber nur Metro 2033 Redux und Metro Last Light Redux. Metro Redux hat ein Lock-Symbol.

Metro Redux habe ich als retail-Fassung und dachte mir halt, dass ich mir das jetzt eben für den Preis auch digital gönne. Für diese Version müsste ich jetzt aber 4,49 € zahlen.


Ich weiß, das sind lächerliche Beträge! Aber mir geht es ums Prinzip. Ich habe für alle drei Spiele bezahlt und bekomme nur zwei :mad:
es gibt kein spiel namens metro redux das ist nur der name für das bundle bestehend aus metro 2033 redux und metro last light redux.
sollte dir bei deiner retailfassung eigentlich auch mal aufgefallen sein. :vv:

wenn du aber mal einen neuen teil spielen willst solltest du dir metro exodus enhanced edition kaufen.

edit: hab mal im ps store geguckt und da steht folgendes:

Das Metro Saga Bundle enthält alle drei Spiele der preisgekrönten Metro-Reihe – Metro 2033 Redux, Metro: Last Light Redux und Metro Exodus Gold Edition (mit allen Bonus-DLCs)

du hast also alle drei teile, das nächste mal einfach lesen statt beschweren. :vv:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Valcyrion Afair du hast doch glaube ich "River City Saga: Three Kingdoms" gespielt oder? Taugte das was? Es ist eines dieser Spiele im PSN, die gefühlt nie im Sale sind und wenn dann ist der Rabatt trotzdem ein Witz. Aber ich scheue mich halt 30€ dafür auszugeben.

Anyway, zufällig gesehen, dass davon am 6. November ein zweiter Teil kommen soll. Dachte, dass könnte dich interessieren.
 
@Valcyrion Afair du hast doch glaube ich "River City Saga: Three Kingdoms" gespielt oder? Taugte das was? Es ist eines dieser Spiele im PSN, die gefühlt nie im Sale sind und wenn dann ist der Rabatt trotzdem ein Witz. Aber ich scheue mich halt 30€ dafür auszugeben.

Anyway, zufällig gesehen, dass davon am 6. November ein zweiter Teil kommen soll. Dachte, dass könnte dich interessieren.
Eines der besten RC Spiele!
Hatte enorm Spass damit aufgrund Gegnern, Kombis und vor allem den verrückten Specials und dem nicht übertriebenen aber passenden Humor. Story Mode war auch ganz i.O und die ganzen Charas natürlich aus der entsprechenden Vorlage.

Aber alles imo!

Deswegen hatte ich aber im Juli bei der Ankündigung direkt Freude.
Ich mag ja die ganze Reihe. Aber neben RCGirls war Three Kingdoms eine mega Überraschung (habe damals auch etwas dazu geschrieben im RC Games Fred, habs mir direkt zum Launch importiert) und das Sequel werd ich direkt blind kaufen :love:
Irgendwo habe ich zu TK mehr getextet, weiss aber nimmer wo das war :/
 
Zurück
Top Bottom