• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
uff... keine Trophies und auch die Soundabmischung ist... nicht gut?
Ich verstehe die Sprachausgabe kaum :(

mal ne Frage: Hab nen deutschen und nen US-Account auf der PS5 und kein PS Plus. Wieso kann ich mit dem US-Account die Uncharted Collection laden ohne das Spiel je gekauft zu haben?
Interessante Frage. Denke, dass dürfte ein technischer Fehler sein. Ansonsten: Gratis Spiel ist gratis. xD

Klar. So bin ich - und keine Ahnung wieviel Tausende andere - mal an "Crypt of the Necrodancer" rangekommen. Zeitweiliger Technischer Fehler oder Falscheintrag in einer Datenbank -> Spiel gratis.
Hab mal recherchiert. Uncharted Collection und Journey gab es in den usa wohl gratis als Teil der Play at Home initiative während Corona

Bildschirmfoto-2024-10-18-um-14-54-11.png

adventskalender-2024.webp

Wer von euch kriegt den Geschenkt? 🥹

Zurück
Top Bottom