• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin, welche Games habt Ihr euch gerade geholt im Sale? Gibt es da für Euch Perlen die Ihr noch nicht gespielt hattet oder wo der preis endlich da ist wo man meint zuschlagen zu müssen?

Würde mich mal interessieren.

Moin, welche Games habt Ihr euch gerade geholt im Sale? Gibt es da für Euch Perlen die Ihr noch nicht gespielt hattet oder wo der preis endlich da ist wo man meint zuschlagen zu müssen?

Würde mich mal interessieren.
Pff, "Sales". Es sind ständig immer irgendwelchen "Sales" Kaum ist einer vorbei, kommt schon wieder der nächste... Ich lass mich davon schon gar nicht mehr wuschig machen. :nix:

Und von den Sachen auf meiner Wunschliste ist aktuell ohnehin nichts dabei. Macht aber auch absolut nix, aktuell bin ich aber auch so absolut bedient, hab massenweise unbespielte Spiele auf Disc oder Platte.

Pff, "Sales". Es sind ständig immer irgendwelchen "Sales" Kaum ist einer vorbei, kommt schon wieder der nächste... Ich lass mich davon schon gar nicht mehr wuschig machen. :nix:

Und von den Sachen auf meiner Wunschliste ist aktuell ohnehin nichts dabei. Macht aber auch absolut nix, aktuell bin ich aber auch so absolut bedient, hab massenweise unbespielte Spiele auf Disc oder Platte.
Danke Dir. Bin am überlegen The Quarry zu kaufen da ich es noch nicht gespielt habe und Until Dawn die neue Version zu teuer ist.

The Quarry ist gut, wenn auch nicht so gut wie Until Dawn.
Ich fand es erst sogar besser als Until Dawn aber im letzten Drittel lässt The Quarry ziemlich nach und das Ende fand ich dann sehr enttäuschend. Wirkte so als wäre denen das Geld ausgegangen.

Aber für knapp 10€ würde ich es trotzdem empfehlen wenn man die Art von Spiel mag.

DokiDoki beendet. Ganz nice und mal was anders. Aber trotzdem... also der erste Durchlauf ist schon zäh. Ich verstehe das man emotionale Bindung mit Charakteren aufbauen muss, sonst funktioniert das Konzept nicht. Aber puuh, dass war für mich schon ein harter Weg.

Am Ende hat der Schluss das zwar entschuldigt, mein Genre ist das aber nicht. Bin sogar nur 4 Trophys von der Platin entfernt. Aber werde es wohl nicht durchziehen, ist mir zu viel Aufwand.

[Update] Der offizielle PlayStation Support hat bestätigt, dass PSN-Guthaben nicht mehr als Reward für PlayStation Stars angeboten wird. Eine erneute Nachfrage ergab dasselbe, allerdings mit dem Zusatz, dass etwas Besseres folgen wird.

[Update] Der offizielle PlayStation Support hat bestätigt, dass PSN-Guthaben nicht mehr als Reward für PlayStation Stars angeboten wird. Eine erneute Nachfrage ergab dasselbe, allerdings mit dem Zusatz, dass etwas Besseres folgen wird.
Was besseres als Guthaben?
Da bin ich aber gespannt:)

Zurück
Top Bottom