• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wers noch nicht hat, tut euch einen gefallen und kauft euch dieses Godgame. :tinglewine:

Wers noch nicht hat, tut euch einen gefallen und kauft euch dieses Godgame. :tinglewine:
Ich hasse Puzzle/Rätsel in Spielen :enton:

weiß jemand ob die gift cards vom US amazon auch bei uns funktionieren?

sind gerade 10% günstiger
funktionieren leider nur in dem jeweiligen land.
ab und an findest du aber auch bei eneba und/oder gamivo so 100 euro amazon DE-guthaben für so ca. 93 euro

*edit*
ah, jetzt erst den link geöffnet :coolface:
also wenn du einen us-psn-account hast, sollten die auch funktionieren. mit 'nem de-account aber leider nicht.

75 euro DE psn-guthaben für 58 euro (bei bezahlung per klarna)

Sable wollte ich als mal spielen und Lego bin ich gespannt.
Schon jemand Lego gespielt? Habe damals Lego Racers auf dem N64 gespielt und gefiel mir richtig gut. Vergleichbar?

Sable wollte ich als mal spielen und Lego bin ich gespannt.
Schon jemand Lego gespielt? Habe damals Lego Racers auf dem N64 gespielt und gefiel mir richtig gut. Vergleichbar?
Lego Drive wollt ich mir zuletzt kaufen, Spiel selber soll aber nicht so der Bringer sein
Und den N64 Teil hab ich nicht gezockt, war das auch Open World ?

Lego Drive wollt ich mir zuletzt kaufen, Spiel selber soll aber nicht so der Bringer sein

Kay, naja. Man kann ja schauen, sobald es zum Download bereitsteht. Mal schauen, ich mag ja so FunRacer. :)
Und den N64 Teil hab ich nicht gezockt, war das auch Open World ?

Puh, 99 oder so habe ich das Spiel gespielt. Ich meine nicht. Man konnte aufjedenfall eigenes Fahrzeug zusammen schustern. Daneben gab es dann identische Rennen wie bei MK64 und in jedem Event gab es einen Boss. Hat man den geschlagen, gab es als Prämie das Fahrzeug des Bosses.

Zurück
Top Bottom