PSN PlayStation Plus Essential & Network

Hatte mal jemand das "Problem", dass Store Käufe einfach nicht abgebucht wurden?
Am 08.12. mehrere kleine Spiele für €62,21 gekauft per KK. Alles kein Problem, Bestätigung per E-Mail erhalten, Spiele konnten geladen werden.
Am 11.12. dann den FFXVI Season Pass für €24,99 gekauft. Auch kein Problem, Bestätigung per E-Mail erhalten. Die neuen Inhalte konnten geladen werden.

Am 12.12. wurde die KK dann auch direkt mit den €24,99 von FFXVI belastet, von der Abbuchung für die Käufe vom 08.12. fehlt weiterhin jede Spur. :cautios:
Kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch was abgebucht werden wird.
Vielleicht sollte ich zur Sicherheit den support kontaktieren, nicht dass mir irgendwann der Account gesperrt wird? :coolface:
 
Wie langsam kann ein Social Blade eigentlich sein?
PSN: JA!
Ohne Witz, Trophäen Anzeigen oder wer Online ist dauert ja teilweise als eine kleine Ewigkeit. Das ist eigentlich nicht mehr feierlich. :fp:
 
Wie langsam kann ein Social Blade eigentlich sein?
PSN: JA!
Ohne Witz, Trophäen Anzeigen oder wer Online ist dauert ja teilweise als eine kleine Ewigkeit. Das ist eigentlich nicht mehr feierlich. :fp:
Ja, das Quick Menu ist teilweise unglaublich langsam/träge. Habe aber nicht analysiert, woran das wirklich liegen könnte.

Schlimm war es, als eine Disk drinnen war, aber die PS5 das aus Speicherplatzgründen nicht installieren konnte. Aber ohne Gewähr, dass es daran liegt.
 
Ich brauch mal hierbei Rat

Ich will im PSN South Park Gold Edition kaufen. Das Spiel hatte ich mal über PS Plus Collection oder sowas mal geladen. Oder PS Extra.
Nun sagt mir das PSN, ich könnte das nicht kaufen, da ich es schon besitze. Stimmt nicht.
Wie kann ich das umgehen?

ich hab schon versucht über PSN (Web Browser) das zu lösen aber geht nicht. Das gleiche Problem hab ich mit dem Spyro und Crash N Sane Bundle, welches im Angebot ist. Angeblich besitze ich Crash N Sane Trilogy aber war wie damals der Download von PS Plus collection.

Auch über die PS5 kann ich das nicht "umgehen". Weiss einer ggf weiter?

Crash-1.png
Crash-2.png


Gibts da eine Möglichkeit?
 
Ich brauch mal hierbei Rat

Ich will im PSN South Park Gold Edition kaufen. Das Spiel hatte ich mal über PS Plus Collection oder sowas mal geladen. Oder PS Extra.
Nun sagt mir das PSN, ich könnte das nicht kaufen, da ich es schon besitze. Stimmt nicht.
Wie kann ich das umgehen?

ich hab schon versucht über PSN (Web Browser) das zu lösen aber geht nicht. Das gleiche Problem hab ich mit dem Spyro und Crash N Sane Bundle, welches im Angebot ist. Angeblich besitze ich Crash N Sane Trilogy aber war wie damals der Download von PS Plus collection.

Auch über die PS5 kann ich das nicht "umgehen". Weiss einer ggf weiter?

Crash-1.png
Crash-2.png


Gibts da eine Möglichkeit?
Hab das auch mal nur gegoogelt, aber versuch das mal.
 
Oh, richtig guter Monat. A Plague Tale werde ich nochmal angehen und mir die Platin holen. Evil West schon sehr lange auf meiner Wishlist und Nobody wurde ja aus dem GP entfernt, werde dann hier nochmal neustarten. War auch ein gutes Game :)
 
Starker Monat für mich.

Wollte für den nervigen Hugo keinen Cent ausgeben, jetzt kann ich es trotzdem daddeln. (Ja ich weiß PS+ kostet Geld)

Evil West war auf der Wunschliste. Das andere kenn ich nicht.
 
Zurück
Top Bottom