Hatte mal jemand das "Problem", dass Store Käufe einfach nicht abgebucht wurden?
Am 08.12. mehrere kleine Spiele für €62,21 gekauft per KK. Alles kein Problem, Bestätigung per E-Mail erhalten, Spiele konnten geladen werden.
Am 11.12. dann den FFXVI Season Pass für €24,99 gekauft. Auch kein Problem, Bestätigung per E-Mail erhalten. Die neuen Inhalte konnten geladen werden.
Am 12.12. wurde die KK dann auch direkt mit den €24,99 von FFXVI belastet, von der Abbuchung für die Käufe vom 08.12. fehlt weiterhin jede Spur.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch was abgebucht werden wird.
Vielleicht sollte ich zur Sicherheit den support kontaktieren, nicht dass mir irgendwann der Account gesperrt wird?
Am 08.12. mehrere kleine Spiele für €62,21 gekauft per KK. Alles kein Problem, Bestätigung per E-Mail erhalten, Spiele konnten geladen werden.
Am 11.12. dann den FFXVI Season Pass für €24,99 gekauft. Auch kein Problem, Bestätigung per E-Mail erhalten. Die neuen Inhalte konnten geladen werden.
Am 12.12. wurde die KK dann auch direkt mit den €24,99 von FFXVI belastet, von der Abbuchung für die Käufe vom 08.12. fehlt weiterhin jede Spur.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch was abgebucht werden wird.
Vielleicht sollte ich zur Sicherheit den support kontaktieren, nicht dass mir irgendwann der Account gesperrt wird?
