PSN PlayStation Plus Essential & Network

Und genau deswegen "kauft" man keine digitalen Videoinhalte, Kinder

Interessiert keine Sau... Ich fände es eher peinlich mir Discs mit einer 200 kb exe Datei ins Regal zu stellen, die genau zum selben Zeitpunkt nutzlos sind wie digitale Käufe.

Seit 10 Jahren stellen sich Leute diese Alibi Discs ins Regal und denken sie wären richtig klug xD
 
Gut, das wird aber wohl nicht von Sony sondern von WB Discovery ausgehen?
Vermutlich. Aber das ist genau das Grundlegende Problem. Wenn ein Lizenzinhaber, egal welcher sagt "Entfern!" dann hat Sony (oder wer auch immer) zu entfernen. Dann hast du deinen digitalen "Kauf" gehabt.

Interessiert keine Sau... Ich fände es eher peinlich mir Discs mit einer 200 kb exe Datei ins Regal zu stellen, die genau zum selben Zeitpunkt nutzlos sind wie digitale Käufe.

Seit 10 Jahren stellen sich Leute diese Alibi Discs ins Regal und denken sie wären richtig klug xD
Mal abgesehen das der quatsch so überhaupt nicht stimmt: Darum geht es aber gerade gar nicht. Deinem Benutzernamen machst du gerade keine Ehre.
 
Das stimmt zu 200 Prozent, passt weit genug zum Thema und grundsätzlich würde ich in diesem Forum nun wirklich nicht Intelligenz zum Thema machen xD
 
Das stimmt zu 200 Prozent, passt weit genug zum Thema und grundsätzlich würde ich in diesem Forum nun wirklich nicht Intelligenz zum Thema machen xD
stimmt zu 500 % nicht und es geht um serien also passt es nicht zum thema oder wie viele serien gibt es wo auf der blu ray nix drauf ist?
 
Ist das hier der PSN Thread oder der für Serien? :)
Meine Güte ist das süß. Komm mit meiner Meinung klar oder lass es bleiben. Aber erkläre mir bitte nichts xD
 
Ist das hier der PSN Thread oder der für Serien? :)
Meine Güte ist das süß. Komm mit meiner Meinung klar oder lass es bleiben. Aber erkläre mir bitte nichts xD
zu behaupten alle spiele auf discs haben nur eine 200kb exe ist keine meinung sondern einfach nur gelogen. wenn du sowieso alles nur digital kaufst kannst du sowas auch gar nicht wissen.
 
zu behaupten alle spiele auf discs haben nur eine 200kb exe ist keine meinung sondern einfach nur gelogen. wenn du sowieso alles nur digital kaufst kannst du sowas auch gar nicht wissen.

1. Nur weil es nicht jedes einzige Spiel gleich stark betrifft ist es weder eine Lüge, noch ein Widerspruch.

2. In welchem Universum muss ich eine Disc besitzen um zu wissen was drauf ist? Mal abgesehen davon das alleine die Existenz von dringend notwendigen Patches deine ganze Sichtweise in der Luft zerfetzt.
 
1. Nur weil es nicht jedes einzige Spiel gleich stark betrifft ist es weder eine Lüge, noch ein Widerspruch.

2. In welchem Universum muss ich eine Disc besitzen um zu wissen was drauf ist? Mal abgesehen davon das alleine die Existenz von dringend notwendigen Patches deine ganze Sichtweise in der Luft zerfetzt.
dann nenn doch mal spiele die das betrifft :)

ein spiel ohne patches ist immer noch besser als das spiel irgendwann gar nicht mehr spielen zu können.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Passt schon, ich Krieg schon beim Lesen der Frage Kopfschmerzen. Ich bin nicht hier um Leute zu unterrichten.
 
View attachment 2055
Kann sich sehen lassen. Schön cozy für die Weihnachtszeit.

Ich hab mir Power Wash Simulator und Sable gesichert. Die zwei Games habe ich schon lange im Auge und sonst habe fast gar nichts aus den monatlichen PSN Plus Games genommen. Außer Infamous Second Son First Light und Remember Me.
 
Meinst du die gebannden Accounts? Wurde wieder rückgängig gemacht
Wäre auch krass gewesen wenn das einfach so möglich wäre. Auch so Aussagen wie ja machst halt n neuen Account😅😅
Hat ja nix gekostet die digitalen Spiele und Inhalte... erschreckend...
 
Wollte mir Resi4 VR Mode laden und the Finals Mal anschauen.
Aber ich bekomme irgendwie nichts runtergeladen.
Ist der Store überlastet oder so ?
Jemand gleiche Problem ?

"Edit"
Okay mehrere scheinen das Problem zu haben und store ist wohl "down"
 
Was wurde eigentlich aus so Titeln wie den alten God of War-Games oder Infamous? Die waren früher mal bei PS Now verfügbar, finde die aber jetzt im neuen Service nicht mehr. Bin ich einfach nur blind?
 
Zurück
Top Bottom