daMatt
L20: Enlightened
<comedy_laughtrack02.wav>ich frage mich ja, ob man wenigstens den kaufpreis (teilweise/ganz) erstattet bekommt oder einfach gar nix
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
<comedy_laughtrack02.wav>ich frage mich ja, ob man wenigstens den kaufpreis (teilweise/ganz) erstattet bekommt oder einfach gar nix
Gut, das wird aber wohl nicht von Sony sondern von WB Discovery ausgehen?Und genau deswegen "kauft" man keine digitalen Videoinhalte, Kinder
Sony löscht hunderte Serien von PlayStation-Konsolen - selbst, wenn ihr dafür bezahlt habt
Sony muss hunderte Serien aus dem Angebot streichen. Diese Serien werden bald gelöscht, auch wenn ihr dafür gezahlt habt.www.gamestar.de
Interessiert keine Sau... Ich fände es eher peinlich mir Discs mit einer 200 kb exe Datei ins Regal zu stellen, die genau zum selben Zeitpunkt nutzlos sind wie digitale Käufe.Und genau deswegen "kauft" man keine digitalen Videoinhalte, Kinder
Sony löscht hunderte Serien von PlayStation-Konsolen - selbst, wenn ihr dafür bezahlt habt
Sony muss hunderte Serien aus dem Angebot streichen. Diese Serien werden bald gelöscht, auch wenn ihr dafür gezahlt habt.www.gamestar.de
Vermutlich. Aber das ist genau das Grundlegende Problem. Wenn ein Lizenzinhaber, egal welcher sagt "Entfern!" dann hat Sony (oder wer auch immer) zu entfernen. Dann hast du deinen digitalen "Kauf" gehabt.Gut, das wird aber wohl nicht von Sony sondern von WB Discovery ausgehen?
Mal abgesehen das der quatsch so überhaupt nicht stimmt: Darum geht es aber gerade gar nicht. Deinem Benutzernamen machst du gerade keine Ehre.Interessiert keine Sau... Ich fände es eher peinlich mir Discs mit einer 200 kb exe Datei ins Regal zu stellen, die genau zum selben Zeitpunkt nutzlos sind wie digitale Käufe.
Seit 10 Jahren stellen sich Leute diese Alibi Discs ins Regal und denken sie wären richtig klug
stimmt zu 500 % nicht und es geht um serien also passt es nicht zum thema oder wie viele serien gibt es wo auf der blu ray nix drauf ist?Das stimmt zu 200 Prozent, passt weit genug zum Thema und grundsätzlich würde ich in diesem Forum nun wirklich nicht Intelligenz zum Thema machen
zu behaupten alle spiele auf discs haben nur eine 200kb exe ist keine meinung sondern einfach nur gelogen. wenn du sowieso alles nur digital kaufst kannst du sowas auch gar nicht wissen.Ist das hier der PSN Thread oder der für Serien?
Meine Güte ist das süß. Komm mit meiner Meinung klar oder lass es bleiben. Aber erkläre mir bitte nichts
zu behaupten alle spiele auf discs haben nur eine 200kb exe ist keine meinung sondern einfach nur gelogen. wenn du sowieso alles nur digital kaufst kannst du sowas auch gar nicht wissen.
dann nenn doch mal spiele die das betrifft1. Nur weil es nicht jedes einzige Spiel gleich stark betrifft ist es weder eine Lüge, noch ein Widerspruch.
2. In welchem Universum muss ich eine Disc besitzen um zu wissen was drauf ist? Mal abgesehen davon das alleine die Existenz von dringend notwendigen Patches deine ganze Sichtweise in der Luft zerfetzt.
View attachment 2055
Kann sich sehen lassen. Schön cozy für die Weihnachtszeit.
Meinst du die gebannden Accounts? Wurde wieder rückgängig gemacht
Was hat es damit eigentlich auf sich? Hoffe das mit dem Account ist hier noch keinem passiert...
Wäre auch krass gewesen wenn das einfach so möglich wäre. Auch so Aussagen wie ja machst halt n neuen AccountMeinst du die gebannden Accounts? Wurde wieder rückgängig gemacht
Sony Restoring Wrongly Banned PSN Accounts But Hasn't Addressed Concerns - PlayStation LifeStyle
Sony Interactive Entertainment is quietly overturning accidental PSN account bans that hit a large number of players yesterday.www.playstationlifestyle.net