• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

110 euro psn-guthaben für 87,96 (mit klarna) oder 90,84 (mit paypal) bei kinguin

Danke! Hat innerhalb weniger Sekunden funktioniert . Greatness Awaits :banderas:

Freunde, wie sieht es dieses Jahr bei euch aus?
Wollt ihr euch zu den Black Friday(s) was bestimmtes kaufen?

Ich kauf mir aufjeden fall wieder günstig PSN Plus!

black-friday-860x484.webp

Wüsste nicht was ich mir zur Playstation kaufen soll.

PS+ ist ja prinzipiell nie verkehrt.
Ich hatte mir bei den Days of Play im Mai/Juni erst einige Jahre PS+ Extra für 75€/Jahr gebucht.
Bezahlt aktuell bis 01.05.2028

Ansonsten an Spielen kaufe ich ja eh eher weniger, da müsste ich gucken was im Angebot ist.
Controller hab ich 2 zum Ersatz, einen mehr als geplant weil ich nicht dachte das MediaMarkt den von meinem Mann aus dem Lieferumfang mit Stickdrift so problemlos umtauscht.

Sonst hätte ich eigentlich nichts was ich haben müsste.

Vielleicht irgendein Spiel was du aber billiger haben wolltest
oder PSN Guthaben, PSN Plus ..........oder Zubehör wie einen neuen Dual Sense oder so.

Wird ein breites Angebot.
Bin noch gut mit PSN Guthaben und Plus versorgt. Controller hab ich bereits 2.
Das einzige was infrage käme wäre der Edge Controller, aber glaube nicht an einen Preissturz auf 140 Euro.
Oder Forspoken, aber auch da glaube ich nicht das es auf 20 Euro fällt.

@Steras83 @ZombieAnBord

Uff ihr seid eigentlich sehr gut versorgt. :eek:
Glaube dann kaum das ihr noch unbedingt was braucht.
Tendenziell aktuell eher nicht, das stimmt :)
Aber für viele sind da bestimmt wieder recht gute Angebote dabei, alleine die 25% bzw. 30% auf PS+ sind schon nice, kann man einiges sparen, auch wenn man das mit PS Stars noch kombiniert und sich immer mal für 1250 Punkte 5€ Gutschreiben lässt ;)

Controller war halt bisschen "unglücklich" gelaufen.
Meinem Mann sein Controller bekam irgendwann Stickdrift und ich dachte, naja das wird man als Verschleiß abtun.
Dann bei Amazon einen neuen bestellt, und dann aber doch mal gedacht, ach komm, versuchst mal was MediaMarkt dazu sagt, dann gab es direkt 1:1 nen neuen Controller innerhalb von 2 Minuten, da war der von Amazon leider schon auf der Reise, so stehen jetzt 2 hier zum Ersatz :lol:

PS+ gibts aber nur für Neukunden billiger
Ist ein bisschen verwirrend formuliert. Muss man mal abwarten ob man bestehende PS+ Extra/Premium auch mit dem Vorteil upgraden kann.
Weiß leider nicht mehr wie der Wortlaut der Aktion im Mai/Juni war, da hatte ich nämlich auch bestehendes PS+ Extra Abo und konnte für 75€/Jahr verlängern.

So heißt es bei der aktuellen Aktion:
Bestehende PlayStation Plus-User können 25 % sparen, wenn sie einen aktuellen Plan auf PlayStation Plus Extra upgraden, oder 30 % sparen, wenn sie auf PlayStation Plus Premium/Deluxe upgraden.
Im Juni hieß es:
Startet, erneuert oder verlängert eure PlayStation Plus-Mitgliedschaft während der Days of Play-Zeiten zu einem reduzierten Preis. Erhaltet Zugriff auf hochwertige Titel, von monatlichen Spielen bis hin zu Spielen zum Testen, zum fesselnden Spiele- und Klassikerkatalog mit Hunderten von Blockbustern und Klassikern, aus denen ihr je nach gewähltem Plan wählen könnt.*

Sowohl für neue als auch für aktuelle PlayStation Plus-Mitglieder werden alle Pläne über 12 Monate mit 25 % Rabatt angeboten. Dies umfasst Essential, Extra und Premium/Deluxe.

Aktuelle PlayStation Plus Essential- und Extra-Mitglieder erhalten außerdem 25 % Rabatt auf eine 1-monatige, 3-monatige oder 12-monatige Mitgliedschaft, wenn sie ein Upgrade auf einen höhere Stufe vornehmen. Eine tolle Zeit also, um PlayStation Plus Premium oder Deluxe auszuprobieren.

Mal sehen was für Angebote kommen.

PS+ Premium bis Anfang 2029 vorhanden ... ordentlich rein gestacked vor der Preiserhöhung ... da hab ich erstmal keinen Bedarf.

HW seitig wäre schon der Edge einen Blick wert... aber der ist mir preislich noch viel zu weit oben.
Bin immer noch am überlegen auf die PS5 Slim Digital zu tauschen ... we will see ... hat halt nix mit BF zu tun ... die released ja gerade xD

Im Merch Store hab ich mir vor ein paar Monaten bereit das PS-Shirt und die Tasse geholt die ich immer haben wollte... da gibts derzeit nichts was ich unbedingt haben will.

Das eine oder andere Game Schnäppchen würde ich schon gerne mitnehmen ... Hades eventuell ... hab ich mal im Gamepass begonnen ... würde ich gerne mal holen / fertig zocken, da ich es bis zum Rausfall nicht mehr geschafft hatte. (15-20 Euro wäre ich dabei)
Stray eventuell für Frau mal mit in die Bibiliothek holen :)

Solche Dinge halt ... das Ganze mit Prepaid Karten ... mal die Deals abwarten :)

Lohnt sich Premium eigentlich? Ist gerade im Angebot, könnte man eigentlich mitnehmen.

Lohnt sich Premium eigentlich? Ist gerade im Angebot, könnte man eigentlich mitnehmen.
Nur wenn du streamen möchtest und/oder auf PS Klassiker stehst.

Ich zB habe Premium sehr günstig mitnehmen können (damals umwandlung meines normalen PS+ bis 2030 um 150€ ) und spiele gerne die Klassiker nochmal (und hole die Platin Trophäe)
The Legend of Dragoon, Wild Arms, Grandia, etc. (die Auswahnl ist noch sehr bescheiden aber es wird immer mehr) welche einzeln 10€ kosten würden.

Wenn man kein Interesse an den Klassikern hat finde ich das Angebot mit den Streamen alleine etwas dürftig... (Ich hab es noch nie genutzt und sehe da auch keinen Bedarf so lange ich lokal spielen kann). Falls PS Portable auch zugriff auf PS+ Streaming bekommt wird es natürlich interessanter... Jetzt könnte man aber zB auch schon auf den PC streamen (oder PC ähnlichen Geräten wie ein Steamdeck)

• Lob
Reaktionen: RWA
Echt ätzend das es keinen Rabatt für bestandskunden gibt.
Habe aber mein premium jetzt auf Essential runtergestuft da ich die Spielebibliothek nur ein einziges Mal genutzt habe :D
Lohnt einfach nicht wenn man zu 99% eh alles retail kauft was einem gefällt xD

Mein Abo wird am 1.12 verlängert , zieht sony das vom Guthaben ab wenn welches drauf ist oder buchen die über paypal/kk bzw was man auch immer angeben hat ab?

Zurück
Top Bottom