• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat jemand ne Liste oder ein Link zu einer Liste welche PS1,PSP und PS2 spiele inzwischen im Abo sind ?

Hab über google gesucht aber leider nix gefunden,kenne mich mit den Abos bei Sony nicht aus wo was enthalten ist usw das macht es mir ein wenig kompliziert

NACHTRAG

War ja klar kurz nach dem Posting finde ich etwas bei gamepro.
Sind diese Listen aktuell ?

Hat jemand ne Liste oder ein Link zu einer Liste welche PS1,PSP und PS2 spiele inzwischen im Abo sind ?

Hab über google gesucht aber leider nix gefunden,kenne mich mit den Abos bei Sony nicht aus wo was enthalten ist usw das macht es mir ein wenig kompliziert

NACHTRAG

War ja klar kurz nach dem Posting finde ich etwas bei gamepro.
Sind diese Listen aktuell ?

Bei playstation direkt findest immer den Klassikerkatalog. Ist halt leider aktuell alles schelcht sortiert. Gerade im Webstore.

Bei playstation direkt findest immer den Klassikerkatalog. Ist halt leider aktuell alles schelcht sortiert. Gerade im Webstore.

Vielen lieben Dank 👍🏻

Ich habe heute arbeitsfrei, aber leider sind die PSN Games diesen Monat nicht so geil.
Welches von den 3 Games würdet ihr eine Chance geben? (oder was anderes zocken?)

Bildschirmfoto-2023-10-04-um-14-59-48.png

Ist wieder ein riesen Sale gestartet.
Der Herbst Sale.

kleine Spiele von 20€ auf 3€
Das Potter Spiel nur 50€.
Werd da wohl zugreifen

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh dort alle möglichen Länder, Polen, Italien, Deutschland, UK etc.

Und was ist mit AT aka Österreich? Bei Kinguin gibts nix, bei eneba schon, ok.

Zurück
Top Bottom