daMatt
L20: Enlightened
Wie gesagt, es geht ums Prinzip, nicht das es einen in den Ruin treiben würde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das Prinzip ist das alles immer teurer wird.Wie gesagt, es geht ums Prinzip, nicht das es einen in den Ruin treiben würde
Stimmt schon, aber mir persönlich gefällt diese ganze Abo Geschichte (Gilt auch für Gamepass), generell nicht. Ich werde deswegen mein Premium auslaufen lassen und zu PS Essential wechseln.Aber wie so oft im Leben sind die am geizigsten, die eigentlich mehr als genug Geld verdienen.
Reisen nach Japan und verballern unfassbar viel Geld für unnützen Kram,
aber dann wieder woanders total geizig sein.
Prioritäten nennt man sowas, nicht Geiz. Lernst du vielleicht irgendwann auch mal, mit ein bissel Lebenserfahrung.Aber wie so oft im Leben sind die am geizigsten, die eigentlich mehr als genug Geld verdienen.
Reisen nach Japan und verballern unfassbar viel Geld für unnützen Kram,
aber dann wieder woanders total geizig sein.
Das Prinzip ist nun mal auch, dass irgendwie alles teurer wird.Es geht einigen einfach bewusst ums Prinzip bei den Preiserhöhungen.
Dann wider rum freuen sich Firmen wie Sony natürlich ein Loch in Bauch, wenn es solche willenlose Konsum-Lemminge gibt. Ist "ja nur ein Euro mehr".
Machen die dann jedes Jahr so. Ist ja auch "nur ein Euro mehr".
Ganz ehrlich, ich finde solche Preiserhöhungen auch immer so Semi.
Aber mir kommt da immer die Galle hoch, wenn ich daran denke, wie schnell die gleich Leute dann aber "hier" rufen, wenn sie selbst eine Lohnerhöhung haben möchten.
Irgendwie muss das Geld auch wieder reinkommen, egal ob die Firma nun Sony, Microsoft, Nintendo, BMW, BASF oder sonst wie heißt.
Man kann über die Höhe diskutieren, ja, aber eine Erhöhung um 0,23€ hätte man auch blöd gefunden, weil Prinzip.
Gerade wird ja so getan als ob die 1€ oder 2€ mehr im Monat, einen in den finanziellen Ruin stürzen würde.
Wenn das wirklich so wäre, dann läuft aber was ganz ganz anderes im Leben falsch.
Zumal für viele sich auch wohl gar nichts ändern wird, weil:
Geht also nur um die Preise der Jahresmitgliedschaft.
PS Plus wird teurer: Profitiert noch wenige Stunden von den alten Preisen
Update: Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass die Preise von PlayStation Plus morgen angehoben werden. Das heißt, es bleiben nur noch wenige Stunden, uwww.play3.de
Microsoft wollte den Xbox Live Preis schon vor Jahren massiv erhöhen, und nicht nur um einen Euro pro Monat
Xbox Live Gold - Microsoft nimmt Preiserhöhung zurück
Microsoft hat bekannt gegeben, dass Xbox Live Gold teurer wird. Lest hier, was das jetzt für euch und euren Geldbeutel bedeutet!www.eurogamer.de
Wartet mal ab wieviel ihr für den Gamepass in 1-2 Jahren zahlen müsst! Werden pro Monat ganz sicher nicht unter 30€ für Ultimate sein! Das Marktwirtschafts-Prinzip ist eindeutig: Zuerst mit extrem billigen Angeboten die Kunden locken und einen Stamm aufbauen, und später dann unter der Prämisse "wir müssen die Preise zwecks "Qualitätssicherung" erhöhen!" handeln! Welche Alternativen gibt es denn zum PSN? Gamepass wird noch massiv teurer, und am PC wirste komplett abgezockt mit Grafikkarten die früher die Hälfte oder ein Drittel (!) gekostet haben. ÜBERALL wird man maßlos abgezockt, und da zahle ich lieber 1€ im Monat mehr für den Marktführer mit den besten Games, als für die anderen die absolut NIX machen!
Wartet mal ab wieviel ihr für den Gamepass in 1-2 Jahren zahlen müsst!
Der Vergleich hält bei weitem nicht stand, da eben auch die Spielerzahlen seit den 90ern massiv explodiert sind. Zudem haben 90% aller Games mittlerweile Mikrotransaktionen, DLCs, Season Pass und werden zusätzlich von anderen Firmen und Sponsoren querfinanziert. Mit (guten) Spielen machen die Publisher heute einen sehr guten Gewinn, und auch xxx-mal mehr wie damals.Und dazu sind die Entwicklungkosten im Vergleich explodiert .
This.Prioritäten nennt man sowas, nicht Geiz. Lernst du vielleicht irgendwann auch mal, mit ein bissel Lebenserfahrung.
jo ... Farm Simulator passt zu dem Service wie sonst wasDer perfekte PS+ Titel.